Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2128745  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    BörniteKäse, „Twisted Into Form“ stellt technischen Thrash Metal in Perfektion dar.

    Coroner, Cyclone Temple, Toxik, Anacrusis hören! – SETZEN, 6!!! :mrgreen:

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #2128747  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    BörniteKäse, „Twisted Into Form“ stellt technischen Thrash Metal in Perfektion dar.

    mir hats gar nicht zugesagt, bin wohl nicht der Techniker. Habs da ,lieber klar auf die Fresse

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2128749  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    Stimmt Breaking the silence und Victims of Deception sind der Hammer, das Kill the King Cover gefällt mir fast besser als das von Rainbow

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2128751  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    Fallen Angel sind ziemlich nett zu hören, Gitarren und Schlagzeug braten ordentlich, bloß der Sänger ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, ähnlich wie der Dave :mrgreen:

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2128753  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    BörniteKäse, „Twisted Into Form“ stellt technischen Thrash Metal in Perfektion dar.

    Ich find das debüt trotzdem besser;)

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2128755  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Tormentor

    Börnite

    Käse, „Twisted Into Form“ stellt technischen Thrash Metal in Perfektion dar.

    Coroner, Cyclone Temple, Toxik, Anacrusis hören! – SETZEN, 6!!! :mrgreen:

    Einen Teil davon lieb’/verehr‘ ich doch auch, ganz klar 🙂
    Wobei mir „Cycolne Temple“ jetzt nichts sagt, werd‘ ich aber mal anchecken, vielen Dank, eure Quälerheit 😉

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2128757  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    …achja, zu Heathen: Ohne Worte, defintiiv zumindest mal meine liebste Bay-Ära-Thrash-Band.

    Im übrigen: die „Urm the Mad“ der Protektoren ist ein sehr feines Stück Teutonic-Thrash!

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2128759  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    Börnite

    Im übrigen: die „Urm the Mad“ der Protektoren ist ein sehr feines Stück Teutonic-Thrash!

    Auf jeden Fall! Gleich ma wieder hören…

    --

    #2128761  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Börnite…achja, zu Heathen: Ohne Worte, defintiiv zumindest mal meine liebste Bay-Ära-Thrash-Band.

    Im übrigen: die „Urm the Mad“ der Protektoren ist ein sehr feines Stück Teutonic-Thrash!

    Das teil ist Death/Thrash Gemetzel galore! Absolute Killer Platte, einer meiner ewigen Lieblingsbands!

    Ich leg dir noch die Misanthropy EP und die Golem Scheibe nahe, vorallem erstere ist ein absolutes Meisterwerk. Ansonsten dürften dir die späteren Protector auch gefallen, bis A Shedding of Skin weiterhin totaler Death/Thrash Overkill, die letzte Scheibe, The Heritage is jedoch n bisschen mehr rein Death Metal lastig….

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2128763  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    TormentorHeathen sind eh der Killer überhaupt!

    hör gerade mal wieder Breaking The Silence :mrgit:

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2128765  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Tormentor

    Börnite

    …achja, zu Heathen: Ohne Worte, defintiiv zumindest mal meine liebste Bay-Ära-Thrash-Band.

    Im übrigen: die „Urm the Mad“ der Protektoren ist ein sehr feines Stück Teutonic-Thrash!

    Das teil ist Death/Thrash Gemetzel galore! Absolute Killer Platte, einer meiner ewigen Lieblingsbands!

    Ich leg dir noch die Misanthropy EP und die Golem Scheibe nahe, vorallem erstere ist ein absolutes Meisterwerk. Ansonsten dürften dir die späteren Protector auch gefallen, bis A Shedding of Skin weiterhin totaler Death/Thrash Overkill, die letzte Scheibe, The Heritage is jedoch n bisschen mehr rein Death Metal lastig….

    Ich schau mal, was sich da besorgen lässt. Vielen Dank. (Günstig zu beschaffen sind die Protector-Dinger ja nunmal nicht wirklich..)

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2128767  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Och, schau mal auf der HP vom Missy, da bekommste die 2 Best Of´s als Rerelease, ansonsten sag bescheid, ich sammel ja bekanntlich alles von der Band und hab die beiden demnach doppelt hier rumliegen…allerdings rein Sammlertechnisch :mrgreen:

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2128769  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    puh ja die Mysanthropy springt schon aus deren Diskography hervor, das Teil ist einfach der Burner schlechthin!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2128771  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Börnite

    Tormentor

    Börnite

    Käse, „Twisted Into Form“ stellt technischen Thrash Metal in Perfektion dar.

    Coroner, Cyclone Temple, Toxik, Anacrusis hören! – SETZEN, 6!!! :mrgreen:

    Einen Teil davon lieb’/verehr‘ ich doch auch, ganz klar 🙂
    Wobei mir „Cycolne Temple“ jetzt nichts sagt, werd‘ ich aber mal anchecken, vielen Dank, eure Quälerheit 😉

    Auf den ersten beiden Forbidden wird zwar sehr ordentlich geflitzefingert, aber in Sachen Songstrukturen, musikalische Bandbreite usw. sind die anderen Bands, insbesondere Anacrusis, eine andere Liga.

    Trotzdem ham IMO Forbidden von diesen Bands die beste Mucke gemacht.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2128773  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Heut lag die neue Witchburner CD im Briefkasten gleich reingehöhrt und für geil befunden. Allerdings bei dem Lied Sign of Evil 666 steht bei mir auf dem Display der Anlage Sing of Evil 666. Da hat sich wohl jemand verschrieben :mrgreen:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.