Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2132945  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Wurden hier sicherlich schonmal erwähnt. Bin jetzt durch das Cover von At the gates auf sie aufmerksam geworden. Schade, dass sie nie ien Album veröffentlicht haben:

    Slaughter Lord

    http://www.myspace.com/slaughterlordtasteofblood

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #2132947  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ja man.
    geile truppe.

    #2132949  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die sind Oberkiller.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2132951  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Kann mich nur anschließen….hab deren Best of Compilation, welche man meistens sehr preiswert hinterher geworfen bekommt.

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #2132953  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Neue Warbringer lag heute im Briefkasten: Deutlich ausgereifter als die letzte Scheibe, überwiegend Vorschlaghammer aber auch Midtempo-Nummern. Geiles Teil, schädelt gut und zündet wohl dementsprechend auch live (29.6 in Bochum!)

    Meine Meinung wird sicherlich nicht uneingeschränkt geteilt, aber auf Warbringer lass‘ ich nix kommen. Geile Band

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2132955  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    HEXEN (US)

    Schön gemachter, leicht melodischer Thrash, mit tollen Solis angereichert. Sehr abwechslungsreich.

    http://www.myspace.com/hexen

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2132957  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    08/15!

    #2132959  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Hätte die grad fast mit Hexx verwechselt, Hexx sind nämlich richtig geil!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2132961  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Alkoholocaust08/15!

    !

    Neben Hatchet z.B. eine der überflüssigsten Bands.. aber a) ist das Geschmackssache (sonst würden die die Musik ja nicht spielen) und b) gibt es da auch genug Sachen aus den 80ern, die erst nachher die Akzeptanz gefunden haben 😉

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2132963  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    http://www.myspace.com/piratesofacheron

    Band von nem Kumpel, find ich mal sowas von geil.

    --

    #2132965  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    höre immoment viel artillery zeugs .. vorallem die terrorsquad und die BACK nur is mir mal aufgefallen das der neue Sänger live irgentwie voll der Abscheißer is

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #2132967  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Hab mir die Toxic Zombie Onslaught von Lich king geholt. Ist der Vorgänger ähnlich?

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2132969  | PERMALINK

    Kuttentraeger_94

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 168

    Ich nenn auch mal was:
    Demolition Hammer, Testament(meine absoluten Huldigungsobjekte)

    --

    "In a sentenced morning a day of holocaustic death A fallen nation awaits for the worst of all nightmares" (Krisiun - Sentenced Morning)
    #2132971  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Kuttenträger_94Ich nenn auch mal was:
    Demolition Hammer, Testament(meine absoluten Huldigungsobjekte)

    von demo Hammer aber nur die ersten beiden,
    die time bomb war mir zu gebremst… und das obgleich der damalige
    solstice (götter!)- drummer da prügelt…
    dann müßten dir doch exhorder auch gefallen, oder?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2132973  | PERMALINK

    Hellpike

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 53

    wann hat endlich diese neue Black-Thrash Seuche ein Ende?!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.