Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,644)
  • Autor
    Beiträge
  • #2270199  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Ach stimmt, du warst ja auch noch da. Boah war ich betrunken an dem Tag…..Oo

    EDIT: BTW: Hab auch mal im vorbeilaufen SOND gesehn und seinen Namen gebrüllt, aber hatter wohl nicht gehört.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2270201  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Morgen mal ausführlich auflisten. Einen nach dem anderen.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2270203  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    CenturY

    Antagonism

    fuck doch off

    Du hast mich vergessen… 😐

    edit!!! :mrgreen:

    #2270205  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Also Tyrant und Antagonism weiss ich noch. 2 andere waren auch dabei, von denen ich net mehr weiss wer das war.
    Tyrant sehe ich ja hoffentlich am Hamburger Forentreffen wieder (dann hole ich erneut Guiness… )
    Beide wie auch die anderen beiden waren wie es zu erwarten war: :mrgit: .

    Ansonsten hat man viele gesehen die man wohl irgendwie erkannt hat, aber nicht zuordnen konnte.

    Mich hat es nur geärgert das ich noch am Donnerstag Morgen gearbeitet hatte, weswegen ich net ganz so Fit war (war auch schon saufrüh wieder am Platz zum Schlafen).

    #2270207  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Antagonism

    Hään:: Auch sehr cooler Typ mit dem Drang zum zerstören

    :mrgit:

    RRRAAAAAAHHHH!!!!!!!!!

    da fallen mir paar Sachen wieder ein.

    Wen gehörte eigentlich der CD-Player, den ich ausversehen kpautt machte? Sorry dafür.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2270209  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Tsss, bei uns sind eh 3 Stück draufgegangen, da brauchste dich nicht zu entschuldigen. Eher bei Alex dafür, dasde seinen Stuhl zerstört hast. :mrgreen:

    --

    #2270211  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    So:

    Als Vorwort möchte ich sagen, dass ich erstaunt bin, dass im RealLife jeder wirklich mindestens genauso wie im Forum rüberkommt. Unglaublich genial. Hätte ich nicht erwartet.

    Antagonism
    Sehr netter Typ. Hätte ihn mir total anders vorgestellt. Euphorisch, begeistert und voller Lebensfreude wie ich. Thumbs up!

    Bombenleger
    Genickschusskandidat……not. Supergeile Sau, extrem freundlich…irgendwie das vernünftige Bindeglied unter den Thrashern. Love this guy.

    Rieslingman
    Auch ein extrem netter, aufgeschlossener und geiler Typ. Voller Freude und passt sich auch mal – trotz viel Mühe dabei – an, was Hochsprache betrifft…High Five, Dude! :mrgreen:

    Hään
    Geile Sau, lustiger Akzent, geiler Wortschatz…aber am unterhaltsamsten: Seine Zerstörungswut bei Frustration. Nimmter einfach mal eben einen Campingstuhl und lässt es krachen… 😆
    Sieht sich ja wieder auf Party-San und UFTG. I froi mi!

    Tyrant
    Ist plötzlich zu uns dazugestoßen. Wollts im SUff ja gar nicht erst glauben, dass es der Tyrant ist, aber dann. Superstarke Persönlichkeit. Muss sagen, im Forum hat´s noch nie so recht gefunkt…aber spätestens seid jetzt ist es Liebe geworden ;-).
    You rule!

    Killwithpower
    Leider viel zu kurz getroffen. Sympathisch, gelassen, bringt seine coole Art von Humor definitiv auch im RL rüber, super! Wie gesagt, hätte ich gern noch länger getroffen, war dann aber schon weg, weil wegen vordere Reihen und so. 🙂
    „Voll krank…die ganzen User plötzlich so zu treffen“ :mr

    Grabnebelgeist
    Der Haarspezialist und Metaldreamboy. What can i say? Super Type. Toll, mit ihm zu diskutieren, weiß sich für alles zu rechtfertigen. Mag ich sehr, freu mich nochmal ihn auf UFTG zu sehen.

    WilliWaldmann
    Nur noch der abgefahrenste Typ ever, sofern er seine 30 Bier (!) konsumiert hat. . 😆 😆

    Ihr seht schon. Alles geile Säue, man müsste wirklich lügen, um etwas negatives über diese Leute zu schreiben. Ich hoffe, das wird demnächst mal etwas wiederholt.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2270213  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Börnite
    Antagonism
    Sehr netter Typ. Hätte ihn mir total anders vorgestellt. Euphorisch, begeistert und voller Lebensfreude wie ich. Thumbs up!

    sooo..ma butter bei die fische
    von was begeistert,
    euphorisch??
    nenn mir ne situation :mrgreen:
    und das mit der lebensfreunde is nur tarnung.ich bin eigentlich ein suizidbomber :mrgit:

    #2270215  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Börnite

    Rieslingman
    Auch ein extrem netter, aufgeschlossener und geiler Typ. Voller Freude und passt sich auch mal – trotz viel Mühe dabei – an, was Hochsprache betrifft…High Five, Dude! :mrgreen:

    HIGH FIVE

    Hochdeutsch : Das war KEINE Absicht. Bedankt euch bei den Gelsenkirchenern.

