Seite 522 von 637 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532572622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.421 bis 10.440 von 12739
  1. #10421
    Metal Messiah Avatar von King Diamond
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Unterm Dach
    Beiträge
    7.494
    Zitat Zitat von Nezyrael Beitrag anzeigen
    Midnight Oil - Diesel And Dust
    Place Vendome - s/t
    Sag an.
    Musik Messi (© creeping deathaaa)

  2. #10422
    Forumslegende Avatar von New Millenium Cyanide Cleef
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.561
    The Ocean - Anthropocentric
    The Ocean - Heliocentric
    Porcupine Tree - In Absentia
    Porcupine Tree - Fear of a blank Planet
    Ghost Brigade - Until Fear no longer defines Us
    Slayer - South of Heaven
    Slayer - Season in the Abyss
    Meshuggah - Koloss
    Meshuggah - Nothing
    Tool - Undertow
    K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn
    K.I.Z. - Hahnenkampf
    Architects - Ruin
    Down - Nola
    Gojira - From Mars to Sirius

  3. #10423
    Metal God Avatar von Nezyrael
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Nähe Limburg an der Lahn
    Beiträge
    21.394
    Zitat Zitat von King Diamond Beitrag anzeigen
    Sag an.
    Die Place Vendome ist in der Tat genau das was du angekündigt hast. Unisonic, nur in toller. Sicher ist das alles kitschig, klebrig und Hausfrauengerecht, aber die Songs funktionieren einfach. Die Melodien sind großartig und viele der großartigen Songs bleiben relativ schnell hängen. Sicherlich liegt das auch an den sehr eingängigen Refrains und Gesangslinien, aber vor allem liegt das ganze in meinen Augen an Kiskes großartiger Gesangsleistung. Im Gegensatz zur Unisonic gibt es hier auch keine wirklichen Ausfälle zu verzeichnen, auch wenn Heavens Door schon hart an der Grenze des zumutbaren liegt. Das Album ist ein ziemlich homogenes Hörvergnügen, wenn ich etwas hervorheben müsste dann vielleicht den Titeltrack und den Opener Cross The Line, die mit ihrer rockigeren Ausrichtung und tollen Melodien sich ziemlich schnell im Ohr festsetzen. Viel besser kann man dieses Genre wahrscheinlich wirklich nicht auf Platte bannen.

    Diesel And Dust von Midnight Oil hab ich mir aufgrund Saros Review darüber besorgt, denn ausser Beds Are Burning kannte ich nix von dieser Band. Das Album war ja das erste was bei CBS released wurde, und mit Diesel And Dust wurde die Band auch dem breiteren Publikum gerecht, dem sie präsentiert wurde. Das Album präsentiert sich in einem relativ poppigen Gewand und einer Mischung aus 80er Hard Rock und New Wave Synthesizern. Textlich geht es viel um politisches, um die Rechte der Aborigines, um die Umwelt, Sachen die vor allem dem Sänger Peter Garrett als Politiker nicht fremd gewesen sein dürften.
    Die Songs sind abwechslungsreich, gelungen und es gibt keinen Ausfall oder Füllmaterial zu verzeichnen, Highlights sind natürlich die Hitsingle Beds Are Burning, Put Down The Weapon oder das klassische Dead Heart.
    Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Album.
    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
    Prüchtepunch mit Schuss

    "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

  4. #10424
    Metal God Avatar von Talvisota
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Fächerstadt Karlsruhe
    Beiträge
    11.449
    In Circles - Demo
    Tegan And Sara - If It Way You
    Tegan And Sara - This Business Of Art
    Tegan And Sara - Sainthood
    Tegan And Sara - So Jealous
    The Roots - How I Got Over
    The Roots - Things Fall Apart
    Bent Cross - s/t
    Collide And Discord - The Restrained EP
    Code Orange Kids - Cycles
    Code Orange Kids - Demo 2010
    Code Orange Kids - Embrace Me/ // Erase Me
    Hammerhead - Das weisse Album
    7Seconds - The Crew
    Metallica - Ride The Lightning
    Motörhead - Inferno
    Basement - I Wish I Could Stay Here
    Veils - Clarity
    Brand New - The Devil And God...
    Nick Drake - Pink Moon
    Chuck Ragan - Covering Ground
    Kraftklub - Mit K
    Benchpress - Stay Hated
    Empowerment - Gegen.kult
    Wolf Down - MMXI
    Nas - Illmatic

