Hals-Gehänge

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hals-Gehänge

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 242)
  • Autor
    Beiträge
  • #2324147  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Ab und zu trage ich ne schlichte schwarze Kette. Pentagramme, umgedrehte Kreuze und den ganzen Kram find ich auch lächerlich.

    Highlights von metal-hammer.de
    #2324149  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich find auch den Mjölnir mittlerweile doof. Jeder Affe rennt mit so nem Ding rum… okay, ich sehrs wohl einfach zu häufig, weil an der Uni sämtliche Nordisten mit so nem Teil rumrennen und zwar ungeachtet davon ob sie nun Metaller, Normale oder Fashionvictims sind. Dazu hat noch eine Unmenge Metaller das Ding rumbaumeln, ebenso viele Gothics etc… ich sehr vermutlich mehr Leute mit Mjölnir als mit Kreuz…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2324151  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Mjölnir is ja auch viel kuhler als ein Kreuz…
    Gläubig sein is Unkuhl, aber Odin is trve! 🙄

    Naja, stören tuts mich nich, aber mich würde auch kein Kreuz stören.

    Dafür andere religiöse Symbole, die ich jetzt hier besser nich erwähne :mrgreen:

    --

    #2324153  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513


    Hals-Gehänge

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2324155  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    ErrraddicatorMjölnir is ja auch viel kuhler als ein Kreuz…
    Gläubig sein is Unkuhl, aber Odin is trve! 🙄

    Naja, stören tuts mich nich, aber mich würde auch kein Kreuz stören.

    Dafür andere religiöse Symbole, die ich jetzt hier besser nich erwähne :mrgreen:

    Hm…nen Metaller mit Halbmond könnt ich mir jetzt auch nur schwer vorstellen…. 😀

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2324157  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Eddie1975

    Errraddicator

    Mjölnir is ja auch viel kuhler als ein Kreuz…
    Gläubig sein is Unkuhl, aber Odin is trve! 🙄

    Naja, stören tuts mich nich, aber mich würde auch kein Kreuz stören.

    Dafür andere religiöse Symbole, die ich jetzt hier besser nich erwähne :mrgreen:

    Hm…nen Metaller mit Halbmond könnt ich mir jetzt auch nur schwer vorstellen…. 😀

    Wieso nicht? Meinst du ernsthaft es gibt keine muslimischen Metaller?

    http://www.freemuse.org/sw14612.asp

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2324159  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Daray

    Eddie1975

    Errraddicator

    Mjölnir is ja auch viel kuhler als ein Kreuz…
    Gläubig sein is Unkuhl, aber Odin is trve! 🙄

    Naja, stören tuts mich nich, aber mich würde auch kein Kreuz stören.

    Dafür andere religiöse Symbole, die ich jetzt hier besser nich erwähne :mrgreen:

    Hm…nen Metaller mit Halbmond könnt ich mir jetzt auch nur schwer vorstellen…. 😀

    Wieso nicht? Meinst du ernsthaft es gibt keine muslimischen Metaller?

    http://www.freemuse.org/sw14612.asp

    Nein, natürlich gibts die. Ist doch aber bei den hier lebenden Muslimen eher die Ausnahme. Interessantes Statement übrigens.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2324161  | PERMALINK

    Kaugummi

    Registriert seit: 07.01.2007

    Beiträge: 3,182

    also ich Trage fast immer ein Schal oder Tuch.
    nicht nur im Winter auch im sommer oft.
    Gefällt mr einfach.
    Sonst lange Zeite eine Schwule Haie Kette^^
    (ergo Delphine 😉 )

    --

    www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #2324163  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Kaugummialso ich Trage fast immer ein Schal oder Tuch.
    nicht nur im Winter auch im sommer oft.
    Gefällt mr einfach.
    Sonst lange Zeite eine Schwule Haie Kette^^
    (ergo Delphine 😉 )

    Hä? Meinste ne Kette mit Hai-Zähnen oder was…? 😕

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2324165  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich hatte auch mal einen Thorshammer, aber im Moment ist er weg. Und was Schmuck im generellen angeht denke ich Leute tragen sowas, weil es ihnen gefällt, daher wundert es mich, daß hier soviele einen tieferen Sinn dahinter suchen. Und was Klischee-Schmuck im Besonderen angeht: Reicht doch „weil es Metal ist“ als Begründung.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2324167  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    NecrofiendIch hatte auch mal einen Thorshammer, aber im Moment ist er weg. Und was Schmuck im generellen angeht denke ich Leute tragen sowas, weil es ihnen gefällt, daher wundert es mich, daß hier soviele einen tieferen Sinn dahinter suchen. Und was Klischee-Schmuck im Besonderen angeht: Reicht doch „weil es Metal ist“ als Begründung.

    Stimmt wohl, ich bin zu meinem Thorshammer auch auf ganz ordinäre Weise gekommen und hab ihn vor 5 oder 6 Jahren als Urlaubsandenken auf Rügen gekauft….

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2324169  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Ein Kumpel von mir traegt immer ein richtig dickes Nietenhalsband, ich glaub das legt er nichmal zum pennen ab!

    Ich persoenlich trag ab und an nen Anhaenger der ne Sonne darstellt, die dem Zyklon O aehnelt, hab ich mal auf Ibiza von nem Alten Hippie geschenkt bekommen, der ein guter Freund von mir ist, deshalb besteht da auch so ne Art emotionaler Hintergrund :mrgreen: !!

    #2324171  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    ich trage einen kleinen silber pegasus (ca. 1 cm groß) und einen tigerzahn an ner silbernen halskette. Den Pegasus weil das einfach ein wunderschön fein gefertigtes Schmuckstück ist und der Tigerzahn weil der Tiger mein Krafttier und der Anhänger ein Erbstück ist.

    das tu ich nun schon seit hm… ich würde sagen 11 jahren und hab sie noch nie abgelegt.

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #2324173  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Was, schon ganze zwei Jahre nicht mehr? 😛

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2324175  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    UlverWas, schon ganze zwei Jahre nicht mehr? 😛

    Ich Auf was bitte beziehst du dich? Ich kann da irgendwie keinen Post finden auf den deiner Sinn machen würde… 😕

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 242)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.