    --

    #2270217  | PERMALINK

    Eat em

    Registriert seit: 09.09.2006

    Beiträge: 5,601

    Ich möcht auch mal:

    Zuerst kam auf mich zugelaufen:

    Rieslingman:
    Sehr witzig und die Stimme haut einen um, ich hatte ja sogar das Glück ihn nicht nur Hochdeutsch plappern zu hören. Noch dazu seeehr nett, hat mich immer brav ’nach Hause‘ gebracht. Danke. 🙂

    Tyrant:

    Auch super toll. Wir habens einfach drauf gehabt dem ’nach vorne Drängeln‘, denn ich auch ich wollte mal die Leute sehen die auf der Bühne stehen. Eigentlich bin ich mehr mit ihm durch die Gegend gelatscht als mit den anderen aus meinem Camp und ich bereue es nicht. Man muss ihn einfach mögen, denn: Er hatte DIE Kassette. :mrgreen:

    HäääN:

    Zu ihm kann ich gar nicht wirklich viel sagen, da wir kaum geredet haben, aber er kam mir eigentlich ziemlich sympathisch rüber.

    Bombenleger:

    Ein kleiner Schleimer. 😉 Nein, auch er ist total nett und sieht in seinen Leopardenleggins einfach sexy aus.

    Börnite und Antagonism:
    Noch zwei mit diesen Dinogenen, in der Runde hätte man echt Angst bekommen können, hab ich aber nicht, da auch die beiden einen sehr netten Eindruck machen.

    Pazifist:
    Zuerst hab ich mich nicht hingetraut, dann hab ich ihn aus den Augen verloren und als ich ihn dann nochmal sah musste ich gleich hin, denn sowas kann ich ja nicht verpassen. Wir haben auch nur ein bisschen geredet und er hatte ordentlich einen sitzen, aber das machte ihn noch knuffiger. :mrgreen:

    KillwithPower:

    Mit ihm hab ich auch nur eher kurz geredet, scheint aber auch nett und die Geschichte mit den Australiern wurde mir glaub ich sogar zwei mal erzählt. 😉

    Hardi:

    Wenn ich mich nicht total irre, war das der nette, putzige, kleine Blonde der seinen Löffel beim Betreten des Festivals weggeben musste. 😥

    Sonst habe ich noch gesehen oder (nur) zugehört:
    Frau Futt, Sodomään, Natake….ähm, ja, bestimmt noch mehr, an die ich mich nicht mehr erinnern oder die ich nicht erkannt/zuordnen konnte.

    Ihr wart übringens fast alle echt riesen groß. :mrgreen:

    --

    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #2270219  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    RieslingmanTsss, bei uns sind eh 3 Stück draufgegangen, da brauchste dich nicht zu entschuldigen. Eher bei Alex dafür, dasde seinen Stuhl zerstört hast. :mrgreen:

    argh, das tut mir auch leid. Falls wir uns wieders ehen, versuch ich das wieder wett zu machen mit dem ein oder anderen Bierchen.

    Ich schreib später was zu den Einzelnen.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2270221  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Eat ‚

    Rieslingman:
    Sehr witzig und die Stimme haut einen um, ich hatte ja sogar das Glück ihn nicht nur Hochdeutsch plappern zu hören. Noch dazu seeehr nett, hat mich immer brav ’nach Hause‘ gebracht. Danke. 🙂

    Ihr wart übringens fast alle echt riesen groß. :mrgreen:

    Meine Stimme haut einen um? Weilse so kaputt war? Oo

    Naja, du sahst auch wirklich sehr verloren aus, vor allem zwischen Börnite und Bombi.

    --

    #2270223  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Eat ‚
    Börnite und Antagonism:
    Noch zwei mit diesen Dinogenen, in der Runde hätte man echt Angst bekommen können, hab ich aber nicht, da auch die beiden einen sehr netten Eindruck machen.

    ohman.nette kerle.ich dachte ich wär total der vorlaute trottel. 😆

    #2270225  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Eat ‚Hardi:
    Wenn ich mich nicht total irre, war das der nette, putzige, kleine Blonde der seinen Löffel beim Betreten des Festivals weggeben musste. 😥

    Ja. Skandal.

    --

    #2270227  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Antagonism
    Century:Ein sehr netter Kerl.Am telefon bei seinem Akzent aber unverständlich.Scheiße das mein Akku alle war.Somit konnten wir uns nich mehr treffen:x

    Stimmt, meiner auch… 😥

    Ich hab euch irgendwie verloren auf dem Weg zum Metalmarkt dann hatt auch schon der Kollege angerufen sie seien im Biergarten. Ergo war der Akku danach alle und ich hab euch alle nicht mehr gefunden…. 😥 😥 😥

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.