Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead
Black Messiah – Of Myths And Legends
war sehr positiv überrascht. Nochmal ne Steigerung, wieder mit dem ty.ehrlich jetzt?
ich find die platte ziemlich schwach, und mit jedem Durchgäng wird sie schwächer.
Die Vorgänger Scheibe war viel mächtiger…
Highlights von metal-hammer.deTygers Of Pan Tang – Crazy Nights
Massacre – From Beyond
Samael – Blood Ritual
Necrodeath – 100% Hell
Pestilence – Spheres
Destruction – Live Without Sense
Tygers Of Pan Tang – Spellbound
Pestilence – Consuming Impulse
Exhumed – Gore Metal
Desaster – Angelwhore--
Watchtower – Control And Resistance
Hexenhaus – Tribute To Insanity
Hexenhaus – Awakening
Mortal Sin – Mayhemic Destrucion
Whiplash – Insult To Injury
Wehrmacht – Shark Attack
Mekong Delta – The Music Of Erich Zann
Mekong Delta – Dances Of Death
Sodom – Better Off Dead
Atheist – Elements
Des warn die wichtigsten.--
The Victimizer
SirMetalhead
Black Messiah – Of Myths And Legends
war sehr positiv überrascht. Nochmal ne Steigerung, wieder mit dem typischen Gitarrensound.ehrlich jetzt?
ich find die platte ziemlich schwach, und mit jedem Durchgäng wird sie schwächer.
Die Vorgänger Scheibe war viel mächtiger…
Die mochte ich auch sehr, aber die neue hat noch mehr Momente, die mich mitreißen, seien sie nun textlich oder musikalisch.
Fand ich auf der Oath Of A Warrior eigentlich nur „Blutsbruder“ und „Riding The Drakkar“ überragend und den Rest nur sehr gut bis gut so hat die neue für mich viel mehr „Hits“ drauf (Erik der Rote, Of Myths And Legends und Howl Of The Wolves) Dafür halte ich Moskau und das Sauflied eher für Ausfälle, sowas ist einmal ganz nett, dann nervts.hmm …
Opeth – Blackwater Park
Keep Of Kalessin – Armada
Dark Tranquillity – Skydancer
Dimension Zero – Silent Night Fever
Eluveitie – Spirit
Eluveitie – Vên
1349 – Hellfire
Profundi – The Omega Rising
Evergrey – In Search Of Truth
Dissection – Storm Of The Lights Bane
Nevermore – Dead Heart In A Dead World
Bloodbath – Resurrection Through Carnage
Katatonia – The Great Cold DistanceTony Naima – Of Fire (Live) – 29 mal
Tony Naima – Skin Her Alive (Live) – 18 mal--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Faith No More – Bootleg von 1997, Berlin
Total übersteuert, Evidence und We care a lot kann das aber nichts anhaben!Fantomas – Bootleg 2004 Hamburg
Hmm … *kunstkritikerblickaufsetz*Suicidal Tendencies – Bootleg somewhere in Scaninavia
der Dicke, der bei Mettlica Bass spielt, damals noch mit den Suicycos unterwegs, nettMetallica – Bootleg 1987 Götheburg
geht ab wie Flitzebogen auf Acid--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Disturbed – Sickness
Billy Talent – Billy Talent II
Metallica – Master of Puppets
Audioslave – Relevations
Korn – Issues--
Amon Amarth-With Oden on our Side
Dornenreich-Durch den Traum
Satyricon-Dark medieval Times
Metallica-Metallica
Die apokalyptischen Reiter-Riders on the Stormhaaaaaach lang ists her, seit ich hier das letzte mal gepostet hab…..ich werd einfach mal was zu einifen alben schreiben, die ich mir in letzter zeit (so seit anfangs Jahr) vermehrt angehöhrt hab:
*abc-isch sortier*
Ackercocke – The Goat of Mendes
LANG ists her, seit ich mir wieder mal ne CD mit BM-Touch gekauft hab. Das Cover hat Titten, was schonmal ein Pluspunkt wäre ^^…. neeeeeeee im ernst, die platte ist geil, ultraböse, viel satan, ein bischen prog-angehaucht, ein bisschen Grindig —> da ist für fast jeden was dabei8.5/10
Amplifier – Amplifier
Ein Blindkauf, der sich voll gelohnt hat. Rock mit einem Meer aus gitarren,spacig. Das ganze hört sich an wie das Cover–> Geil, Sonne,Björk – Debut
Sehr viel anders als „Post“. Gefällt mir sehr.
