Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2132045  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    TodesEngeloder auch pantera.

    Was hattn das mit Thrash Metal zu tun jetz? Pantera habe nmit der Essenz des Thrash Metals relativ wenig zu tun.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2132047  | PERMALINK

    Cracky

    Registriert seit: 19.12.2007

    Beiträge: 672

    Mich nervt das auch ziemlich, wenn manche Leute Pantera als Thrash bezeichnen.

    --

    #2132049  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Exodus langweilen mich einfach nicht weil sie einfach ihr gewohntes Schema fahren, was mir eben sehr zusagt. Aber für Leute die Abwechslung wollen sind die definitiv nichts.
    Und Pantera kann man sowieso in die Tonne kloppen, bis auf Walk, Clash With Reality, Cowboys from Hell und By Demons Be Driven kann mich nicht wirklich was vom Hocker reißen.

    Zu Metallica:
    Hmm, Kill ‚em All geht schon ordentlich hab. Und man muss auch immer bedenken dass die Urform eines Stils nie an die Härte oder die Vertrickheit eines Nachfolgers rankommt. Metallica haben mit Kill ‚em All eine gute Grundlage geschaffen, die dann eben von den anderen Bands erfolgreich weiterentwickelt und um viele Facetten erweitert wurde.

    --

    #2132051  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    die machen doch auch thrash, oder was sonst?
    und die gelten auch als klassiker und sind sehr beliebt. ich hab ja nciht nur von den urgesteinen des thrash gesprochen

    --

    #2132053  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    TodesEngeldie machen doch auch thrash, oder was sonst?
    und die gelten auch als klassiker und sind sehr beliebt. ich hab ja nciht nur von den urgesteinen des thrash gesprochen

    Trotzdem gilt:

    Pantera habe nmit der Essenz des Thrash Metals relativ wenig zu tun.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2132055  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    von mir aus. ist mir auch egal, was die sind. ich finde deren musik ja sowieso schlecht.

    --

    #2132057  | PERMALINK

    Pashpo

    Registriert seit: 24.07.2007

    Beiträge: 1,690

    Bravo.

    --

    #2132059  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    ja.

    --

    #2132061  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    pantera sind trotzdem arschgeil. egal wie die art von musik heißt die sie machen.

    #2132063  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    megadethnaticKlar nur Härte ist auch langweilig nach ’ner Zeit aber Death Angel langweilen mich irgendwie. Sie haben nichts, wodurch sie besonders herausstechen. Weder stimmlich noch spielerisch.

    Das wirkt alles so bekannt, so normal. :/

    hä??!??! DA sind ja ma eien der abwechslungsreichsten Thrashbands, also deinen Geschmack haste auch irgendwann ma an die Schweine verfüttert, oder?:twisted:

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2132065  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    megadethnaticIch kann allgemein irgendwie nicht verstehen was alle so toll an Destruction finden. Ich mein die haben zwar einige ordentliche Songs aber irgendwie können die mich nicht sonderlich mitreißen.

    Das Feeling Junge, das Feeling!
    Und Destruction-Songs nicht mitreißend?….Oha.

    @todesengel: Sorry, aber meiner Einschätzung nach hast du die Essenz von Thrash nicht so verstanden. Geh‘ lieber In Flames hören. 😀

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2132067  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Bombenlegerhä??!??! DA sind ja ma eien der abwechslungsreichsten Thrashbands, also deinen Geschmack haste auch irgendwann ma an die Schweine verfüttert, oder?:twisted:

    Jaja, ich geh ja schon meinen „Frauen-Metal“ hören. Hab schon verstanden. 😆

    --

    #2132069  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Megadeth – Maniac aber Death Angel sind langweilig?!…ergibt genau 0 Sinn.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2132071  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    Börnite
    @todesengel: Sorry, aber meiner Einschätzung nach hast du die Essenz von Thrash nicht so verstanden. Geh‘ lieber In Flames hören. 😀

    aha?
    nö, ich finde in flames langweilig. was soll ich nu hören?

    @megadethnatic: wir sind beide wohl keine richtige thrasher. wir sollten hier verschwinden^^

    --

    #2132073  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    megadethnaticJaja, ich geh ja schon meinen „Frauen-Metal“ hören. Hab schon verstanden. 😆

    Aber jetzt mal im Ernst, einer Band, die eine derartige Metamorphose wie Death Angel durchlaufen hat, vorzuwerfen, dass sie sich nicht besonders von der grauen Masse des Genre unterscheidet, ist sehr schwer nachzuvollziehen.

    Ich würde DA sogar als Innovatoren bezeichnen. Die (im Genre-Kontext) progressive Ausrichtung auf „Act III“ (die sich auf „Frolic…“ bereits ankündigte) war ein Meilenstein und bis heute gibt es kaum ein Album was wirklich eindeutig in die selbe Kerbe schlägt.

    Aber auch die eher geradlinigen Anfänge und die aktuelle Ausrichtung der Band ist IMO weit über dem Durchschnitt (nicht nur im Thrash).

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.