Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2130245  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Max Power

    Börnite

    Tormentor

    binnen so kurzer Zeit 38204823740347 Undergroundkapellen zu „kennen“….nee…

    ..

    Das auf jeden Fall. Dazu muss man halt ein Download-Boy sein…*auf gewissen User schiel* 😉

    Nix hab ich runtegeladen, sondern gekauft. Und ja, es ist der NWN Re-Release wie Tormentor schon erwähnt hat, aber ich kauf mir lieber sowas, als gar nichts zu haben. Das Original hab ich nämlich nicht gefunden und wenn, wäre es wahrscheinlich eh zu teuer gewesen.
    Ach Scheiss drauf, es sollte hier um die Band gehen aber nein….

    Dich hab‘ ich doch gar nicht gemeint. 🙂

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #2130247  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    AlkoholocaustLeuts hört mehr Razor 😛

    Das sowieso. Vorallem „Shotgun Justice“ wird zuoft vergessen, is noch das beste Album ohne den Schäferhund.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2130249  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Tormentor

    Alkoholocaust

    Leuts hört mehr Razor 😛

    Das sowieso. Vorallem „Shotgun Justice“ wird zuoft vergessen, is noch das beste Album ohne den Schäferhund.

    Jupp des stimmt, hast du die Decibels? Da iss do eine grottige Version von Instant Death drauf agglöörks, schlimm wenn man einen so geilen Song dermaßen verhuntzen muss

    #2130251  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Mehr 80er – Feeling als bei Razor (und Exciter) geht eh kaum. (Priest mal ausgenommen 😛 )

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2130253  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    BörniteMehr 80er – Feeling als bei Razor (und Exciter) geht eh kaum. (Priest mal ausgenommen 😛 )

    Hallows Eve????

    Let me tell you Tales of Terror

    #2130255  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Alkoholocaust

    Tormentor

    Alkoholocaust

    Leuts hört mehr Razor 😛

    Das sowieso. Vorallem „Shotgun Justice“ wird zuoft vergessen, is noch das beste Album ohne den Schäferhund.

    Jupp des stimmt, hast du die Decibels? Da iss do eine grottige Version von Instant Death drauf agglöörks, schlimm wenn man einen so geilen Song dermaßen verhuntzen muss
    Naja, ich find die schon noch recht passabel, aber die Neueinspielung ist nur fürchterlich. Dennoch, die alten Razor sachen mit Sheepdog sind für mich Perfekter Speed/Thrash Metal mit einer unnachahmlichen Attitüde.

    @rolex
    Hoffentlich hamse dich aufgefangen, beim ausm Fenster fallen 😛

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2130257  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Alkoholocaust

    Börnite

    Mehr 80er – Feeling als bei Razor (und Exciter) geht eh kaum. (Priest mal ausgenommen 😛 )

    Hallows Eve????

    Let me tell you Tales of Terror

    Ja klar, die natürlich auch, Agent Steel & Co…wobei ich von besagten Bands nur einzelne Lieder kenne, muss mal beides demnächst her.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2130259  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Börnite

    Alkoholocaust

    Börnite

    Mehr 80er – Feeling als bei Razor (und Exciter) geht eh kaum. (Priest mal ausgenommen 😛 )

    Hallows Eve????

    Let me tell you Tales of Terror

    Ja klar, die natürlich auch, Agent Steel & Co…wobei ich von besagten Bands nur einzelne Lieder kenne, muss mal beides demnächst her.

    agent steel hab ich leider gar nichts. aber hallows eve kann ich nur empfehlen !

    #2130261  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Infernal Overkiller

    Börnite

    Alkoholocaust

    Börnite

    Mehr 80er – Feeling als bei Razor (und Exciter) geht eh kaum. (Priest mal ausgenommen 😛 )

    Hallows Eve????

    Let me tell you Tales of Terror

    Ja klar, die natürlich auch, Agent Steel & Co…wobei ich von besagten Bands nur einzelne Lieder kenne, muss mal beides demnächst her.

    agent steel hab ich leider gar nichts. aber hallows eve kann ich nur empfehlen !

    Ich empfehle mal beide^^

    Edit: Schonmal jemand die neue Agent Steel gehört?

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2130263  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Skullkrusher

    Infernal Overkiller

    Börnite

    Alkoholocaust

    Börnite

    Mehr 80er – Feeling als bei Razor (und Exciter) geht eh kaum. (Priest mal ausgenommen 😛 )

    Hallows Eve????

    Let me tell you Tales of Terror

    Ja klar, die natürlich auch, Agent Steel & Co…wobei ich von besagten Bands nur einzelne Lieder kenne, muss mal beides demnächst her.

    agent steel hab ich leider gar nichts. aber hallows eve kann ich nur empfehlen !

    Ich empfehle mal beide^^

    Edit: Schonmal jemand die neue Agent Steel gehört?

    Habb mal im Müller reingehört….. nuja iss net so der Knaller, aber ich war da auch ein bisschen in Eile. Die braucht evtl ein bisschen zum Zünden

    #2130265  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Hm… ich nehm mal an, die meisten finden Andy am Besten bei Witchburner…

    Aber Tankred Best und Patrick Kremer sind auch erste Sahne Mann!!!

    *quer durch Incarnation of Evil, über German Thrashing War, zu Blasphemic Assault und Final Detonation usw. hör*^^

    Erschien die Erste eig. jemals auf CD oder nur auf Vinyl?

    achso und: GRAVE DESECRATOOOOOOR!!! *_*

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2130267  | PERMALINK

    Warmaster

    Registriert seit: 11.05.2005

    Beiträge: 16

    Auch wenn ich von den „wahren“ Thrash Fans wohl gehäutet werde, hier ein Link zu nem ansehnlichen Video der modernen Thrasher Trivium:

    http://www.metal-hammer.de/Trivium_neues_Video_Becoming_The_Dragon_12_10_07.html

    Viel Spaß!

    Achja und checkt mal Skeletonwitch aus, absolut heißes Zeug!

    --

    #2130269  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    WarmasterAuch wenn ich von den „wahren“ Thrash Fans wohl gehäutet werde, hier ein Link zu nem ansehnlichen Video der modernen Thrasher Trivium:

    http://www.metal-hammer.de/Trivium_neues_Video_Becoming_The_Dragon_12_10_07.html

    Viel Spaß!

    Achja und checkt mal Skeletonwitch aus, absolut heißes Zeug!

    *häut*

    des hättst doch auch im „Trivium ist scheisse“ Thread posten können…….. die Reaktionen wären die gleichen gewesen

    #2130271  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    http://www.youtube.com/watch?v=ZKH2qv8XH-I
    Ein kleiner Mitschnitt von nem Mortal Remains Konzert hier in Wuppertal, hörts euch mal an!

    --

    #2130273  | PERMALINK

    hasenpusche

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 615

    Malte H.http://www.youtube.com/watch?v=ZKH2qv8XH-I
    Ein kleiner Mitschnitt von nem Mortal Remains Konzert hier in Wuppertal, hörts euch mal an!

    whooo das ging gut ab^^ :mrgit:

    --

    www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the King
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.