    Tegan And Sara - Get Along

  5. #10425
    Metal God Avatar von xTOOLx
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    17.416
    At the Drive-In - Relationship of Command
    Thrice - Vheissu
    Moving Mountains - Pneuma
    Bon Iver - s/t
    Grails - Black Tar Prophecies Vol's 1,2, & 3
    If These Trees Could Talk - Red Forest
    Pg. Lost - Key
    Pelican - Australasia
    Leech - The Stolen View
    Asva - Futurists Against The Ocean

  6. #10426
    Metal Messiah Avatar von King Diamond
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Unterm Dach
    Beiträge
    7.494
    Zitat Zitat von Nezyrael Beitrag anzeigen
    Die Place Vendome ist in der Tat genau das was du angekündigt hast. Unisonic, nur in toller. Sicher ist das alles kitschig, klebrig und Hausfrauengerecht, aber die Songs funktionieren einfach. Die Melodien sind großartig und viele der großartigen Songs bleiben relativ schnell hängen. Sicherlich liegt das auch an den sehr eingängigen Refrains und Gesangslinien, aber vor allem liegt das ganze in meinen Augen an Kiskes großartiger Gesangsleistung. Im Gegensatz zur Unisonic gibt es hier auch keine wirklichen Ausfälle zu verzeichnen, auch wenn Heavens Door schon hart an der Grenze des zumutbaren liegt. Das Album ist ein ziemlich homogenes Hörvergnügen, wenn ich etwas hervorheben müsste dann vielleicht den Titeltrack und den Opener Cross The Line, die mit ihrer rockigeren Ausrichtung und tollen Melodien sich ziemlich schnell im Ohr festsetzen. Viel besser kann man dieses Genre wahrscheinlich wirklich nicht auf Platte bannen.
    Dann hat sich ja meine Hartnäckigkeit, dieses Album anzupreisen, ausgezahlt.
    Kiskes wunderbarer Gesang passt perfekt zu den tollen Songs. Wer braucht da noch Unisonic?

    Zitat Zitat von Nezyrael Beitrag anzeigen
    Diesel And Dust von Midnight Oil hab ich mir aufgrund Saros Review darüber besorgt, denn ausser Beds Are Burning kannte ich nix von dieser Band. Das Album war ja das erste was bei CBS released wurde, und mit Diesel And Dust wurde die Band auch dem breiteren Publikum gerecht, dem sie präsentiert wurde. Das Album präsentiert sich in einem relativ poppigen Gewand und einer Mischung aus 80er Hard Rock und New Wave Synthesizern. Textlich geht es viel um politisches, um die Rechte der Aborigines, um die Umwelt, Sachen die vor allem dem Sänger Peter Garrett als Politiker nicht fremd gewesen sein dürften.
    Die Songs sind abwechslungsreich, gelungen und es gibt keinen Ausfall oder Füllmaterial zu verzeichnen, Highlights sind natürlich die Hitsingle Beds Are Burning, Put Down The Weapon oder das klassische Dead Heart.
    Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Album.
    Mittlerweile konnte ich den Saro auch noch überzeugen, sich die beiden nachfolgenden Alben zuzulegen. Die dürften jedem liegen, dem Diesel and Dust gefällt.
    Musik Messi (© creeping deathaaa)