8.5/10Blackfield – Blackfield I
Gott stieg vom Himmel herab, um als Steven Wilson die Musik aus dem Paradies zu den Menschen zu bringen. Nie setzten sich schönere Melodien in meinen Gehörgängen fest. Die Welt steht still, wenn ich diese Musik höre. Ich ertrinke in einem Meer aus Melancholie.
10/10Cathedral – The Garden of Unearthly Delights
Stonig-Doomig. —> Gut
8/10Converge – No Heroes
o_O Boah!!!! Infernalisch, Angepisst. Die welt geht unter. Die Musik häckselt einem nieder, wie eine Lastwagenladung Rasenmäher
9/10Cryptopsy – And Then you’ll Beg
Boah!! Heftigstes Geknüpel der endlos geilen Frickelsorte. Brutal. Brutal Geil.
Dieser Felssturz technisch Präziser Vertonung der Todes erschlägt einem mit voller wucht.
9.5/10*huld* Cynic – Focus *Huld*
Hierzu gibt es nicht viele Worte zu verlieren. Ja, die Produktion ist flach.
Aber: DAS IST VERDAMMT NOCH MAL DAS GEILSTE GENIALSTE DEATH METAL ALBUM ALLER ZEITEN
Der Perfekte Tagesbeginn besteht für mich darin, mir im Zug Einen Dreifachen Espresso und Focus am Stück reinzuziehen.
How Could I ist GOTT
*verneig*
11/10Dredg – El Cielo
Schööööön. Glücklicherweise diese Band entdeckt.
Oceansize-Artige Gitarrenatmosphären, spacig, Musik leicht wie federn, fliegt weg und ich mit ihr….lalalala…….
9/10Dredg – Catch Without Arms
Der Hammer! Dredg schaffen es hier, einem Melodien ins Hirn zu setzen, wie sie schöner nicht sein könnten.
10/10Explosions in the sky – The Earth is not a cold dead place
wunderschöner Atmosphärischer Post-rock. Ich sehe mich nicht imstande, die Schönheit dieser Musik zu beschreiben.
10/10Peter Gabriel – Up
Mein Lieblingsalbum von PG, sogar noch vor Security. Darkness, No Way Out und My Head sounds like this sind ein Unglaubliches Hörerlebnis. Welten tun sich auf, verschlingen den Hörer… Eines der Alben, bei denen ich nur schon beim gedanken an die musik zu weinen anfange *schluchz*
11/10Godspeed You! Black Emperor – Lift Your skinny fists like antennas to heaven
Und wieder wird man von einer Wimmernden Atmosphäre ins Gybe!-Universum getragen, welches nur aus Traurigkeit zu bestehen, in dem das Leid von den wänden Tropft und in dem der Schmerz alles einnimmt. Das ist schon lange keine Musik mehr, das ist das Elend der Welt, gebannt in einem Meer aus Streicherklängen und Gitarren
11/10I.E.M. – 1996-1999
Gott stieg vom Himmel herab, um als Steven Wilson die Musik aus dem Paradies zu den Menschen zu bringen.
Wunderschönes Atmosphärisches Kraurock-gebastel. Musik zum abschweifen
9.5/10John Zorn – Astronome
Hier wird richtig musik gemacht ^^
Musik muss nicht schön sein, um zu gefallen
Das hier ist alles unästethisch und krank. Die Musik braucht keine Melodien, keinen Gesang und keine Struktur.
