Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,644)
  • Autor
    Beiträge
  • #27335  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Bin mir zwar sicher, dass es diesen Thread schonmal gegeben hat, aber leider hab‘ ich den nicht wiederfinden können…. naja…
    Dann fang ich mal (Reihenfolge nach Kennenlernen):

    Höllenkommandant:
    Das erste Mal beim Auftritt von „Purity“ gesehen, das zweite Mal bei Sodom in Bochum (sag‘ mal, hast du abgenommen? 😉 ). Sind aber leider noch nicht dazu gekommen ordentlich einen zusammen zu trinken, da er ja nicht so auf Sodom steht… 😐
    Aber ansonsten kann man nicht meckern… wenn da nur nicht seine Stimmungsschwankungen wären…

    Mountain_King:
    Das Wort „verpeilt“ ist eigens für ihn erfunden worden :mrgreen:
    Hab‘ ihn auch bei „Purity“ das erste mal gesehen, stand vor ihm, hab‘ ihm die Hand gereicht und er wusste nicht, wer ich bin… ts 🙄
    Kann man gut mit trinken, wie das Treffen auf der Sparrenburg bewiesen hat 🙂 Erzählt aber auch viel sinnloses Zeug, wenn der Tag lang und das Bier viel und lecker ist :mrfinger:

    Moshzwergin:
    Sie ist größer als es der Name vermuten lässt 😉
    Stand bei unserer ersten Begegnung kurz vorm Wutanfall, wegen des Emoboys. Man kann aber nicht gerade behaupten, dass schlechte Laune bei ihr die Regel ist, was sie bei unserer zweiten Begegnung beim legänderen Drei-Mann-Forentreffen in Essen bewiesen hat 🙂
    Hat außerdem den Emoboy mit Gegenständen beworfen, was sie gleich doppelt sympathisch macht :mrgit:

    Emoboy:
    Hab‘ selten jemanden gesehen, der so unfreiwillig komisch ist 😈

    Errradicator:
    Hat mich für Tormentor gehalten 😆 😆 😆
    Sooooo scheiße sehe ich nun doch wirklich nicht aus…

    Worf:
    Hat sein Freibierprivileg beim Auftritt gandenlos ausgenutzt. Dass der überhaupt noch stehen konnte, wundert mich. War sich auch nicht zu schade, fast jedem Besucher hinterher einzeln für den Besuch zu danken.

    Leereblick/Natake:
    Ein wenig frühreif die Kleine 👿
    Kam extra aus Siegen angereist und hat tapfer am Bielefelder Hbf ausgeharrt. Säuft dabei wie’n Loch nd raucht wie’n Schlot – eine typische 15jährige :mrgreen:

    Thräshbärchie:
    Was ein selten dämlicher Name… Pubertät ist schon was tolles 😈

    Elegy/Harvesting the irgendwas…
    Er sieht tatsächlich aus wie Dave Mustaine :mrgreen:
    Leert sehr souverän die in oder andere Whiskeyflasche.

    Condemned
    Du solltest ein wenig mehr aus dir herauskommen, wir beißen schon nicht 😉 Hast aber ein schickes T-Shirt getragen 😉

    WilliWaldmann:
    Ja, Mann! Geil, Mann! Penis, Mann! 😆 😆 😆 (man kann es einfach nicht oft genug sagen)
    Seine Geschichten sind einfach einzigartig und seine Attitüde… naja, um es mit den Woren von Rector Stench zu sagen: „Ist das eine faule Sau.“ 😆

    Tormentor:
    Ein Bild von einem Mann 😈
    Werde nie vergessen, wie ich den zum ersten Mal gesehen hab‘ – und auch nicht Hellcocks Kommentar: „Diese Hose, dieser Hintern – oh mein Gott…“ 😆
    Aber vor allem ist Tormentor ein recht erfolgreicher Schauspieler – im Forum ein Ekel, im RL dafür nett und freundlich (naja… auf seine spezielle Art und Weise :mrgreen: )

    Hellcock:
    Unglaublich, aber wahr – der Junge wirkt ja regelrecht schüchtern und erzählt nicht den ganzen Tag von Scheiße.

