Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2126705  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    TormentorBlaaah Kinners, ich werds vielleicht wie der Hail and Kill machen und die Alben ausführlich auflisten mit allem Krimskrams, und es werden schon mehr als eine US Band drin vorkommen, aber 60/70% werden deutsch sein… :mrgreen:

    Ihr habt alle keine Ahnung 😆

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    Highlights von metal-hammer.de
    #2126707  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    so aus langeweile und weil ich auf nen stapel sonntagszeitungen warte mach ich ma ne top 15, wobei ich von jeder band max 1 Album/ EP nehme^^Sindf einfach ein paar Gedanken dazu mitten in der Nacht also erhofft euch keien schlüssigen Erklärungen oder High-skill-Reviews ;I)

    (ohne reihenfolge)

    Slayer – reign in blood
    Braucht kein Kommentar, denk ich:)Einfach voll afu die Fresse, sauber produziert, extrem brutal und wegweisend/ bahnbrechend

    Exodus – bonded by blood
    auch absolut Kult. Hat lange gedauert sich an baloffs gesang zu gewöhnen, aber seitdem find ich es nur noch geil. Vll das beste Thrash-Debüt überhaupt, aber auf jeden Fall das beste US-Thrash Debüt find ich.

    Metallica – and justice for all
    Hätte auch MoP oder KeA nehmen können, da ich wuasi alle 80er Alben von Metallica richtig geil finde.

    Exumer – possessed by fire
    Jaha! Die Band hat bei mir eh nen Kultstatus schlechthin. Hier hat der Basti aber eig schon alles gesagt:
    http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=8444&highlight=possessed+++fire

    Anthrax – among the living
    Eines meiner ersten Trash-Alben,d ie ich durch meine Stiefvater kenne:) Songs wie NFl oder caught in a mosh sind einfach nur göttlich.

    Coroner – RIP
    Mal ein bisschen was anderes als der normale Prügel-Thrash. Die Gitarrenlinie bei Songs wie „Nosferatu“ ist einfach nur genial.

    Death Angel – the ultra violence
    Der Titel st Programm. Schon bei Der „killas one“-demo, die von Kirk Hammett damals produziert wurde´merkst man was die Band drauf hat. Das Titelstück beweist hohes musikalsiches Niveau und das ein Lied das 10min geht und einem trotzdem nciht langweilig wird beiweßt was. Auch genial sind z Bsp die ersten 30 Sek vopn „voracious soul“. toll. So gut waren sie nie wieder.

    Desaster – angelwhore
    Deaster sind toll. Anggelwhore hat für mich jetzt nicht DEn Überbringer-Song schlechthin wie „profanation“ oder gar „metalized blood“,a ber dafür überzeugt es als ganzes, da es für mich keinen Hänger aufweist.

    Sodom – in the sign of evil EP
    Kult, Kultiger, alte Sodom. Sie können nix und es klingt eig schrottig, aber genau das macht den ehrlichen Charme dieser Platte aus. die texte sind eh zu geil um war zu sein ( Masturbate till I die ;)) und die musik find ich trotz allem ( oder gerade deswegen?) auch geil Damals wurde halt noch pur die Musik zelebriert. Liegt für mich knapp or „Persecution Mania bzw der „Expurse of Sodomy“.

    Heathen – breaking the silence
    Sicherlich nicht das härteste des Gengres, aber siw urden nict umsonst auch „metallica des Undergrouns“ genannt. Das Rifing auf der Platte ist einfach ma extremst geil ( the goblins blade!),die Stimme auch und eig alles an der Platte. Schade das die nie bekannt wurde…

    Delirium Tremens – thrashing warthogs

    hier ma was neueres, obwohl das Album eher wie ne 80er Produktion klingt ( und wohl auch so klingen soll). Auchbeim 30 ma auflegen find ich das ding immer noch geil. Einfach, ehrlich und voll auf die Fresse. Tipps: „Rot in Hell“ und „Army of Death“. Das G & R Cover ist auch super, IMHo sogar geiler als das Original.

    Protector – misanthropy EP
    tjoah öhm ds dinghab ich nichtma original, aber dei Ep hat mich trotzdem auf anhieb überzeugt. Mh die raue Stimme. Der Gitarrensound.Klingt einfach einzigartig. genial. blablalba. Mist die Zeitungen sind da,e gal das mach ich hier noch fertig^^

    Razor – shotgun justice
    Sag ich noch nicht viel zu, da ich die Plattenoch nicht lange genug aufm rechner hab. Aber bis jetzt überzeugend und voll auf die Fresse.

    Violent Force – M.A.O.T.
    Ein Band veröffentlicht 3 Demos, dann dieses Album und dann verschiendet sie im nix. Schade. Dead Citiy oder M.A.O.T. sind einfach einzigartig geil und bis heute Kult.