Hier kriegt der Hörer Panische und Furchteinflössende Wortlose Kreisch-Würg-Brabbel-Schrei-Eruptionen von Mike Patton. Untermalt von Genialem Schlagzeug und Bass. Düster, abstossend, okkult, mysthisch, beängstigend.
9.5/10Mogwai – Mr. Beast
siehe gybe
10Mogwai – Come on die Young
siehe oben ^^
9.5/10Mourning Beloveth – A Murderous Circus
Wie zähes Magma sickert die Apokalypse aus den Kopfhörern. Die Welle Erschlägt einem. Die Zeit steht still. Die Welt wird grau und das Herz hört auf zu schlagen. Jede Hoffnung, jede Lebensfreude wird vernichtet. Man suhlt sich im eigenen Elend.
Funeral Doom der dunkelsten, depressivsten, langsamsten und totesten sorte. Ich höhre diese Musik oft, wenn ich unterwegs bin….es grenzt an ein wunder, dass ich mich noch nicht vor einen Zug geworfen habe
10/10My Dying Bride – The Angel and the dark River
Vertontes Leid, wunderbar.
9.5/10My Dying Bride – 34.788% Complete
Experimentel…….un-fröhlich. einige Songs berühren mich nicht….aber zwei ziehen mich in den Tiefsten Abgrund der Verzweiflung.
10/10My Dying Bride – The Light at The end of the World
Bei „She is the dark“ krieg ich dermassen eine Gänsehaut, dass man Sandpapier draus machen könnte..unglaublich geil
10/10My Dying Bride – Songs of Darknes, words of light
siehe oben…….
10/10Naked City – Live: Knitting Factory
Unglaublich cool, unglaublich abgefahren, unglaublich durchgeknallt
Was hier gespielt wird ist zu geil, als das ich mir die mühe machen würde, es nicht hinzukriegen, das ganze in worte zu fassen
9.5/10Ozric Tentacles – Spice Doubt
Meine Erste von den Ozrics…. ich war total begeistert. Wunderschön drogiger Spacerock, zum fliegen, abheben, träumen
10/10soo….bin definitiv zu faul, noch mehr zu schreiben.
aber ich list einfach mal alles auf, was ichletzten monat sonst noch so gehört habe und gebe auf anfrage auch gerne ausführliche auskunft ^^
Anathema – Resonance
Clawfinger – Deaf Dumb & Blind
Gybe! – f#a# infinity
Intronaut – Void
Mudvayne – L.D.50
MDB – Turn Loose the swans
MDB – Like Gods of the sun
MDB – A line of deathless kings
Neurosis – The eye of every storm
Ozric Tentacles – Swirly Termination
Pestilence – Testimony of the ancients
Porcupine Tree – The sky moves sideways
Radiohead – OK Computer
Rush – Power Windows
Rush – A Show of hands
Rush – Presto
Rush – Test for Echo
S/T – Shitty Titbits
S/T – Gefällige Nebenwerke
S/T – Psychedelic Hogwash
S/T – Klingendes Tonkompost
S/T – Psybertronic Zoom Tonic
S/T – HI
S/T – Music
The Sea and Cake – One Bedroom
Shadow Gallery – Tyranny
Sigur Ros – ()
Spastic Ink – Ink Compatible
Spiral Architect – A Sceptics Universe
Squarepusher – Ultravisitor
Squarepusher – Hello Everything
Supreme Majesty – Danger
Tangaroa – Day
The Tangent – A Place in the queue
Unexpect – In a flesh aquarium
Watchtover – Energetic Disassembly
Yes – Going for the one--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnCrescent Shield – The Last Of My Kind
Borknagar – Origin
Primordial – Dark Romanticism
Isengard – Vinterskugge
Gorgoroth – Pentagram
King Diamond – The Puppet MasterTerminally Your Aborted Ghost – Slowly Peeling The Flesh From The Inside Of A Folded Hand
Cryptopsy – Whisper Supremacy (endlich nochmal, ist nach wie vor eine meiner absoluten Lieblings CDs)
Psycroptic – The Scepter Of The Ancients
Rage Against The Machine – Rage Against The Machine
Origin – Echoes Of Decimation
Dream Theater – Train Of Thought
Cambodia – Norodom SihamoniWas hältst du von „And Then You’ll Beg“?
