Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 16,605)
  • Autor
    Beiträge
  • #2191335  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Highlights von metal-hammer.de
    #2191337  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    SirMetalheadStrike – White Metal Oo

    Du bist zu tolerant, Andy! 😈

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #2191339  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    SirMetalheadStrike – White Metal Oo

    😆

    wie ahst du den das geschafft^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2191341  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Heemt

    SirMetalhead

    Strike – White Metal Oo

    Du bist zu tolerant, Andy! 😈

    😆

    keine Ahnung wie das zustande kam

    #2191343  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Doom Metal

    Joa…

    --

    #2191345  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewisserma�en. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attit�de und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was fr�her noch neu und aufr�hrerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verkn�chert. Gut, du magst dich best�ndig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erz�hle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne ver�nderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) �berlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr �ndern.

    eigenartig… sonst war ich immer death metal, einmal doom metal Oo

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2191347  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    P4Z1F1S7Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewisserma�en. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attit�de und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was fr�her noch neu und aufr�hrerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verkn�chert. Gut, du magst dich best�ndig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erz�hle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne ver�nderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) �berlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr �ndern.

    eigenartig… sonst war ich immer death metal, einmal doom metal Oo

    Das spricht für deinen chaotisch-wirren Geist. Grindcore gibt’s in dem Test nicht. 😉

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #2191349  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    You scored as a Doom Metal

    http://quizfarm.com/quiz_repository/music/151869/

    o_O

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2191351  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    P4Z1F1S7You scored as a Doom Metal

    http://quizfarm.com/quiz_repository/music/151869/

    o_O

    You scored as a Death Metal

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #2191353  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    CenturYUnd im Fernsehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=tW0sc-QgMGk&mode=related&search=

    „Ich konnter die Sprüche nicht mehr hörn wie: Kill Bill, oder: Tokio Hotel ist so scheiße und die wärn alle so schwul und dann hab ich halt gesagt ich geh jetzt von der Schule, weil ich konnt nach diesem jahr nicht mehr, ich war so unten…“
    😆 😆 😆
    Wie schlecht, wegen solchen Sprüchen von der Schule gegangen, das gibts net…

    --

    #2191355  | PERMALINK

    THE7thHAND

    Registriert seit: 06.05.2005

    Beiträge: 4,895

    Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach… in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest…

    😕

    --

    #2191357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Warum bleiben die Youtube Videos immer hängen?? Das macht mich Wahnsinnig.

    --

    #2191359  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    TwistOfFateWarum bleiben die Youtube Videos immer hängen?? Das macht mich Wahnsinnig.

    Ich klicke immer erst auf Pause und warte, bis die komplett geladen sind.

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #2191361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heemt

    TwistOfFate

    Warum bleiben die Youtube Videos immer hängen?? Das macht mich Wahnsinnig.

    Ich klicke immer erst auf Pause und warte, bis die komplett geladen sind.

    Und wie lange dauert das?

    --

    #2191363  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    TwistOfFate

    Heemt

    TwistOfFate

    Warum bleiben die Youtube Videos immer hängen?? Das macht mich Wahnsinnig.

    Ich klicke immer erst auf Pause und warte, bis die komplett geladen sind.

    Und wie lange dauert das?

    Je nachdem, wie schnell die Verbindung ist. Manche Videos laden ja sehr schnell, sodass man gleich beim 1. Mal gucken kann….. andere kommen von einem langsamen Server und laden lange. Bei mir sieht man, wie sich der rote Balken füllt… daran kann man dann ablesen, wie lange das dauert.

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 16,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.