Hals-Gehänge

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hals-Gehänge

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 242)
  • Autor
    Beiträge
  • #2324207  | PERMALINK

    Kaugummi

    Registriert seit: 07.01.2007

    Beiträge: 3,182

    Eddie1975

    Kaugummi

    also ich Trage fast immer ein Schal oder Tuch.
    nicht nur im Winter auch im sommer oft.
    Gefällt mr einfach.
    Sonst lange Zeite eine Schwule Haie Kette^^
    (ergo Delphine 😉 )

    Hä? Meinste ne Kette mit Hai-Zähnen oder was…? 😕

    schwule haie sind delphine.
    ich hatte eine kette mit delphine
    ziemlich einfahc oder? udn banal 😉

    --

    www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    Highlights von metal-hammer.de
    #2324209  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    AbCoABCO Ich hatte nie einen besonderen Bezug zu umgedrehten Kreuzen, Pentagrammen, Ankhs oder Mjölnir-Anhängern. Ich finde soetwas albern und irgendwie Klischee as hell. Ich hatte mal ne Zeit lang Nietenarmbänder, befand sie aber irgendwann für lächerlich und dämlich. Jedenfalls bin ich zu dem Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr durch mein bloßes Aussehen meine musikalischen Vorlieben zeigen wollte. De facto trage ich das, was mir gefällt. Eine Szene ist mir Schnurz, genau wie eine damit verbundene Einstellung oder ein öffentliches Auftreten. Ich mag einfach nur Musik – dazu brauch ich keine komischen bösen, heidnischen, metallischen oder provokanten Symbole um den Hals hängen zu haben.

    Willst du mir deinen Patronengurt schenken? :mrgreen:

    --

    #2324211  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    Rieslingman

    AbCo

    ABCO Ich hatte nie einen besonderen Bezug zu umgedrehten Kreuzen, Pentagrammen, Ankhs oder Mjölnir-Anhängern. Ich finde soetwas albern und irgendwie Klischee as hell. Ich hatte mal ne Zeit lang Nietenarmbänder, befand sie aber irgendwann für lächerlich und dämlich. Jedenfalls bin ich zu dem Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr durch mein bloßes Aussehen meine musikalischen Vorlieben zeigen wollte. De facto trage ich das, was mir gefällt. Eine Szene ist mir Schnurz, genau wie eine damit verbundene Einstellung oder ein öffentliches Auftreten. Ich mag einfach nur Musik – dazu brauch ich keine komischen bösen, heidnischen, metallischen oder provokanten Symbole um den Hals hängen zu haben.

    Willst du mir deinen Patronengurt schenken? :mrgreen:
    Das war ein Leberhaken. 😆
    In HipHop-Kreisen würde man von einer „überkrassen Punchline“ sprechen. ^^
    Aber auch den hat die abgestandene Colaflasche schon lang nicht mehr getragen.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2324213  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    So war das gar nicht gemeint, aber wenn er ihn eh nicht anzieht 😛

    --

    #2324215  | PERMALINK

    aligator

    Registriert seit: 27.12.2004

    Beiträge: 393

    Patronengurte haben auch ihre Nachteile…

    Naja, ich trag so gut wie immer eine schlichte Kette mit einem Anhänger aus Horn und einer eingravierten Ansuz-Rune – hab ich mal von meiner Freundin geschenkt bekommen.

    --

    #2324217  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    Wolfswinter
    Trage ich eigentlich immer.
    […]

    :mrgit:

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #2324219  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    schrotteimer

    Rieslingman

    AbCo

    ABCO Ich hatte nie einen besonderen Bezug zu umgedrehten Kreuzen, Pentagrammen, Ankhs oder Mjölnir-Anhängern. Ich finde soetwas albern und irgendwie Klischee as hell. Ich hatte mal ne Zeit lang Nietenarmbänder, befand sie aber irgendwann für lächerlich und dämlich. Jedenfalls bin ich zu dem Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr durch mein bloßes Aussehen meine musikalischen Vorlieben zeigen wollte. De facto trage ich das, was mir gefällt. Eine Szene ist mir Schnurz, genau wie eine damit verbundene Einstellung oder ein öffentliches Auftreten. Ich mag einfach nur Musik – dazu brauch ich keine komischen bösen, heidnischen, metallischen oder provokanten Symbole um den Hals hängen zu haben.

    Willst du mir deinen Patronengurt schenken? :mrgreen:
    Das war ein Leberhaken. 😆
    In HipHop-Kreisen würde man von einer „überkrassen Punchline“ sprechen. ^^
    Aber auch den hat die abgestandene Colaflasche schon lang nicht mehr getragen.

    ABCO Schon ewig nimmer. Genauso wie die Nietenbänder.

