Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,644)
  • Autor
    Beiträge
  • #2271399  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    HäääNHm Ardor hab icm am RDD glaub ich auch gesehen

    Ja, n paar Mal am Auto, aber haben uns ja nich großartig unterhalten.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #2271401  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Ardor vom VenushügelJa, n paar Mal am Auto, aber haben uns ja nich großartig unterhalten.

    Ach Du wusstest, dass ich das bin^^

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2271403  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ardor vom VenushügelSeit gestern kenn ich auch den Bomber.

    und, schock verdaut?:haha: ich war am ende aber auch tot, nach 21 stunden auf’n beinen… ein glück war es dunkel, da hat man die roten bäckchen vor lauter müdigkeit nicht gesehen.:lol:

    besten dank nochmals an die gastgeberin, fräulein heidenkönig, die sich soviel mühe gemacht hat.:)

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #2271405  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    HäääNAch Du wusstest, dass ich das bin^^

    Ja logisch. ^^ Du hattest doch mal ein Bild von dir als Avatar. Auch wenn ich mir anfangs nicht sicher war. 😉

    Bomberund, schock verdaut?:haha: ich war am ende aber auch tot, nach 21 stunden auf’n beinen… ein glück war es dunkel, da hat man die roten bäckchen vor lauter müdigkeit nicht gesehen.:lol:

    besten dank nochmals an die gastgeberin, fräulein heidenkönig, die sich soviel mühe gemacht hat.:)

    Ach, so groß war der Schock ja nun auch nich. Und so fertig warst du bestimmt nich, wär ich noch weiter dageblieben wär ich viel fertiger gewesen. :haha: Hoff, ihr 3 seid dann noch gut heim gekommen. ^^

    Und ja – auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an die Königin. 😉

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2271407  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Hab auch ein paar Leute von hier gesehen, aber ich kann euch nicht auseinanderhalten.

    --

    #2271409  | PERMALINK

    Heidenkoenigin

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 534

    ***

    --

    #2271411  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Ich „kenn“ jetzt auch den Machteborjer und den Mr. Frost 🙂 Nette Menschen, wenn wir auch nicht alzu viel geredet haben 😉

    Und ich hab den gestrigen Abend mit Heavy Malte verbracht, haha, die Witze sind der Reißer! Wirklich ein sehr lustiger Geselle. Außerdem war ich noch nie innerhalb von einer halben Minute von ganz hinten durch die ganze Menge bis wenige Meter vor der Bühne, das ging irgendwie so leicht *g* Also doch, Daumen hoch für Malte 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #2271413  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    ploeppIch „kenn“ jetzt auch den Machteborjer und den Mr. Frost 🙂 Nette Menschen, wenn wir auch nicht alzu viel geredet haben 😉

    Und ich hab den gestrigen Abend mit Heavy Malte verbracht, haha, die Witze sind der Reißer! Wirklich ein sehr lustiger Geselle. Außerdem war ich noch nie innerhalb von einer halben Minute von ganz hinten durch die ganze Menge bis wenige Meter vor der Bühne, das ging irgendwie so leicht *g* Also doch, Daumen hoch für Malte 😉

    Das liest sich doch sehr nett. Fands auch, schön dich mal getroffen zu haben.

    Neben Ploepp habe ich dann noch Tripp, Grabnebelgeist (ich war ja dann eigentlich fast die ganze Zeit bei den Fritzels^^), Kaugummi, Warrior Soul, Machteborjer und Mr. Frost kennengelernt.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2271415  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    Das ich nicht sonderlich viel rede ist glaub ich normal ^^

    „Kennen“ tu ich jetzt auch einige wie den SirMetalhead, Kaugummi, Ploepp, Malte oder Tripp die allesamt sehr nett Leute sind 🙂

    #2271417  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    edit: egal, unwichtig, vergessen 😉

    --

    #2271419  | PERMALINK

    Mister Thrash

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 174

    Ich kenn nur ChuckyJethro
    wir gehen auf die selbe schule.

    --

    BLOOD WILL FOLLOW BLOOD DYING TIME IS HERE! Damage, Incorporated http://change.pennergame.de/change_please/8240325/
    #2271421  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Gestern eine sehr lange Zeit mit ihm gesprochen ohne es zu wissen.
    Kurz bevor er dann schlafen ging hat es sich herausgestellt das es Slashvanyoung war.
    Sehr sehr netter Mensch. Schade das er schon so früh wieder gefahren ist.
    Ich hoffe das man sich mal wieder sieht und man weiterhin über Musik und all dem drum herum reden kann, hehe.

    #2271423  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Slashvanyoung: Hätte ich mir komplett anders vorgestellt, war aber super sympathisch und der Hut war ja mal die Krönung. 😀

    Heavy Malte – Hätte ich niemals erkannt, aber auch super sympathisch auch wenn er heute morgen einfach nicht aus Max seinem Zelt wollte. 😀

    Murderer- Habe ihn zwar in Ulm schon kennengelernt aber erst gestern mal richtig zusammen gesprochen. Einfach ein klasse Kerl, der immer was zu erzählen hat. 🙂 Hat richtig spass gemacht.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2271425  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    slashvanyoung (schade dass du so früh weg bist) und heavy malte (nochmal tschuldigung) :haha:

    --

    #2271427  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    schnibbelslashvanyoung (schade dass du so früh weg bist) und heavy malte (nochmal tschuldigung) :haha:

    ^^ Ich war nicht angepisst oder sowas, ich bin nur erschrocken weil mich jemand unerartet berührt hat.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.