Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2133545  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Ja Merciless sind äußerst erhaben. Von den alten Sachen halt noch das übliche…Demolition Hammer, Epidemic, frühe Sepultura, Massacra oder Devastation.
    Neueres Gelumpe…hm Deathchain und Defleshed fallen mir so spontan ein. Ach ja die One Kill Wonder von The Haunted find ich auch super!

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #2133547  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Gerade entdeckt: KORZUS aus Brasilien

    ’83 gegründet, bereits 5 Alben im Gepäck und ordentlich Arsch in der Hose

    http://www.myspace.com/korzus

    Video vom aktuellen Album

    http://www.youtube.com/watch?v=rYJIFPFuxQk

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2133549  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Oder auch Tapping the Vein von Sodom. Die ist ultrabrachial und fast schon Death Metal. Was der Witchhunter da abzieht ist wohl das beste was er je gemacht hat. Der Sound killt auch nur noch…

    http://www.youtube.com/watch?v=gUQ1kCe9TQs

    #2133551  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Ja stimmt…wenn ich da an Skinned Alive denke. Alter Verwalter! Brutaler waren sie nie!

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #2133553  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Merciless killen! ^^
    Den Rest muss ich erst noch anhören.

    #2133555  | PERMALINK

    Skullface

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 93

    Kenn zwar nur die Big Four: Anthrax, Slayer, Metallica, Megadeth. Wobei ich Megadeth am besten finde. Metallica hatten mit ihren ersten 4 bzw. 5 Album auch sehr geile Sachen aber danach war da nix mehr. Slayer kenn ich auch 3 starke Alben (Reign in Blood, South of Heaven, Seasons in the Abyss) aber die sind dann doch nicht ganz mein Fall. Anthrax find ich die ersten Alben mit Belladonna ganz in Ordnung.

    Meine Fav.:

    Megadeth – Rust in Peace (Hammer Riffs, saugeile Drums ein Album für die Ewigkeit)
    Slayer – Reign in Blood (An Härte und Schnelligkeit nicht zu übertreffen. Die härtesten 30 Min. ever)
    Metallica – Ride the Lightning (Find ich einen Tick besser als die so umjubelte Master of Puppets. Fast ausschließlich nur Hammersongs)
    Megadeth – Peace sellls (Zwar einen Tick schwächer als RiP aber trotzdem einzigartig und wieder mit großartigen Cover)
    Metallica – Master of Puppets (Für viele wohl der Klassiker des Trashmetals. Find das Album auch geil aber auch ein bisschen zu sehr gehypt)
    Anthrax – Spreading the Disease (Auch sehr geiles Album aber irgendwie (Im Vergleich zur Konkurrenz) ein bisschen wenig Thrash)

    #2133557  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Na dann herzlichen Glückwunsch. Tell us a new story!

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #2133559  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Infernal OverkillerOder auch Tapping the Vein von Sodom. Die ist ultrabrachial und fast schon Death Metal. Was der Witchhunter da abzieht ist wohl das beste was er je gemacht hat. Der Sound killt auch nur noch…

    Absolut unterschreib!

    #2133561  | PERMALINK

    prokyon

    Registriert seit: 15.11.2009

    Beiträge: 300

    Bei mir gerade 2. Durchlauf der neuen Annihilator. Gefällt durchaus.

    z.B.

    http://www.youtube.com/watch?v=VaCuyZ3g96o&feature=related

    aber dazu gibt es hier eh einen eigenen Thread, sorry, hab ich nicht gesehen.

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=32639

    --

    #2133563  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Infernal OverkillerOder auch Tapping the Vein von Sodom. Die ist ultrabrachial und fast schon Death Metal. Was der Witchhunter da abzieht ist wohl das beste was er je gemacht hat. Der Sound killt auch nur noch…

    http://www.youtube.com/watch?v=gUQ1kCe9TQs

    Beste Sodom, ganz klar!

    --

    #2133565  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Das nicht, aber auf jeden Fall ein geiles Album. Und die mit Abstand beste Drumsproduktion bei Sodom.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2133567  | PERMALINK

    Leipziger91

    Registriert seit: 28.05.2010

    Beiträge: 231

    Abominationkennt hier irgendjemand das album HUMAN WRECKAGE von D.A.M. ?

    ich habe es vor einer woche in frankreich auf nem markt für läppische 2,50 euro gekauft
    hab noch nich was von der band vorher gehört, die scheibe hört sich aber doch sehr solide an
    ich weiß jetzt, dass die band aus GB kommt und zwei platten rausgebracht hat
    weiß jemand noch mehr zur band?

    Kann Dir auch das andere D.A.M. Album „inside Out“ empfehlen!
    Wurde einem mal hinterher geworfen damals im A und V,jetzt sind sie ziemlich rar,muß mal die Augen offen halten
    Finde die Band sehr gut,die Platten kann ich mir immer anhören ohne das sie langweilig werden.

    Von Sodom gefällt mir die Tapping auch mit am besten,am meisten höre ich mir aber die „til Death do us unite“ an.

    --

    Lok ist die Stadt!
    #2133569  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Ich finde wohl die Obsessed by Cruelty am geilsten.

    #2133571  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Ich bin son Mainstreamtyp und sag Agent Orange 😀

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #2133573  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    WaschbärThrash/Death vom Feinsten bitte…
    (bitte nich zuuu mega schlecht produced ^^)

    http://www.youtube.com/watch?v=BgTRYNCPA90

    Bitte schön 😉

    @sodom: Bei mir streiten sich Agent Orange und M-16 um den Platz der Lieblingsscheibe…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.