Hals-Gehänge

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hals-Gehänge

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 242)
  • Autor
    Beiträge
  • #2324177  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ja. Ich hab mich verlesen. Im Vorgänger post hab ich gelesen: Seit dem ich elf bin nicht abgelegt….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2324179  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    UlverJa. Ich hab mich verlesen. Im Vorgänger post hab ich gelesen: Seit dem ich elf bin nicht abgelegt….

    Dumm gelaufen 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2324181  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    Edit: nur ein wenig(!) unregelmäßiger, da von einem Bekannten angefertigt.

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #2324183  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    UlverJa. Ich hab mich verlesen. Im Vorgänger post hab ich gelesen: Seit dem ich elf bin nicht abgelegt….

    Selbst dann wärens nich 2 sondern 8 jahre, wenn sich das auch mich beziehen sollte 😉

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #2324185  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    GrabnebelgeistInspiriert durch den Thread eines leider verstorbenen Forums, hier nochmal das selbe Thema:

    Was tragt ihr um den Hals?

    Ich selber trage 2 Anhänger, die ich nie abnehme:

    Einen Thorshammer (die eingeritzten Runen bedeuten nichts) und einen kleinen goldenen Schutzengel. Meine Mutter schenkte ihn mir zu meiner Taufe, und obwohl ich mich von der christlichen Religion im Speziellen und von „vorgelebter“ Religion im Allgemeinen losgesagt habe, habe ich ihn im meinem ganzen Leben nur einen Tag lang nicht getragen. Und genau an diesem Tag wurde ich von einem Auto an- und überfahren. Er ist für mich also kein Symbol, das ich mit dem Christentum verbinde (obwohl es ein Engel ist), sondern ein Zeichen des Schutzes und der Liebe meiner Mutter, die mich überall begleitet.

    Edith sagt: Rechtschreibfehler.

    Der Hammer sieht sehr gut aus, wo hast Du den her?

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #2324187  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Heemt

    Grabnebelgeist

    Inspiriert durch den Thread eines leider verstorbenen Forums, hier nochmal das selbe Thema:

    Was tragt ihr um den Hals?

    Ich selber trage 2 Anhänger, die ich nie abnehme:

    Einen Thorshammer (die eingeritzten Runen bedeuten nichts) und einen kleinen goldenen Schutzengel. Meine Mutter schenkte ihn mir zu meiner Taufe, und obwohl ich mich von der christlichen Religion im Speziellen und von „vorgelebter“ Religion im Allgemeinen losgesagt habe, habe ich ihn im meinem ganzen Leben nur einen Tag lang nicht getragen. Und genau an diesem Tag wurde ich von einem Auto an- und überfahren. Er ist für mich also kein Symbol, das ich mit dem Christentum verbinde (obwohl es ein Engel ist), sondern ein Zeichen des Schutzes und der Liebe meiner Mutter, die mich überall begleitet.

    Edith sagt: Rechtschreibfehler.

    Der Hammer sieht sehr gut aus, wo hast Du den her?

    Vor 4-5 Jahren bei Nuclear Blast gekauft.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2324189  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307


    Trage ich eigentlich immer.


    auch sehr oft.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2324191  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Den Thorshammer von Grabnebelgeist hab ich auch. Aber ich trag ihn kaum noch, da er eigentlich hauptsächlich stört. Hab mir den damals auch nur gekauft, weil alle Leute sowas anhatten und ich dazugehören wollt.^^

    Die Zeiten sind aber vorbei, deshalb trag ich das Teil nur noch sehr selten.

    --

    #2324193  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ich konnt den Dingern nie so recht was abgewinnen

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2324195  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    Styles
    Ask ya self who’s the nicest out right now
    Put your ice up let’s get on the mic right now

    8)

    Samy
    Gehts um Schmuck? Ich hab mehr Ketten als ein Fahrradhändler

    KIZ Ich renn in Gold durch die Hood wie C3PO

    Tschiah. Bling Bling man. Es gehört doch irgendwie dazu. 😆

    Im Ernst, ausser meinen Kopfhörern mit der praktischen Schlaufe nichts.

    (Mein ursprüngliches Bild hat Errri schon gepostet.. 😥 )

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2324197  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    RieslingmanDen Thorshammer von Grabnebelgeist hab ich auch. Aber ich trag ihn kaum noch, da er eigentlich hauptsächlich stört. Hab mir den damals auch nur gekauft, weil alle Leute sowas anhatten und ich dazugehören wollt.^^

    Die Zeiten sind aber vorbei, deshalb trag ich das Teil nur noch sehr selten.

    Hat dir die scheiss Kette, die mit dem Ding mitgeliefert wurde, auch viele deiner Shirts ruiniert, in dem sie rot abgefärbt hat?

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2324199  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    schrotteimer

    Styles

    Ask ya self who’s the nicest out right now
    Put your ice up let’s get on the mic right now

    8)

    Samy
    Gehts um Schmuck? Ich hab mehr Ketten als ein Fahrradhändler

    KIZ Ich renn in Gold durch die Hood wie C3PO

    Tschiah. Bling Bling man. Es gehört doch irgendwie dazu. 😆

    Im Ernst, ausser meinen Kopfhörern mit der praktischen Schlaufe nichts.

    (Mein ursprüngliches Bild hat Errri schon gepostet.. 😥 )
    Ich hatte zuerst schon Angst, du trägst das 50 Cent Teil wirklich….. dann hääte ich dich nämlich völlig falsch eingestuft.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2324201  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Grabnebelgeist

    Hat dir die scheiss Kette, die mit dem Ding mitgeliefert wurde, auch viele deiner Shirts ruiniert, in dem sie rot abgefärbt hat?

    Oo. Ne^^
    Also bei mir war da so ne Riesenmetallkette dabei, die komischerweise nach 2-mal tragen im Arsch war. Hab da dann so’n Lederband rumgemacht.

    --

    #2324203  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    Daray
    Ich hatte zuerst schon Angst, du trägst das 50 Cent Teil wirklich….. dann hääte ich dich nämlich völlig falsch eingestuft.

    :mrgreen:
    Ich wollte nur provozieren. 👿

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2324205  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    ABCO Ich hatte nie einen besonderen Bezug zu umgedrehten Kreuzen, Pentagrammen, Ankhs oder Mjölnir-Anhängern. Ich finde soetwas albern und irgendwie Klischee as hell. Ich hatte mal ne Zeit lang Nietenarmbänder, befand sie aber irgendwann für lächerlich und dämlich. Jedenfalls bin ich zu dem Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr durch mein bloßes Aussehen meine musikalischen Vorlieben zeigen wollte. De facto trage ich das, was mir gefällt. Eine Szene ist mir Schnurz, genau wie eine damit verbundene Einstellung oder ein öffentliches Auftreten. Ich mag einfach nur Musik – dazu brauch ich keine komischen bösen, heidnischen, metallischen oder provokanten Symbole um den Hals hängen zu haben.

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 242)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.