  7. #10427
    Metal Messiah Avatar von xkillwithpowerx
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    7.921
    Das Owlfood Album habe ich erst vorhin zum dritten Mal gehört und tue mich etwas schwer mit einer Beschreibung. Daher habe ich mich für die faule und einfache, vermutlich aber auch recht zweckdienliche Alternative entschieden, das Label zu zitieren: "bringing together a rich kaleidoscope of hypnotic mantras; totally psyched droning songcraft, outsider folk, subdued electronics and cosmic mysticism channelled into blissed out, reverberating melodies and melancholy". Ja, das trifft es sogar ganz gut, auch wenn die Musik insgesamt nicht annähernd so abgedreht und extravagant klingt, wie man bei dieser Beschreibung befürchten könnte. Im Gegenteil, relativ viele Stücke haben mehr oder weniger klassische Liedstrukturen und auch der an einigen Stellen fast schon indiemäßige Gesang hilft dabei, die Musik sehr zugänglich und leicht verdaulich zu halten. Zu gefällig wird es aber nicht und die vielfältigen Einflüsse sorgen auch für genug Abwechslung, das Album (welches übrigens eine Compilation fast aller bisher erschienener VÖs der Band ist) wird also auch auf die volle Spielzeit nicht langweilig.

    Jetzt habe ich ja doch noch relativ viel selbst geschrieben...
    Geändert von xkillwithpowerx (12.04.2012 um 22:32 Uhr)

  8. #10428
    Forumslegende Avatar von Hati
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    4.567
    @h0az und xkillwithpowerx: Danke, eure Beschreibungen haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht! Hätte zumindest nicht erwartet, dass diese Künstler gar nicht so gängig sind.
    After all... it's just a matter of life
    It was... just... a matter... of life!


  9. #10429
    Metal Messiah Avatar von xkillwithpowerx
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    7.921
    Diese Woche:

    Funkadelic - Maggot Brain
    Gnidrolog - Lady Lake
    Harmonium - Si on avait besoin d'une cinquième saison
    Hexvessel - Dawnbearer
    Jethro Tull - The Minstrel in the Gallery
    Kinit Her - Glyms or Beame of Radicall Truthes
    Kinit Her - Living Midnight at the Harvest Abbey
    Kinit Her/Burial Hex - Vedic Hymns
    Owlfood - Owlfood
    Prön Flåvürdik – Opus 3: The Motown Years
    Tangerine Dream - Ricochet
    Tangerine Dream - White Eagle
    Yr Iliad - Welcome to Concrete
    Zwielichtgestalt - Zwielichtgestalt

  10. #10430
    Forumslegende Avatar von Clemente
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Im Garten Sandosa, Köln
    Beiträge
    3.950
    Würdest du bitte was zur Jethro Tull und den Tangerine Dream-Alben schreiben?
    "So fix me one more drink, momma,
    And give Mr. Entrance one more kiss
    "

    Shiva Shiva Boom Boom

  11. #10431
    Forumslegende Avatar von asgard1980
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Nördl. Teutoburger Wald
    Beiträge
    2.812
    So bei mir liefen:

    Abyssos - Fhinisthanian Nightbreed
    Alghazanth - Subliminal Antenora
    Aosoth - Aosoth
    Belphegor - Blood Magick Necromance
    Borknagar - The Archaic Course
    Burzum - Fallen
    Cradle Of Filth - Cruelty And The Beast
    Dark Fortress - Eidolon
    Dimmu Borgir - Spiritual Black Dimensions
    Draugnim - Horizons Low
    Lunar Aurora - Zyklus
    Lunar Aurora - Elixier Of Sorrow
    Lunar Aurora - Mond
    Lunar Aurora - Hoagascht
    Moonsorrow - Verikesäät
    Obscura - Omnivium
    Savatage - The Wake Of Magellan
    Secrets Of The Moon - Antithesis
    Setherial - Death Triumphant
    Sojaruun - Sojaruun EP
    Sojaruun - Org
    Sterbeklang - Leere
    Sterbeklang - Cosmoderne
    Tiamat - Clouds
    Ulver - Vargnatt
    Verdunkeln - Verdunkeln
    Windir - Arntor
    XIV Dark Centuries - Gizid Dar Faida
    Plattensammlung

    Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  12. #10432
    Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    8.336
    Anathema - Weather Systems
    Rise And Fall - Faoth
    Stick To Your Guns - Diamond
    Stick To Your Guns - The Hope Division
    Killing Joke - MMXII
    MoTrip - Embry
    Black Breath - Heavy Breathing
    Black Breath - Sentenced To Life
    Comeback Kid - Turn It Around
    Comeback Kid - Wake The Dead
    Converge - Axe To Fall
    Converge - No Heroes
    Converge - You Fail Me
    Converge - Jane Doe
    Converge - When Forever Comes Crashing
    Converge - Petitioning The Empty Sky
    Tool - 10.000 Days
    Tool - Lateralus
    War From A Harlots Mouth - In Shoals
    War From A Harlots Mouth - MMX
    Ceremony - Violence Violence
    Ceremony - Rohnert Park
    Ceremony - Zoo
    The Effort - Wartime Citizens
    Meshuggah - Koloss
    Ion Dissonance - Solace
    Ion Dissonance - Minus The Herd
    Ion Dissonance - Cursed
    Botch - We Are The Romans
    Botch - An Anthology Of Dead Ends
    Coalesce - Ox
    Coalesce - Give Them Rope
    Despised Icon - The Ills Of Modern Man
    „I met God and he had nothing to say to me.“

  13. #10433
    Metal Messiah Avatar von Bibsch
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.354
    Bei mir lief...
    ...nicht viel.

    Dimmu Borgir - For All Tid
    Ensiferum - Victory Songs
    Enslaved - Axioma Ethica Odini
    In Flames - Souns Of A Playground Fading
    Immortal - Pure Holocaust
    Lunar Aurora - Zyklus
    Was bleibt, sind diese Zeilen, die mehr fühlen als sie sagen.
    Was bleibt, sind diese Lieder, die aus tausend Träumen klingen.
    Und vieles wird verloren sein, und keiner wird es finden.
    Doch irgendwer wird irgendwann noch diese Lieder singen.



  14. #10434
    Martin O'Donnell and Michael Salvatori - Halo 3 ODST Original Soundtrack (8,4/10)
    Lieblingssong: Finale
    Masashi Hamauzu - Final Fantasy XIII Original Sound Selection (9,0/10)
    Lieblingssong: Saber's edge
    Masashi Hamauzu - Final Fantasy XIII-2 Composer selected Soundtrack (9,7/10)
    Lieblingssong: Full speed ahead
    Masterplan - Time to be king (8,5/10)
    Lieblingssong: Fiddle of time
    Metallica - Reload (7,9/10)
    Lieblingssong: The memory remains
    Mia. - Stille Post (8,5/10)
    Lieblingssong: Atze de boe / Unsere Lieder - Express Mix
    Mia. - Willkommen im Club (8,3/10)
    Lieblingssong: Kapitän

    Traubenstampfen-Entertainment presents...

    last.fm
    musik-sammler.de

  15. #10435
    Forumslegende Avatar von Hati
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    4.567
    Abgott - Fizala
    Absu - Tara
    Adebisi Shank - This Is The Second Album By A Band Called Adebisi Shank
    Agoraphobic Nosebleed - Agorapocalypse
    Anata - Infernal Depths Of Hatred
    Ancient - Night Visit
    Carnival In Coal - Collection Prestige
    Cynic - Carbon-Based Anatomy
    Dan Swanö - Moontower
    Demon Hunter - True Defiance
    Depressed Mode - ...For Death
    Diablo - Mimic47
    Diablo Swing Orchestra - The Butcher's Ballroom
    Dol Ammad - Cosmic Gods
    Dol Ammad - Star Tales
    Eisregen - Knochenkult
    The Eternal - Under A New Sun
    Internal Suffering - Awakening Of The Rebel
    Lifelover - Sjukdom
    Melechesh - The Epigenesis
    Moonspell - Alpha Noir
    Mors Principium Est - Liberation=Termination
    Nachtmystium - Addicts
    Nachtmystium - Assassins
    Nefertum - Revered Lames
    Obscura - Illegimitation
    Odious Mortem - Cryptic Implosion
    Origin - Antithesis
    P.O.D. - Testify
    Painful Defloration - Antihuman Antisocial
    Paradise Lost - Tragic Idol
    Pharaoh - Bury The Light
    Ragnarok - In Nomine Satanas
    Recueil Morbide - A Never Ending Fight
    The Senseless - The Floating World
    Sleepytime Gorilla Museum - In Glorious Times
    Suspyre - Suspyre
    V.A. - Beyond Atom
    Will 'O' Wisp - Kosmo
    Within The Ruins - Invade
    Wretched - Beyond The Gate
    Wretched - Son Of Perdition
    After all... it's just a matter of life
    It was... just... a matter... of life!


