Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,644)
  • Autor
    Beiträge
  • #2271369  | PERMALINK

    MetalIsa

    Registriert seit: 01.12.2008

    Beiträge: 115

    :horns:

    --

    Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...
    Highlights von metal-hammer.de
    #2271371  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    ploeppIch hab gestern den Kiwi-Po (sorry, Simon ;-)) getroffen, ich glaube er kam sich etwas bestalkt vor, weil ich die ganze Zeit Fotos gemacht habe (die trotzdem nichts geworden sind 😀 ich schick sie dir nachher), aber ich fand ihn sehr nett 😉

    Haben wir überhaupt viel miteinander geredet? Meine Erinnerungen an den Abend sind doch irgendwie lückenhafter/schwammiger als ich gedacht hätte… :aah:

    #2271373  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xkillwithpowerxHaben wir überhaupt viel miteinander geredet? Meine Erinnerungen an den Abend sind doch irgendwie lückenhafter/schwammiger als ich gedacht hätte… :aah:

    Lückenhaft?

    Dann: http://www.farben-gnatz.de/pages/179.html

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2271375  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    xkillwithpowerxHaben wir überhaupt viel miteinander geredet? Meine Erinnerungen an den Abend sind doch irgendwie lückenhafter/schwammiger als ich gedacht hätte… :aah:

    ach, naja, richtig unterhalten haben wir uns auch gar nicht. Aber bisschen was hab ich von dir schon noch mitgekriegt, und das fand ich eben sympathisch 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #2271377  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    oh, der kann auch mal nervig sein 😉

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2271379  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Niemals!! 😀

    --

    #2271381  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    haha :haha:

    --

    #2271383  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ardor vom VenushügelAnta: Der „Ich-trink-heute-nichts-Typ“, der trotzdem besoffen in der Ecke liegt. :haha: Lässig drauf, ob das am Alkohol lag? 😐

    schnibbel: Hat nen langen Hals. :haha: Saulustiger Typ, auch wenn er viel Schrott erzählt. :haha:

    rheumakai: Passt perfekt zu den oberen zweien – immer nen Spruch auf den Lippen, und sobald betrunken nurnoch Schrott erzählt – selten so gelacht^^

    P4: Wie erwartet lustig und trinkfest. Und bewusstlos. :haha:

    Arathor: Machte nen netten Eindruck, hab da nich so wahnsinnig viel mitgekriegt.

    Grabnebelgeist: Locker, lockerer, Max. :haha: Hat als erster den Vittel-Witz gebracht 😆

    newjunki: Wie schon oben angedeutet recht schüchtern. Insgesamt aber nett. :haha:

    TodesEngel: Tausend Dank für den Schlafplatz. Sonst recht ruhig gewesen. 🙂

    Vic Rattlehead: Was soll man DAZU schon noch sagen? :haha: Langschläfer as fuck.^^

    Mjörki: Aufgedreht, klein. Müde. Mehr brauch man nicht sagen.^^

    ploepp: Sieht echt aus wie ’n Broiler. 😆 Nett, lustig, total fertig heute früh^^

    Bombenleger: Machte nen netten Eindruck, auch wenn ich wieder cnih viel mitbekommen hab.

    Murderer: Säuft wie ’n Loch, brauch seinen Bierkasten, hat zig Geschichten die einen zum Lachen bringen. Völlig in Ordnung.

    Seit heute noch Heidenkönigin: Netter Eindruck, witzig. Sau spendabel. o.O War aber ganz lustig, könnt man ja wiederholen.^^

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2271385  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Ardor vom VenushügelIch hoff ich hab keinen vergessen. 😐

    Kennste mich noch? 😆

    @topic: eher andersrum, bin nur durch Ardor ins Forum gekommen :haha:

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2271387  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ardor vom VenushügelBlauaugenkaptn

    Anta: Der „Ich-trink-heute-nichts-Typ“, der trotzdem besoffen in der Ecke liegt. :haha: Lässig drauf, ob das am Alkohol lag? 😐

    schnibbel: Hat nen langen Hals. :haha: Saulustiger Typ, auch wenn er viel Schrott erzählt. :haha:

    rheumakai: Passt perfekt zu den oberen zweien – immer nen Spruch auf den Lippen, und sobald betrunken nurnoch Schrott erzählt – selten so gelacht^^

    P4: Wie erwartet lustig und trinkfest. Und bewusstlos. :haha:

    Arathor: Machte nen netten Eindruck, hab da nich so wahnsinnig viel mitgekriegt.