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #2324221  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Bin mit einigen recht düster-symbolischen Anhängern ausgestattet, die ich lange regelmäßig trug, zur Zeit aber nur noch selten.
    Sollte mich stylisch mal wieder ein bisschen aufmotzen, hab mal wieder Bock drauf

    --

    #2324223  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    MetalEschiBin mit einigen recht düster-symbolischen Anhängern ausgestattet, die ich lange regelmäßig trug, zur Zeit aber nur noch selten.
    Sollte mich stylisch mal wieder ein bisschen aufmotzen, hab mal wieder Bock drauf

    Ab und zu überkommt mich dieses Gefühl auch^^

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #2324225  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    Ich trage momentan gar keine Ketten. Wenn dann einen Bernsteinanhänger.
    Habe aber auch manchmal ds Gefühl, mich ein wenig mehr einzuhängen, doch da fehltmir dann doch die Muße zu.

    --

    #2324227  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Rieslingman

    AbCo

    ABCO Ich hatte nie einen besonderen Bezug zu umgedrehten Kreuzen, Pentagrammen, Ankhs oder Mjölnir-Anhängern. Ich finde soetwas albern und irgendwie Klischee as hell. Ich hatte mal ne Zeit lang Nietenarmbänder, befand sie aber irgendwann für lächerlich und dämlich. Jedenfalls bin ich zu dem Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr durch mein bloßes Aussehen meine musikalischen Vorlieben zeigen wollte. De facto trage ich das, was mir gefällt. Eine Szene ist mir Schnurz, genau wie eine damit verbundene Einstellung oder ein öffentliches Auftreten. Ich mag einfach nur Musik – dazu brauch ich keine komischen bösen, heidnischen, metallischen oder provokanten Symbole um den Hals hängen zu haben.

    Willst du mir deinen Patronengurt schenken? :mrgreen:

    bei 2 kannste ihn über den Oberkörper schnallen :mrgit:

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2324229  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Kaugummi

    Eddie1975

    Kaugummi

    also ich Trage fast immer ein Schal oder Tuch.
    nicht nur im Winter auch im sommer oft.
    Gefällt mr einfach.
    Sonst lange Zeite eine Schwule Haie Kette^^
    (ergo Delphine 😉 )

    Hä? Meinste ne Kette mit Hai-Zähnen oder was…? 😕

    schwule haie sind delphine.
    ich hatte eine kette mit delphine
    ziemlich einfahc oder? udn banal 😉

    Nö, war mir nicht klar. Is aber eigentlich auch wurscht….

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2324231  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Skáld

    MetalEschi

    Bin mit einigen recht düster-symbolischen Anhängern ausgestattet, die ich lange regelmäßig trug, zur Zeit aber nur noch selten.
    Sollte mich stylisch mal wieder ein bisschen aufmotzen, hab mal wieder Bock drauf

    Ab und zu überkommt mich dieses Gefühl auch^^

    Ich habe einen großen Fehler begangen, indem ich mich dazu entschloss, styling-technisch „normaler“ zu werden.
    Ich glaube, ich werde das mal wieder ändern. So ganz allgemein.

    --

    #2324233  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    MetalEschi

    Skáld

    MetalEschi

    Bin mit einigen recht düster-symbolischen Anhängern ausgestattet, die ich lange regelmäßig trug, zur Zeit aber nur noch selten.
    Sollte mich stylisch mal wieder ein bisschen aufmotzen, hab mal wieder Bock drauf

    Ab und zu überkommt mich dieses Gefühl auch^^

    Ich habe einen großen Fehler begangen, indem ich mich dazu entschloss, styling-technisch „normaler“ zu werden.
    Ich glaube, ich werde das mal wieder ändern. So ganz allgemein.

    Ich laufe seit 9 Jahren im gleichen Stil durch den Norden und eine Änderung ist nicht in Sicht… 8)

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #2324235  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    AbCoABCO Ich hatte nie einen besonderen Bezug zu umgedrehten Kreuzen, Pentagrammen, Ankhs oder Mjölnir-Anhängern. Ich finde soetwas albern und irgendwie Klischee as hell. Ich hatte mal ne Zeit lang Nietenarmbänder, befand sie aber irgendwann für lächerlich und dämlich. Jedenfalls bin ich zu dem Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr durch mein bloßes Aussehen meine musikalischen Vorlieben zeigen wollte. De facto trage ich das, was mir gefällt. Eine Szene ist mir Schnurz, genau wie eine damit verbundene Einstellung oder ein öffentliches Auftreten. Ich mag einfach nur Musik – dazu brauch ich keine komischen bösen, heidnischen, metallischen oder provokanten Symbole um den Hals hängen zu haben.

    Durchaus wahre Worte… SOLCHE Hämmer finde ich auch sehr doof:

    Mit „Thor“-Schriftzug, also bitte… schlimmer geht’s nimmer.
    Das ist zu null Prozent authentisch.

    Aber manche Leute stehen auf Klischees, never forget! :mrgit:

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 242)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.