  16. #10436
    Warrior Avatar von Dekker Forth
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    284
    diese woche im angebot...

    Riot - Born In America
    Keel - The Final Frontier
    Deaf Dealer - Keeper Of The Flame
    Accept - Stalingrad
    Dark Throne - A Blaze In The Nothern Sky
    Channel Zero - Same
    Crimson Glory - Same
    Dokken - Beast From The East
    Montrose - Same
    Only Living Witness - Prone Mortal Form
    Manowar - Hail To England
    Phantom - Cyberchrist
    Steeler - Strike Back
    Tankard - The Morning After
    Tank - The Return Of the Filth Hounds
    The Beatles - A Hard Day´ s Night
    The Beatles - Magical Mystery Tour
    The Beatles - Rubber Soul

    und ne selbstgemachte list von Journey
    I just can't believe my ears, some music out these days
    The human factor has diminished, in oh so many ways

  17. #10437
    Metal God Avatar von xTOOLx
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    17.416
    Heute schon aus Langeweile

    La Dispute - Wildlife
    Torche - Harmonicraft
    Moving Mountains - New Light
    Lymbyc Systym - Love Your Abuser
    Lymbyc Systym - Love Your Abuser Remixed
    Lymbyc Systym - Shutter Release
    Isis - Oceanic
    If These Trees Could Talk - Red Forest
    Pelican - City of Echoes
    Pelican - The Fire in Our Throats Will Beckon The Thaw
    Pg. Lost - Key
    Omega Massif - Geisterstadt

  18. #10438
    Metal God Avatar von Nezyrael
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Nähe Limburg an der Lahn
    Beiträge
    21.394
    Defenders Of Style - Dirty Sterling
    Dessa - A Badly Broken Code
    DJ Shadow - Endtroducing
    Diablo Swing Orchestra - The Butchers Ballroom
    Diablo Swing Orchestra - Sing Along Songs For The Damned & Delirious
    La Dispute - Wildlife
    Gang Starr - Moment Of Truth
    Morbid Saint - Spectrum Of Death
    Nachtmystium - Assasins
    Nachtmystium - Addicts
    Nas - Illmatic
    Nico - The Marble Index
    Pete Rock - Soul Survivor
    Place Vendome - s/t
    Raekwon - Only Built 4 Cuban Lynx
    St. Vincen - Strange Mercy
    Wu Tang Clan - Enter The Wu Tang
    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
    Prüchtepunch mit Schuss

    "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

  19. #10439
    Forumslegende Avatar von New Millenium Cyanide Cleef
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.561
    Prinz Pi - Neopunk
    Prinz Pi - Illuminati
    Prinz Pi - !DonnerwetteR!
    Kollegah - Bossaura
    Casper, Favorite, Kollegah & Shiml - Chronik II
    Favorite - Christoph Alex
    Tyler, the Creator - Bastard
    Emperor - Prometheus: The Discipline of Fire & Demise
    Paradise Lost - Tragic Idol
    Baroness - Red Album
    Down - Over the Under

  20. #10440
    Forumslegende Avatar von FroZenObi
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    2.003
    Nachtmystium - Addicts
    Nachtmystium - Assassins
    Pg. Lost - It's Not Me, It's You!
    Omega Massif - Geisterstadt + Kalt
    Paradise Lost - Icon
    Paradise Lost - Draconian Times
    If These Trees Could Talk - Above The Earth Below The Sky
    Dodsengel - Imperator
    Tool - Lateralus
    Secrets Of The Moon - Seven Bells
    Crippled Black Phoenix - A Love of Shared Disasters
    Verdunkeln - Einblick In Den Qualenfall
    Geändert von FroZenObi (20.04.2012 um 00:23 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk