Grindcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 595)
  • Autor
    Beiträge
  • #2327493  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    :mrgreen:
    Tut mich leid, wusste ich nicht.

    Naja, ok..Death/Thrash/Grind – Mix trifft wahrscheinlich eher auf ‚Sinister Slaughter‘ zu, trotzdem…noch das grindigste Werk, IMO.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #2327495  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Henrik

    Börnite

    Misery Index und Aborted sind klare Death/Grind – Kapellen, passen also durchaus hier rein.

    Ansichtssache – ich finde, Aborted gehen sehr viel mehr in die Death-Ecke. Von altem Grind im Stile von Regurgitate etc. hört man da nicht viel raus.

    Neuerdings hört man da aber schon Grind – Anteile heraus..naja, auch andere Core – Elemente.. :mrfinger: @True Metal Warriors

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2327497  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    BörniteFür alle, die sie nicht kennen:
    http://www.myspace.com/gadgetgrindcore

    hören auf den Bandnamen „Gadget“, sehr geil!

    Die haben eine Split mit Exhumed (deren alte Sachen könnte man hier wohl auch nennen), find ich aber unspektakulär.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2327499  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    GrabnebelgeistIch weiß, da sind ein paar Spaßkapellen dabei, aber mich juckt das nicht.

    Mich auch nicht, bin ja auch nicht Blackmetaller.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #2327501  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Necrofiend

    Börnite

    Für alle, die sie nicht kennen:
    http://www.myspace.com/gadgetgrindcore

    hören auf den Bandnamen „Gadget“, sehr geil!

    Die haben eine Split mit Exhumed (deren alte Sachen könnte man hier wohl auch nennen), find ich aber unspektakulär.
    Wer Gadget gutfindet kann sich auch mit SPLITTER anfreunden:
    http://www.myspace.com/splittergrind

    Und Kill The Client:
    http://myspace.com/killtheclient

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #2327503  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Grabnebelgeist
    Devourment

    Die find ich nun wirklich rein deathig, wenn auch diesen neuen Brutal Death.

    GrabnebelgeistLast days of humanity

    Die find ich auch geil, wird ja doch immer mehr.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2327505  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Necrofiend

    Grabnebelgeist

    Devourment

    Die find ich nun wirklich rein deathig, wenn auch diesen neuen Brutal Death.

    GrabnebelgeistLast days of humanity

    Die find ich auch geil, wird ja doch immer mehr.
    devourment sind slam death metal, das hat mit grind nix zu tun ^^

    übrigens will ich noch phobia erwähnen ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2327507  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Devourment sind Quatsch Death Metal, so… 😈

    Diese x-gleichklingenden Slam/Brutal DM – Kapellen von diesem einen Label da…ne, das geht mal gar nicht, höchstens zur Belustigung mal ganz nett. 😛

    €:
    Ich muss trotzdem zugeben, mir Devourment/Brodequin mal anzuhören, rein aus Laune raus.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2327509  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    P4Z1F1S7übrigens will ich noch phobia erwähnen ^^

    Die wurden schon am Anfang dieses Threads von mir erwähnt (Wie Gadget übrigens auch).

    „Cruel“ unbedingt kaufen. Mein persönliches Album des Jahres 2006.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #2327511  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nihilist

    Grabnebelgeist

    Ich weiß, da sind ein paar Spaßkapellen dabei, aber mich juckt das nicht.

    Mich auch nicht, bin ja auch nicht Blackmetaller.
    Mich stört das erwartungsgemäß öfters mal im Grind, vor allem wenn es überhand nimmt. Aber live ist selbst sowas wie Cunt Grinder oder Gronibard doch sehr unterhaltsam. Aber sowas wie Manos geht garnicht mehr…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2327513  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,842

    Rieslingman

    Humppabarbi

    Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis ( :mrgreen: )

    Boah, ich find die so schlecht…

    Deshalb auch der Kollege hier: “ :mrgreen:

    --

    #2327515  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Humppabarbi

    Rieslingman

    Humppabarbi

    Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis ( :mrgreen: )

    Boah, ich find die so schlecht…

    Deshalb auch der Kollege hier: “ :mrgreen:
    aber der name ist toll ^^
    naja, aber genauso wie die mexikanischen disgorge machen die nix her… man könnte nun einen zusammenhang suchen, ob mexikanische goregrindbands wirklich so mies sind, aber is wurscht

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2327517  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Necrofiend

    Nihilist

    Grabnebelgeist

    Ich weiß, da sind ein paar Spaßkapellen dabei, aber mich juckt das nicht.

    Mich auch nicht, bin ja auch nicht Blackmetaller.
    Mich stört das erwartungsgemäß öfters mal im Grind, vor allem wenn es überhand nimmt. Aber live ist selbst sowas wie Cunt Grinder oder Gronibard doch sehr unterhaltsam. Aber sowas wie Manos geht garnicht mehr…
    Cunt Grinder und Gronibard mag ich nicht, Rompeprop und Impetigo haben musikalisch auch nicht viel zu bieten, sind aber als Live-Acts ganz lustig.
    Macabre sind beides. Irgendwie lustig, musikalisch aber auch top und live sowieso, wie du es gesagt hast, sackstark!

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #2327519  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    BörniteDevourment sind Quatsch Death Metal, so… 😈

    Diese x-gleichklingenden Slam/Brutal DM – Kapellen von diesem einen Label da…ne, das geht mal gar nicht, höchstens zur Belustigung mal ganz nett. 😛

    €:
    Ich muss trotzdem zugeben, mir Devourment/Brodequin mal anzuhören, rein aus Laune raus.

    Die find ich auch beide gut, sind wohl auch die besten in dem Genre. Aber so viel mehr muß ich auch nicht haben, Brodequin habne sich mit dem dritten Album schon irgendwie abgenutzt. Und die Bezeichnung Slam Death find ich fürchterlich…

    Humppabarbi

    Rieslingman

    Humppabarbi

    Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis ( :mrgreen: )

    Boah, ich find die so schlecht…

    Deshalb auch der Kollege hier: “ :mrgreen:
    Als die das erste mal irgendwo anders hier genannt wurden, dachte ich jemand macht sich über komische Bandnamen lustig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2327521  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Für mich sind die Grenzen zwischen BrutalDeath, Deathgrind und Grind manchmal einfach zu fliessend, um noch eindeutige Zuordnungen treffen zu können.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 595)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.