    Onslaught – power fromhell
    Auch etwas das ich noch nicht sehr lange höre. Aber auch hier trifft die Beschreibung von Tormentöse wieder ziemlich direkt ins schwarze
    http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=18229&highlight=power+from+hell

    Nuclear Assault – game over

    juhu! Der Song „hang the pope“ dürfte ja bekannt sein, aber das Album hat einiges mehr zu bieten. Die eig recht einfach Riffs von „vengeance“, „Nuclear War“ oder „stranded inHell“ rocken einfach. Geil find ich auch den Mainriff von „my America“. Liegt fürmich knapp vor dem Handle with care-Album.

    Auf den nächsten Plätzen wären wahrscheinlich Exhorder, alte Kreator und alte destruction gefolgt….

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2126709  | PERMALINK

    Aggressive Violator

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 1,927

    Desaster – angelwhore
    Deaster sind toll. Anggelwhore hat für mich jetzt nicht DEn Überbringer-Song schlechthin wie „profanation“ oder gar „metalized blood“,a ber dafür überzeugt es als ganzes, da es für mich keinen Hänger aufweist.

    Arrgh…. The Blessed Pestilence, Nihilistic Overture, das göttliche Conquerers Supremacy und z.B noch Havoc rulen doch ohne Ende!!!! 🙂

    --

    #2126711  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Aggressive Violator

    Desaster – angelwhore
    Deaster sind toll. Anggelwhore hat für mich jetzt nicht DEn Überbringer-Song schlechthin wie „profanation“ oder gar „metalized blood“,a ber dafür überzeugt es als ganzes, da es für mich keinen Hänger aufweist.

    Arrgh…. The Blessed Pestilence, Nihilistic Overture, das göttliche Conquerers Supremacy und z.B noch Havoc rulen doch ohne Ende!!!! 🙂

    aber die anderne noch mehr :mrfinger:

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2126713  | PERMALINK

    Freddy

    Registriert seit: 27.05.2006

    Beiträge: 1,025

    Bombenlegerso aus langeweile und weil ich auf nen stapel sonntagszeitungen warte mach ich ma ne top 15, wobei ich von jeder band max 1 Album/ EP nehme^^Sindf einfach ein paar Gedanken dazu mitten in der Nacht also erhofft euch keien schlüssigen Erklärungen oder High-skill-Reviews ;I)

    (ohne reihenfolge)

    Slayer – reign in blood
    Braucht kein Kommentar, denk ich:)Einfach voll afu die Fresse, sauber produziert, extrem brutal und wegweisend/ bahnbrechend

    Exodus – bonded by blood
    auch absolut Kult. Hat lange gedauert sich an baloffs gesang zu gewöhnen, aber seitdem find ich es nur noch geil. Vll das beste Thrash-Debüt überhaupt, aber auf jeden Fall das beste US-Thrash Debüt find ich.

    Metallica – and justice for all
    Hätte auch MoP oder KeA nehmen können, da ich wuasi alle 80er Alben von Metallica richtig geil finde.

    Exumer – possessed by fire
    Jaha! Die Band hat bei mir eh nen Kultstatus schlechthin. Hier hat der Basti aber eig schon alles gesagt:
    http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=8444&highlight=possessed+++fire

    Anthrax – among the living
    Eines meiner ersten Trash-Alben,d ie ich durch meine Stiefvater kenne:) Songs wie NFl oder caught in a mosh sind einfach nur göttlich.

    Coroner – RIP
    Mal ein bisschen was anderes als der normale Prügel-Thrash. Die Gitarrenlinie bei Songs wie „Nosferatu“ ist einfach nur genial.

    Death Angel – the ultra violence
    Der Titel st Programm. Schon bei Der „killas one“-demo, die von Kirk Hammett damals produziert wurde´merkst man was die Band drauf hat. Das Titelstück beweist hohes musikalsiches Niveau und das ein Lied das 10min geht und einem trotzdem nciht langweilig wird beiweßt was. Auch genial sind z Bsp die ersten 30 Sek vopn „voracious soul“. toll. So gut waren sie nie wieder.

    Desaster – angelwhore
    Deaster sind toll. Anggelwhore hat für mich jetzt nicht DEn Überbringer-Song schlechthin wie „profanation“ oder gar „metalized blood“,a ber dafür überzeugt es als ganzes, da es für mich keinen Hänger aufweist.

    Sodom – in the sign of evil EP
    Kult, Kultiger, alte Sodom. Sie können nix und es klingt eig schrottig, aber genau das macht den ehrlichen Charme dieser Platte aus. die texte sind eh zu geil um war zu sein ( Masturbate till I die ;)) und die musik find ich trotz allem ( oder gerade deswegen?) auch geil Damals wurde halt noch pur die Musik zelebriert. Liegt für mich knapp or „Persecution Mania bzw der „Expurse of Sodomy“.

