Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2132885  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Gefällt mir nicht, ich finde irgendwie klingen alle Frauen gleich, die versuchen „extremer“ zu singen. Ich weis jetzt nicht wie genau ich das spezifizieren soll, aber was dabei rauskommt find ich eher mittel.

    Highlights von metal-hammer.de
    #2132887  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    AlkoholocaustGefällt mir nicht, ich finde irgendwie klingen alle Frauen gleich, die versuchen „extremer“ zu singen. Ich weis jetzt nicht wie genau ich das spezifizieren soll, aber was dabei rauskommt find ich eher mittel.

    Nicht unbedingt Melissa Hastings oder Lori Bravo z.B. sind großartig. Oder Pyrotoxic. Das hier find ich aber auch eher mäßig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2132889  | PERMALINK

    Outbreak_of_evil

    Registriert seit: 05.05.2009

    Beiträge: 9

    Sodom sind definitiv die weltbeste Thrash Metal Band aller Zeiten – darüber braucht man mit mir nicht diskutieren.

    Destruction waren mal gut, aber dank dem meiner Meinung nach eher unsympathisch auftretenden Frontman haben sie deutlich in meiner Gunst verloren.

    Kreator gefallen mir hauptsächlich, weil ich die politische Einstellung teile.

    Darkness haben sich das fetzige, jugendhafte erhalten. Deshalb gefallen die mir auch sehr gut.

    Außerhalb Deutschlands stehe ich auf total auf Wehrmacht.

    --

    #2132891  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Thrash Metal hör ich fast garnicht, aber es gibt da zwei sehr feine Bands, an denen man eigentlich nicht vorbeikommt 😉

    Coroner und Sabbat (uk)

    --

    Exterminate!
    #2132893  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Outbreak_of_evil
    Kreator gefallen mir hauptsächlich, weil ich die politische Einstellung teile.

    Scheiß auf Milles linkes Gelaber und hör Kreator lieber hauptsächlich, weil Pleasure To Kill, Endless Pain, Extreme Aggressions und Terrible Certainty Abrissbirnen sind.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2132895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Outbreak_of_evil
    Kreator gefallen mir hauptsächlich, weil ich die politische Einstellung teile.

    Es ist ja kein Geheimnis, dass ich auch eher in die Richtung gehe und Kreator höre ich auch, aber was ist das denn für eine Herangehensweise an Musik? Ich liebe Kreator wegen ihren göttlichen Scheiben und nicht weil Mille zufällig eine entfernt ähnlichge Gesinnung hat wie ich 😯

    --

    #2132897  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    dito. Kreator sind ne hammerband, aber seine politische einstellung gefällt mir ehrlich gesagt net besonders…ist aber jedem sein eigenes bier.

    wer bands wegen ihrer gesinnung hörenwill soll punk hören.

    Overkill und exodus(alte) können aber auch alles!

    --

    #2132899  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    KasperlEs ist ja kein Geheimnis, dass ich auch eher in die Richtung gehe und Kreator höre ich auch, aber was ist das denn für eine Herangehensweise an Musik? Ich liebe Kreator wegen ihren göttlichen Scheiben und nicht weil Mille zufällig eine entfernt ähnlichge Gesinnung hat wie ich 😯

    So sieht’s aus!

    Sodom & Kreator bleiben meine beiden Lieblingsbands im Thrash-Sektor, egal, was Mille labert ^^

    --

    #2132901  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    http://www.myspace.com/neurastheniaband

    Neurasthenia aus Italien. Gut gemachter 80er Thrash.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2132903  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Schwuuuuuuul

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2132905  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Was ist denen jetzt so schlimm außer dass sie aus Italien kommen?

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2132907  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    http://www.myspace.com/braindeadz

    Bekannte von mir aus Hessen. (Neuere) Exodus lassen grüßen.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2132909  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    GrabnebelgeistWas ist denen jetzt so schlimm außer dass sie aus Italien kommen?

    Hör den Kack doch an^^ Nee, is mir zu pseudo-oldschool. Dass sie aus Italien kommen, ist das kleinste Übel wenn ich an Bands ala Bulldozer oder Baphomets Blood denk.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2132911  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Thrash ist leider etwas, mit dem ich mich noch nicht sehr lange beschäftige. Ich kenne da leider noch nicht genug Vergleich- oder Referenzbands, um gehörte Bands wirklich gut beurteilen zu können. Wenns halt gut und sauber klingt, poste ich es hier.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2132913  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Dann hör mal Chörnyj Woron oder sowas an. So muss das heutzutage klingen.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.