Ansonsten:
Klasse Playlist
TYAG hab ich auch neulich kennengelernt, sehr netter SlamDM/Chaosgrind + Klospülung :mrgit:--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headDiese Woche hab ich folgendes gehört:
Converge – No Heroes ( Hardcore/Punk/Metal)
Tja, meine Erste CD von den Chaoscorlern von Converge. Ein tolles Album, welches vorallem in der Zweiten Hälfte viel an Atmosphäre aufbaut. Die anderen CD’s rufen zum kauf auf!
Escape The Fate – Dying is your latest fashion (Screamo/Rock)
Ein super Album, wo jediglich der Song „My Apocalypse“ schwächelt. Doch Hits wie „Reverse this curse“, „Not good enough for Truth ‚N Clich“, „Friends and Alibies“ oder aber „There’s no sympathy for the dead“ entschädigen dafür umso mehr mit ihrem Ohrwurmcharakter.
36 Crazyfists – Rest inside the flames (Post-Hardcore)
Was soll man zu diesem Album noch großes sagen? Einfach genial was die Jungs aus Alaska da abliefern. Satte Screams und kraftvoller Gesang machen das Album zum meines erachtens besten Album in der Diskografie der Jungs!
Underoath – Define the great line (Screamo/Post-Hardcore)
Unglaublich dieses Album! Die Christen von Underoath liefern hier ein ungewöhnlich agressives Album ab, welches wieder in Richtung Debüt schielt, jedoch die Trademarks der Jungs nicht aufgibt. Gesanglich wird hier richtig geklotzt. Screams und Gesang klingen wunderbar kraftvoll. Nachdem die 11 Songs, und damit eine gute Dreiviertelstunde vorbei sind, wird man wieder in die normale Welt gerissen, die vorher noch durch Emotionsausbrüche verzerrt wurde. Geil!
Haste The Day – When everything falls (Metalcore/Emo)
Knapp 36:00 Minuten bescheren uns Haste The Day mit ihrer aktuellen CD. 36:00 Minuten voller Emotionen und einer derben Metalkante. Die Hits sind offensichtlich angelegt. Die Energie will aber nicht dabei rüber kommen. Die Produktion von GGGarth ist zu glatt – Aal glatt sollte man schon sagen. Ein wenig rauer, so wie beim Debüt (Welches ich leider noch immer nicht besitzte) könnte es schon wieder werden. Vielleicht ja bei der kommenden CD „Pressure The Hinges“ …
--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297Ändert sich eh nix mehr:
Angels And Aiwaves – We Don’t Need To Whisper
Haste The Day – When Everything Falls
Killswitch Engage – As Daylight Dies
Funeral For A Friend – Casually Dressed & Deep In Conversation
Machine Head – Hellalive
Avenged Sevenfold – City Of Evil
My Chemical Romance – Three Cheers For Sweet Revenge
Mnemic – Passengr
Panic! At The Disco – A Fever You Can’t Sweat Out
30 Seconds To Mars – A Beautiful Lie
Muse – Absolution
Blink 182 – Blink 182
Eighteen Visions – Eighteen Visions
Maroon – When Worlds Collide
Bleeding Through – This Is Love, This Is Murderous
Bleeding Through – Portrait Of The Goddess
Fear My Thoughts – Vulcanus
The End – Elementary -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.