Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2131775  | PERMALINK

    Cracky

    Registriert seit: 19.12.2007

    Beiträge: 672

    Ich find die Face of Despair sogar n bisschen geiler, als die Mayhemic Destruction 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2131777  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    CrackyIch find die Face of Despair sogar n bisschen geiler, als die Mayhemic Destruction 🙂

    Niemals! Face of Despair is die letzte Zeit bei mir trotzdem ein ganzes Stück gewachsen mit I Am Immortal, For Richer For Poorer, Innocent Torture, Martyrs Of Eternity usw.

    Aber Mayhemic Destruction… whuhuuuu, eines meiner Top Alben, definitiv. *Mortal Sin Patch mit Würde trag* 😈

    Schonmal ins neue Zeug reingehört von 06/07?

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2131779  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Ich hoffe Mortal Sin werden noch für irgend ein Festival bestätigt, wo ich hingeh‘, absolut übergeile Band, obwohl ich nur die Mayhemic Destruction LP hab. Aber die ist bei mir so dermaßen gewachsen…grandios!

    Intoo the Faaaajaaaaa!

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2131781  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Bodieeees Buuuuuurn!!!

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2131783  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    HäääNNiemals! Face of Despair is die letzte Zeit bei mir trotzdem ein ganzes Stück gewachsen mit I Am Immortal, For Richer For Poorer, Innocent Torture, Martyrs Of Eternity usw.

    Aber Mayhemic Destruction… whuhuuuu, eines meiner Top Alben, definitiv. *Mortal Sin Patch mit Würde trag* 😈

    Schonmal ins neue Zeug reingehört von 06/07?

    ricti, das debüt ist noch en ticken besser.

    Ja hab ma ins nuese Album reinehört. Eigentlich nicht schlecht, auch live gut anhörbar. Avber so ganz kommts nich an die ersten beiden Alben ran.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2131785  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Kann jemand ne Mortal Sin – Setlist der aktuellen Tour bringen?

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2131787  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Kann dir nur sagen das einiges von der neuen, „Mayhemic Destruction“, „Lebanon“ und „I Am Immortal“ gezockt wurden, an mehr erinner ich mich nicht mehr.

    --

    #2131789  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    2 neue Lieder
    Blood, Death Hatred
    Lebanon
    wiedr neues zeugs
    I am Immortal
    wiederwas neues
    Mayhemic Destruction

    so ungefähr, was noch so vom 2. Album gezockt wurde weiß ich nimmer.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2131791  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Ouh, enttäuschend, vom Klassiker nur 3 Stücke zu bringen.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2131793  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ich dachte zumindest es waren nur die 3. Abr ist immerhin fast i Hälfte vom Album und die Spielzeit war ja auch nicht sooo lange 😉

    Achja, Overkill ham noch „dirty deeds done dirt cheap“ von AC/DC gecovert.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2131795  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Wusstet Ihr, dass es eine Devastation Reunion gab? Zumindest wid angeblich an einer Europa Tour geplant. Das Debut kenne ich zwar nicht, wenn sie in meine Nähe kämen, würde ich mir das aber schon geben.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2131797  | PERMALINK

    Pashpo

    Registriert seit: 24.07.2007

    Beiträge: 1,690

    SkullkrusherWusstet Ihr, dass es eine Devastation Reunion gab? Zumindest wid angeblich an einer Europa Tour geplant. Das Debut kenne ich zwar nicht, wenn sie in meine Nähe kämen, würde ich mir das aber schon geben.

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!??!?!?!!??!?!!?!!??!?!

    O___________________________________O

    Quelle?!?!!?!

    --

    #2131799  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Hier:
    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=92979

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2131801  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmm, habe nur Demos der anderen alten US Thrash Devastator auf dem Rechner, aber noch nie wirklich angehört…

    Hier, ist sogar umsonst.
    http://www.devastationmusic.net/our%20music.html

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2131803  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hui, das Dark Angel Debüt wurde auch wiederveröffentlicht. Gleich mal geordert habe…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.