Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2133125  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    -wastl-Danke!

    deswegen ja auch „ähnlich“:)

    Discharge sind natürlich großartig…durch den Rest werd ich mal durchhören.

    Und das der Post nicht ganz umsonst war,ein paar Sachen die mir in letzter Zeit gefallen:

    [Videos]

    Mist ey, hätte ich mir mal von Evildead die Annihilation geholt; denn die Underworld finde ich persönlich ziemlich schwach.. Und das Atrophy-Video hat mich in meinem Vorhaben bestätigt, mich mal intensiver mit den beiden Platten auseinanderzusetzen.. bis jetzt kam immer was dazwischen, wenn ich mal Geld übrig hatte (ich musste mir z.B. vor einigen Tagen endlich die Morbid Visions von Sepultura holen, die im Übrigen mal alles wegregelt..)

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    Highlights von metal-hammer.de
    #2133127  | PERMALINK

    prokyon

    Registriert seit: 15.11.2009

    Beiträge: 300

    MastermindNeue Warbringer lag heute im Briefkasten: Deutlich ausgereifter als die letzte Scheibe, überwiegend Vorschlaghammer aber auch Midtempo-Nummern. Geiles Teil, schädelt gut und zündet wohl dementsprechend auch live (29.6 in Bochum!)

    Meine Meinung wird sicherlich nicht uneingeschränkt geteilt, aber auf Warbringer lass‘ ich nix kommen. Geile Band

    Sorry, dass ich das aufwärm, aber ich unterschreib das zu 100%. Warbringer sind der absolute Hammer!
    Beide Alben sind zu empfehlen, das neue trägt deutlich die Handschrift von Gary Holt, aber das is ja nicht schlecht :haha:

    --

    #2133129  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    prokyonSorry, dass ich das aufwärm, aber ich unterschreib das zu 100%. Warbringer sind der absolute Hammer!
    Beide Alben sind zu empfehlen, das neue trägt deutlich die Handschrift von Gary Holt, aber das is ja nicht schlecht :haha:

    aber sowas von! unfaßbar wie sehr die scheibe
    nach dem besten von Exodus klingt!

    meine faves aus dem genre derzeit:

    SUICIDAL ANGELS

    wie geil sind die denn bitte?
    besonders die ‚eternal domination‚ CD
    aktuelle ist noch auf dem postweg…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2133131  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NRW-vocalsaber sowas von! unfaßbar wie sehr die scheibe
    nach dem besten von Exodus klingt!

    Die klingen wie Exodus mit Baloff? Mal antesten muß…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133133  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    NecrofiendDie klingen wie Exodus mit Baloff? Mal antesten muß…

    nein, wie das beste… für mich also tendenziell nach
    ‚fabulous disaster’…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2133135  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NRW-vocalsnein, wie das beste…

    Hää?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133137  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    NecrofiendHää?

    NICHT WIE EXODUS MIT BAILOFF SONDERN
    WIE DAS BESTE VON EXODUS AlSO FÜR MICH
    WIE DIE FABULOUS DESASTER… comprende?:lol:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2133139  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NRW-vocalsNICHT WIE EXODUS MIT BAILOFF SONDERN
    WIE DAS BESTE VON EXODUS AlSO FÜR MICH
    WIE DIE FABULOUS DESASTER… comprende?:lol:

    Verstehen tu ich es nicht, weiß aber natürlich was Du meinst. Hmm, aber verkehrt sind die Souza Alben natürlich auch nicht, lege das jetzt mal auf…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133141  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Falls es nicht schon genannt wurde:

    VEKTOR
    Paar blutjunge Typen die technischen Thrash Metal im Stile von Deathrow („Deception Ignored“), Mekong Delta, Coroner, Voivod, Sacrosanct etc. spielen.

    http://www.youtube.com/watch?v=zsudyBzPGEI
    http://www.youtube.com/watch?v=z7G7iYCxK9U
    http://www.youtube.com/watch?v=wd7nkf8EBHg
    http://www.youtube.com/watch?v=nRb1nzmo9lU
    http://www.youtube.com/watch?v=OXpwVfagFag

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #2133143  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    NihilistFalls es nicht schon genannt wurde:

    VEKTOR
    Paar blutjunge Typen die technischen Thrash Metal im Stile von Deathrow („Deception Ignored„), Mekong Delta, Coroner, Voivod, Sacrosanct etc. spielen.

    hahaha, wenn ich das meinem besten kumpel markus (hahn, deathrow-drums)
    vorspiele kriegt der einen schreikrampf… wie der die scheibe hasst!!!!:lol:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2133145  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    vektor klingen mal sehr geil.
    mal gucken wann dafür bissel geld über is

    #2133147  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Cenotaphvektor klingen mal sehr geil.
    mal gucken wann dafür bissel geld über is

    Dito, gefällt mir auch ganz gut.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2133149  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Vektor tönen echt gut. Bin grad nicht in Stimmung für sowas, aber wenn dann werd ich nochmal genauer reinhören…!

    #2133151  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #2133153  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    so, hab das teil mal bestellt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.