Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,616 bis 3,630 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2133635  | PERMALINK

    Onklifiziert

    Registriert seit: 15.07.2010

    Beiträge: 24

    Slayer
    Destruction
    Kreator
    Sodom
    Annihilator

    --

    Lieber Hass als gespielte Liebe
    Highlights von metal-hammer.de
    #2133637  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Toxic_ViolenceAch von Sepultura lutsch alles… ausser vielleicht die Roots und die Arise… okay… und die Caos A.D. geht noch… naja, ich hör se halt net so gerne.

    Beneath the Remains junge.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #2133639  | PERMALINK

    I 3 Cupcakes

    Registriert seit: 13.07.2010

    Beiträge: 386

    Toxic_ViolenceAch von Sepultura lutsch alles… ausser vielleicht die Roots und die Arise… okay… und die Caos A.D. geht noch… naja, ich hör se halt net so gerne.

    :shock::shock:

    --

    #2133641  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie ist denn eigentlich die neue Witchery?

    --

    #2133643  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Fragezeichen???? Welcher Thrash-Fan findet, dass Beneath The Remains und vorallem SCHIZOPHRENIA „lutscht“???
    Letztere is für mich scon fast sowas wie die Definition von „Thrash“… die Bestial Devastation EP und Morbid Visions sind auch enorm killer…

    … und dann auch noch ausgerechnet „Roots“ als „ganz OK“ anführen. Ich glaube, Du hast Schizophrenia noch nie im Leben gehört – oder halt einfach gar keine Ahnung^^

    :haha:

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2133645  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    HäääNFragezeichen???? Welcher Thrash-Fan findet, dass Beneath The Remains und vorallem SCHIZOPHRENIA „lutscht“???
    Letztere is für mich scon fast sowas wie die Definition von „Thrash“… die Bestial Devastation EP und Morbid Visions sind auch enorm killer…

    … und dann auch noch ausgerechnet „Roots“ als „ganz OK“ anführen. Ich glaube, Du hast Schizophrenia noch nie im Leben gehört – oder halt einfach gar keine Ahnung^^

    :haha:

    Zustimm.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133647  | PERMALINK

    Leipziger91

    Registriert seit: 28.05.2010

    Beiträge: 231

    Toxic_ViolenceAch von Sepultura lutsch alles… ausser vielleicht die Roots und die Arise… okay… und die Caos A.D. geht noch… naja, ich hör se halt net so gerne.

    Also die Roots hat für mich garnichts mehr mit Thrash zu tun,bis Chaos A.D. ging es noch,danach hab ich mich geschämt für die Band.
    Mir gefällt die Arise am besten und die Benaith the Remains.

    @toxic Violence

    Kann Dir Holy Terror und allen anderen die die Band nicht kennen noch empfehlen,einer meiner Lieblings Thrash Bands die es aber leider nicht mehr gibt.

    --

    Lok ist die Stadt!
    #2133649  | PERMALINK

    Toxic_Violence

    Registriert seit: 15.07.2010

    Beiträge: 1,631

    HäääN… und dann auch noch ausgerechnet „Roots“ als „ganz OK“ anführen. Ich glaube, Du hast Schizophrenia noch nie im Leben gehört – oder halt einfach gar keine Ahnung^^

    :haha:

    Ersteres 😉 Schizophrenia habe ich noch ni im Leben gehört. Sepultura war nie eine der Bands, die ich wirklich mochte, daher hab ich auch nicht in viel Material reingehört… Aber ich werde auf jeden Fall mal reinhören, denn von nichts kommt nichts… wer weiß, vielleicht finde ich die Band dann ja sogar super. Wir werden sehen – werde natürlich von meinen Erfahrungen berichten 😆

    Edit: Und in die Benith The Remains natürlich auch.

    Achja, und @leipziger91: Danke für den Tipp, die Band gefällt mir bis jetzt wirklich gut !!

    --

    Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #2133651  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Earache hauen gerade diverses Merchandise ab 5 € raus. Wie z.B. die neue Bonded By Blood in der Standardversion für 5 Pfund, Shirts von Evile und Municipal Waste, Bolt Thrower etc. Sollte man mal drübergucken.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2133653  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Wann muss ich denn bei Earache zahlen wenn ich was vorbestelle? 😀

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #2133655  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Wird sofort per PayPal abgewickelt. Bin ab morgen übrigens (endlich) im Besitz von Atrophy – Violent By Nature, Testament – Souls Of Black und Suicidal Tendencies – Join The Army. Schön.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2133657  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    #2133659  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Hexen find ich kacke, mehr so 08/15.. Warbringer hingegen finde ich mächtig, eine der besten der ganzen neuen Bands..

    Aber hier mal ein wenig alter Tobak:

    http://www.myspace.com/morbidscream
    http://www.myspace.com/rigormortis
    http://www.myspace.com/necrovore_official
    http://www.myspace.com/gammacidethrash
    http://www.myspace.com/texasmetalalliance
    http://www.myspace.com/angkorwatmusic

    TEXAS THRASH ATTAKK!!! AAAARGH 😀
    Geht gar nicht, wie ich seit einigen Tagen auf den Scheiß hier abfahre ^^ Vor allem Morbid Scream – scheiße, die Demo von ’86 ist top produziert!

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2133661  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mastermind
    http://www.myspace.com/necrovore_official

    Schon wieder ein andere doofes Logo. Warum nehmen die nicht einfach, daß eine, das supertoll ist?

    Aber die Mucke ist natürlich super.

    Morbid Scream sind auch spitze. Rigor find ich das Album nur mittel, Freaks ist aber super. Und live waren sie extrem geil…

    Von obigeren Kram sind Fastkill spitze. Wollte mich mir mal zulegen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133663  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Lohnt sich eigentlich der Barbatos/Blizzard-Split? Also zumindest der Barbatos-Teil, Blizzard sind eh nich mein Fall.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,616 bis 3,630 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.