    Das Pfälzer-Pack:
    Liebenswerte Chaoten, die bei mir momentan etwas in der Kreide stehen 😈

    Daneben hab‘ ich noch Max Power, Aggressor, Crizzy Crisbourne und Rector Stench bei Sodom kennegelernt.
    Außer dem Emoboy ist auch keiner dabei, denn ich nicht leiden konnte 😈

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2269241  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    ich kenn‘ (glaube ich) nur den Hate_Crew_Reaper (weil ich ihn schon vorher kannte) und den Dude (aber ausm Breeze-Forum) 🙂

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #2269243  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Notiz an mich selbst: Das nächste Mal weniger Smileys verwenden…

    --

    #2269245  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kenne (noch) keinen persönlich.

    --

    #2269247  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Es wollte sich mal jemand mit mir „Treffen“… Leider bekam er kalte Füße und hat per PN rumgeheult wie eine Emo Tucke auf Speed….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2269249  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Varg – komischer Kerl, komische Frisur, komisches Gelaber (“sich am Glied rumspielen“, “jemanden durch die Wohnung slappen“, “satangeil!“)

    2pac, Bierbaron, ManOwar – komischer Kerl^^ unverwechselbar unfreundliche Art…trinkt in rauhen Mengen ohne dass man ihm was anmerken könnte…verbreitet Angst und Schrecken

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #2269251  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    Skáld, Aquifel, Mountain_King, Sondi, Ookami, Veritas und eben die die man noch auf dem Wacken getroffen hat. Dazu gehören glaub ich Natake, Stahltod..naja ihr wisst schon.

    --

    #2269253  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    blackadder: auf konzerten und am ring getroffen – geredet halt!
    moshpitmatze: paar mal auf konzerten getroffen und gequatscht!
    machine head-basti: ebenfalls paar ma getroffen und gequatscht!
    puritan: nur über icq!

    😉

    #2269255  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Sind auch schon so einige bei mir.

    Errradicator
    Kenn ich durch Purity und das jetzt auch schon mehr als ein Jahr. Sehr nettes Kerlchen.

    Worf
    Ebenfalls Purity und auch recht nett.

    Mountain King
    Mit dem hatte ich jetzt schon drei mal das Vergnügen (Purity, Slayer, Maiden). Auch sehr nett und lustig und immer wieder für ne Nummer zu haben. :mrgreen:
    Seine Freundin kenn ich auch, ebenfalls nett. Für die Schwester gilt das gleiche. 😉

    Eddie1975
    VERGEWALTIGER!!! :mrgreen:
    Der kleine Arschgrabscher ist auch nen nettes Kerlchen, der bei Slayer total fies guckt und abgeht und bei Maiden wiederum recht lieb da steht. 😈

    Metal Eschi
    Ja, mittlerweile ein recht guter Freund geworden. Nie zu vergessen sind aberhier seine zwei Abschiedsthreads und welch Bands und Musiklandschaften ich ihm gezeigt habe. Eigentlich solltet ihr mich töten, weil er dank mir auch etwas Emozeug hört. Unser kleiner Forumsemo halt. :mrgreen:

    MUnkvayne
    Hardcore, Alta! Auch schon drei mal das Vergnügen gehabt mit ihm und seinen Freuden. War immer gut und lustig. Es gibt hier (außer mir 8) ) keinen der die Core-Musik dann doch so auslebt und immer präsent ist mit neuen Threads.

    Hellcommander666 (den neuen Namen kann ich mir nciht merken
    Hab ihn das erste Mal bei unserem Auftritt mit Purity gesehen. War auch recht lustig, nett und höflich und hat eine total kranke Lache. :mrgit:

    Moshpitmatze
    Der Apfelshorlen-Mann. Bei der Hell On earth-Tour hat man ihn kaum verstanden und hat auch nicht so ganz gecheckt, dass MUnky und ich vor ihm stehen. Legendär ist auch sein Spruch ‚cya in the pit‘ und dann steht er bei den meistne Hell On earth-Bands nur oben und guckt zu.^^

    Hail And Kill und Moshzwergin
    kann man zusammen fassen: Selten Leute gesehen, die mit schwarzen Humor und Irnie so wenig zu recht kamen.