    Grabnebelgeist: Locker, lockerer, Max. :haha: Hat als erster den Vittel-Witz gebracht 😆

    newjunki: Wie schon oben angedeutet recht schüchtern. Insgesamt aber nett. :haha:

    TodesEngel: Tausend Dank für den Schlafplatz. Sonst recht ruhig gewesen. 🙂

    Vic Rattlehead: Was soll man DAZU schon noch sagen? :haha: Langschläfer as fuck.^^

    Mjörki: Aufgedreht, klein. Müde. Mehr brauch man nicht sagen.^^

    ploepp: Sieht echt aus wie ’n Broiler. 😆 Nett, lustig, total fertig heute früh^^

    Bombenleger: Machte nen netten Eindruck, auch wenn ich wieder cnih viel mitbekommen hab.

    Murderer: Säuft wie ’n Loch, brauch seinen Bierkasten, hat zig Geschichten die einen zum Lachen bringen. Völlig in Ordnung.

    Heidenkönigin: Netter Eindruck, witzig. Sau spendabel. o.O War aber ganz lustig, könnt man ja wiederholen.^^

    Am Wochenende kam dann noch Börnite dazu.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2271389  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    und ich kenne ardors schwulen freund der nicht im forum ist.

    --

    #2271391  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    schnibbelund ich kenne ardors schwulen freund der nicht im forum ist.

    😆 Der ist nichtmal schwul. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2271393  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    aber dafür ist er ein idiot^^

    #2271395  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Blauaugenkaptn

    Anta: Der „Ich-trink-heute-nichts-Typ“, der trotzdem besoffen in der Ecke liegt. Lässig drauf, ob das am Alkohol lag?

    schnibbel: Hat nen langen Hals. Saulustiger Typ, auch wenn er viel Schrott erzählt.

    rheumakai: Passt perfekt zu den oberen zweien – immer nen Spruch auf den Lippen, und sobald betrunken nurnoch Schrott erzählt – selten so gelacht^^

    P4: Wie erwartet lustig und trinkfest. Und bewusstlos.

    Arathor: Machte nen netten Eindruck, hab da nich so wahnsinnig viel mitgekriegt.

    Grabnebelgeist: Locker, lockerer, Max. Hat als erster den Vittel-Witz gebracht

    newjunki: Wie schon oben angedeutet recht schüchtern. Insgesamt aber nett.

    TodesEngel: Tausend Dank für den Schlafplatz. Sonst recht ruhig gewesen.

    Vic Rattlehead: Was soll man DAZU schon noch sagen? Langschläfer as fuck.^^

    Mjörki: Aufgedreht, klein. Müde. Mehr brauch man nicht sagen.^^

    ploepp: Sieht echt aus wie ’n Broiler. Nett, lustig, total fertig heute früh^^

    Bombenleger: Machte nen netten Eindruck, auch wenn ich wieder cnih viel mitbekommen hab.

    Murderer: Säuft wie ’n Loch, brauch seinen Bierkasten, hat zig Geschichten die einen zum Lachen bringen. Völlig in Ordnung.

    Heidenkönigin: Netter Eindruck, witzig. Sau spendabel. o.O War aber ganz lustig, könnt man ja wiederholen.^^

    Am Wochenende kam dann noch Börnite dazu.

    Seit gestern kenn ich auch den Bomber.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2271397  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Hm Ardor hab icm am RDD glaub ich auch gesehen

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.