    Heathen – breaking the silence
    Sicherlich nicht das härteste des Gengres, aber siw urden nict umsonst auch „metallica des Undergrouns“ genannt. Das Rifing auf der Platte ist einfach ma extremst geil ( the goblins blade!),die Stimme auch und eig alles an der Platte. Schade das die nie bekannt wurde…

    Delirium Tremens – thrashing warthogs

    hier ma was neueres, obwohl das Album eher wie ne 80er Produktion klingt ( und wohl auch so klingen soll). Auchbeim 30 ma auflegen find ich das ding immer noch geil. Einfach, ehrlich und voll auf die Fresse. Tipps: „Rot in Hell“ und „Army of Death“. Das G & R Cover ist auch super, IMHo sogar geiler als das Original.

    Protector – misanthropy EP
    tjoah öhm ds dinghab ich nichtma original, aber dei Ep hat mich trotzdem auf anhieb überzeugt. Mh die raue Stimme. Der Gitarrensound.Klingt einfach einzigartig. genial. blablalba. Mist die Zeitungen sind da,e gal das mach ich hier noch fertig^^

    Razor – shotgun justice
    Sag ich noch nicht viel zu, da ich die Plattenoch nicht lange genug aufm rechner hab. Aber bis jetzt überzeugend und voll auf die Fresse.

    Violent Force – M.A.O.T.
    Ein Band veröffentlicht 3 Demos, dann dieses Album und dann verschiendet sie im nix. Schade. Dead Citiy oder M.A.O.T. sind einfach einzigartig geil und bis heute Kult.

    Onslaught – power fromhell
    Auch etwas das ich noch nicht sehr lange höre. Aber auch hier trifft die Beschreibung von Tormentöse wieder ziemlich direkt ins schwarze
    http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=18229&highlight=power+from+hell

    Nuclear Assault – game over

    juhu! Der Song „hang the pope“ dürfte ja bekannt sein, aber das Album hat einiges mehr zu bieten. Die eig recht einfach Riffs von „vengeance“, „Nuclear War“ oder „stranded inHell“ rocken einfach. Geil find ich auch den Mainriff von „my America“. Liegt fürmich knapp vor dem Handle with care-Album.

    Auf den nächsten Plätzen wären wahrscheinlich Exhorder, alte Kreator und alte destruction gefolgt….

    Mir fehlt irgentwie Kreator 😉

    --

    #2126715  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Kreator sind im Schnitt geil aber ihen fehlt irgendwie das geniale Album schlechthin. Wobei ich lang am überlegen war pleasure to kill aufzunehmen. Ja doch eig ach ne Möglichkeit 🙂

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2126717  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    TRAHS METAL OMG LOLROFL!!!

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #2126719  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    BombenlegerKreator sind im Schnitt geil aber ihen fehlt irgendwie das geniale Album schlechthin. Wobei ich lang am überlegen war pleasure to kill aufzunehmen. Ja doch eig ach ne Möglichkeit 🙂

    Haben sie mit „Extreme Aggression“, „Coma of Souls“ und „Terrible Certainty“ doch im Repertoire.
    An Kult – Alben mangelt´s den Herren doch nun wirklich auch nicht, die von dir eben erwähnte Platte betrachtet.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2126721  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    BombenlegerKreator sind im Schnitt geil aber ihen fehlt irgendwie das geniale Album schlechthin. Wobei ich lang am überlegen war pleasure to kill aufzunehmen. Ja doch eig ach ne Möglichkeit 🙂

    ?!

    PLEASURE TO KILL
    EXTREME AGGRESSIONS
    TERRIBLE CERTAINTY
    ENDLESS PAIN

    WAS WILLST DU MEHR?!

    *Kreator Fanatiker sei*^^

    coma of souls find ich dagegen nicht so prall.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2126723  | PERMALINK

    Aggressive Violator

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 1,927

    Terrible Certainty ging sowas an mir vorbei… bleibt auch kein Song haften…

    --

    #2126725  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Aggressive ViolatorTerrible Certainty ging sowas an mir vorbei… bleibt auch kein Song haften…

    Beste Kreator Scheibe ever und Top 5 der besten 15 :mrgreen:

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2126727  | PERMALINK

    Aggressive Violator

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 1,927

    Tormentor

    Aggressive Violator

    Terrible Certainty ging sowas an mir vorbei… bleibt auch kein Song haften…

    Beste Kreator Scheibe ever und Top 5 der besten 15 :mrgreen:

    Ja klar… aber ich weiss nicht. Das is zwar auch die allererste die ich von Kreator kannte, da wir die ja hier noch auf Vinyl haben. Ich habse mir dann auch ma im Sonderangebot als CD mitgenommen, aber bis auf Blind Faith bleibt da echt nix liegen… seltsam…

    --

    #2126729  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Hergott es ist halt nur ne Top 14,meiner meinung da fehlen so viele Alben die mit den 15 oben eig auch auf einer Stufe stehen^^ Ich musste halt Auswahl treffen. Aber ich warte auf die Top 15 vom Basti.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2126731  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Freitag, ok? 😀

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2126733  | PERMALINK

    Aggressive Violator

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 1,927

    Zählste Desaster auch dazu? Ganz oben vermute ich Coroner!!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.