    Keine Ahnugn wen ich noch so gesehen hab. Aber wenn dann haben sie eh keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Obwohl Logan fällt mir noch ein. Der hat MUnky udn mich aber nie bemerkt und der drückt uns noch Flyer in die Hand. :mrgreen:

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2269257  | PERMALINK

    susi quattro

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 2,399

    gabs auch schon mal, glaub ich

    --

    // 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
    #2269259  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Prinzessin Susigabs auch schon mal, glaub ich

    Jo, auf jeden Fall. Eröffnet von Sir Metalhead.

    --

    #2269261  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Da wären erstmal Maschinen-Kopp Basti und der Errrektionsdikator, mit denen ich mehr als ein halbes Jahr zusammen bei Purity gezockt hab.

    Dann wären da Munjai und ..::TheImmortal::.. die zu meinen besten Freunden gehören und mit denen ich ebenfalls zusammen sehr lange in der Melo Death Combo Harasai aktiv war.

    Aufm Purity Gig damals in Recklinghausen durfte ich seiner Zeit Leute wie Hellcommander, Moshi, Hail & Kill, Mountain King und Insomnium kennen lernen. War echt n sehr geiler Abend, an dem ich auch extrem besoffen war. Erstes eigenes Konzert halt. Auf jeden Fall nochmals n fettes Dankeschön an die Forumsnasen, die gekommen sind 🙂 Mitm Hail & Kill und der Moshzwergin war ich auch zusammen aufm Turock Sommerfest, war auch ganz spassig.

    Tormi, Rector und den Waldmann hab ich aufm RockHard Festival getroffen. War auch sehr lustig. Ich und n Kollege waren gerade aufm Weg zur LotD Autogrammstunde, da ruft mir jemand was vonwegen Michael Jackson hitnerher. Ich wusste sofort: Das kann nur der Tormentor sein :mrgreen:

    Ne besondere Erwähnung verdient auf jeden Fall noch MetalEschi, den ich übern basti kennengelernt hab. Sehr netter und korrekter Kerl !

    Man sieht also: Das MetalHammer Forum ist mittlerweile für Einige hier vielmehr geworden als nur ein Internetforum, auch wenn sich hier viele Spinner rumtreiben.

    #2269263  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Machine Head-BastiHail And Kill und Moshzwergin
    kann man zusammen fassen: Selten Leute gesehen, die mit schwarzen Humor und Irnie so wenig zu recht kamen.

    Ironie und schwarzer Humro sind das eine – Unflätigkeit das andere. Du gehörst zum anderen.
    Aber lassen wir das hier, da könnten wir uns stundenlang drüber streiten…

    --

    #2269265  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    Skáld – Ach, weiß gar net mehr, wieland ich den schon kenne … ca. 13 Jahre müsstens sein … Hui … Bester Mann hier im Forum! 😉

    Freddy: Ein Wuppertaler, kann also nur ok sein! Netter Zeitgenosse!

    Hasenpusche: Denn kenne ich zwar nicht richtig, und er wird wohl kaum wissen wer ich bin, aber ich weiß genau wer er ist! Muahaha!

    Shaawrnooi oder so ähnlich: Ja die kenne ich auch … Ziemlich aufgedreht aber in Ordnung.

    Tormentor: Kennen ist das falsche Wort, auf der Metalbörse in Köln ne Minute mit geredet…

    --

    #2269267  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Hail and Kill

    Machine Head-Basti

    Hail And Kill und Moshzwergin
    kann man zusammen fassen: Selten Leute gesehen, die mit schwarzen Humor und Irnie so wenig zu recht kamen.

    Ironie und schwarzer Humro sind das eine – Unflätigkeit das andere. Du gehörst zum anderen.
    Aber lassen wir das hier, da könnten wir uns stundenlang drüber streiten…
    Nein, das ist meine Art von schwarzen Humor mit dem die meisten klar kommen 😉
    Aber wie du schon sagtest, lassen wir’s

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.