Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,644)
  • Autor
    Beiträge
  • #2269299  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    Ich kenn nur den Tordenskjold, weil ich dem mal meinen Thunderbird IV verkauft habe. Leider hab ich es damals nicht nach Bielefeld geschafft… Mit Mountain_King hatte ich aber zeitweilig regen PN-Kontakt.

    Ach ja, und ich würd den Lovereaction gern mal treffen. Gibt ja nicht allzu viele Glamrocker hier… 😉 (Auch wenn ich mich selber nie als solchen bezeichnen würde.)

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #2269301  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,842

    Sodomäään
    Rieslingman
    Bombenleger
    AbCo
    Schrotteimer
    Den Penner
    Waldmann
    Tormentor
    Hellcock
    Hail And Kill

    So weit, so gut…

    --

    #2269303  | PERMALINK

    Diva Satanica

    Registriert seit: 19.09.2006

    Beiträge: 2,806

    Also persönlich kenne ich nur Skáld 👿

    Wir haben uns übrigens über’s Forum kennen gelernt und den Rest könnt ihr euch ja denken

    :mrgreen:

    --

    Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #2269305  | PERMALINK

    Igov

    Registriert seit: 12.01.2007

    Beiträge: 310

    Ich kenne keinen hier persönlich. 😥

    Ich bin so einsam 😆

    --

    Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli Dum spiro spero www.myspace.com/igov
    #2269307  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    tsOrnich kenn niemanden persönlich, und will auch keinen kennen.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2269309  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Ne ganze Menge, einige haben mich ja schon genannt…….

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #2269311  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Mountain_KingNe ganze Menge, einige haben mich ja schon genannt…….

    es geht glaub ich auch darum, dann kurze Statements zu den Personen abzugeben. 😉

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2269313  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Ich bin zu faul und hab n Bier inner Hand…….aber gut:

    Mehrmals getroffen: Harvester Of Sorrw aka Thrashbärchie. Wohnt bei mir in der Gegend, ham schon einige lustige Abende verbracht.

    3Mal: Basti. Der Name ist Programm. Erst war er nervig, dann doch wieder ganz cool, dann sogar sehr cool und dann wieder nervig. Basti ist meistens anders als der Forumsbasti und somit sehr nett.

    2Mal: Errra: paar Worte gewechselt, netter Mensch
    Hail and Kill: Saunetter Typ, saufen mit ihm macht Spaß.
    Helevorn: War auch nett, einmal auch mit Aquifel dabei, ebenfalls nett und witzig.
    Eddie 1975 und MEtalEschi: Beide bei Slayer und Maiden getroffen, jeweils bei Slayer nur kurz gesprochen und nach Maiden dann sehr nette Unterhaltungen geführt.

    1Mal: Worf, TheImmortal, Moshzwergin, Insomnium, Elegy/Harvesting…., Condemned, Natake. Danke euch auch für eine Menge Spaß!
    Leider auch nur einmal den Hellcomander…….

    Und wenn ich wen vergessen hab, dann beißt mir den Schwanz ab.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #2269315  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    ich war auffem PSOA mit riesl und bombi saufen, hab camulos getroffen (da hat er mich hald grade rampenzu erwischt ^^), hab mich auch mit veritas unterhalten und bin hin und wieder ma an williwaldmann vorbeigekommen…

    arathor issn ziemlich guter freund und saufkumpan von mir ^^

    //e: stimmt, und ich hab die moni (imugraah) auch auffem PSOA getroffen, aber das war WÄHREND mourning beloveth, da war ich a) zu verkatert/betrunken und b) zu sehr in die musik vertieft als dass ein wirkli9cher dialog hätte stattfinden können Oo

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2269317  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    BombenlegerSlaya
    Sodomäään
    Humpabarbi
    Rieslingman
    Hail and Kill
    WillIWaldmann
    Tormentöse
    Ex-Elegy
    Hellcock
    den Penner
    der Turm, der Leute Frass
    Rex Rocker
    Grimnir
    Aquifel
    Rector Stench
    AbCo
    Schrotteimer
    Imugraah
    Hään
    Mr T

    bestimmt noch ein paar mehr

    unn P4Z1 natürlich noch

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2269319  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Niemanden. Ich leugne einfach eine fleischliche Existenz hinter den hier existierenden Namen….obgleich ich denke, Pazi auf dem PartySan gesehen zu haben, und irgendwer war damals bei Desaster/Nocte Obducta in Bamberg, der mir bekannt vorkam…..

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #2269321  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    Roy Black MetalNiemanden. Ich leugne einfach eine fleischliche Existenz hinter den hier existierenden Namen….obgleich ich denke, Pazi auf dem PartySan gesehen zu haben, und irgendwer war damals bei Desaster/Nocte Obducta in Bamberg, der mir bekannt vorkam…..

    „uns“ (also mich) gibts wirklich….

    #2269323  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Dr. Schiwago

    Roy Black Metal

    Niemanden. Ich leugne einfach eine fleischliche Existenz hinter den hier existierenden Namen….obgleich ich denke, Pazi auf dem PartySan gesehen zu haben, und irgendwer war damals bei Desaster/Nocte Obducta in Bamberg, der mir bekannt vorkam…..

    „uns“ (also mich) gibts wirklich….

    Haha, so einfach nicht, Freundchen! Solipsismus regiert!

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #2269325  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Bombenleger

    Bombenleger

    Slaya
    Sodomäään
    Humpabarbi
    Rieslingman
    Hail and Kill
    WillIWaldmann
    Tormentöse
    Ex-Elegy
    Hellcock
    den Penner
    der Turm, der Leute Frass
    Rex Rocker
    Grimnir
    Aquifel
    Rector Stench
    AbCo
    Schrotteimer
    Imugraah
    Hään
    Mr T

    bestimmt noch ein paar mehr

    unn P4Z1 natürlich noch
    WIR haben uns mit „alter michel“ betrunken, das ist eine wertvolle erinnerung…. mein gott, war ich voll :mrgreen:

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2269327  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    Diva SatanicaAlso persönlich kenne ich nur Skáld 👿

    Wir haben uns übrigens über’s Forum kennen gelernt und den Rest könnt ihr euch ja denken

    :mrgreen:

    Erzähl mal…
    Ich glaub ich bin unterinformiert …

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.