The Duskfall – The dying wonders of the World

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Duskfall – The dying wonders of the World

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #29437  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Quote:
    Right now we are recording the pre-production for the upcoming CD! April 1:st we will start the recordings of our yet untitled 4:th fullenght CD. Be prepared for some kickass metal! The title for the upcoming Duskfall CD is set to „The dying wonders of the world“.

    Quelle: http://www.theduskfall.com

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2474981  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    Wow, da hat sich ja jemand wirklich Mühe gegeben, einen ordentlichen Kommentar zur Nachricht abzugeben^^

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2474983  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Grünkohl des TodesWow, da hat sich ja jemand wirklich Mühe gegeben, einen ordentlichen Kommentar zur Nachricht abzugeben^^

    Kannst du deine dummen Kommentare einfach mal sein lassen?

    --

    #2474985  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    TwistOfFate

    Grünkohl des Todes

    Wow, da hat sich ja jemand wirklich Mühe gegeben, einen ordentlichen Kommentar zur Nachricht abzugeben^^

    Kannst du deine dummen Kommentare einfach mal sein lassen? 😆 Möchtest du damit sagen, dass du dir Mühe gegeben hast?
    Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu solange du dich aufregst^^ Zudem sind deine Kommentare wie „Die Band braucht niemand“ auch nicht besser 😛

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2474987  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Grünkohl des Todes

    TwistOfFate

    Grünkohl des Todes

    Wow, da hat sich ja jemand wirklich Mühe gegeben, einen ordentlichen Kommentar zur Nachricht abzugeben^^

    Kannst du deine dummen Kommentare einfach mal sein lassen? 😆 Möchtest du damit sagen, dass du dir Mühe gegeben hast?
    Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu solange du dich aufregst^^ Zudem sind deine Kommentare wie „Die Band braucht niemand“ auch nicht besser 😛

    Hab ich das etwa behauptet? 🙄

    --

    #2474989  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    TwistOfFate

    Grünkohl des Todes

    TwistOfFate

    Grünkohl des Todes

    Wow, da hat sich ja jemand wirklich Mühe gegeben, einen ordentlichen Kommentar zur Nachricht abzugeben^^

    Kannst du deine dummen Kommentare einfach mal sein lassen? 😆 Möchtest du damit sagen, dass du dir Mühe gegeben hast?
    Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu solange du dich aufregst^^ Zudem sind deine Kommentare wie „Die Band braucht niemand“ auch nicht besser 😛

    Hab ich das etwa behauptet? :roll:Nein, aber man sollte das erwarten, wenn jemand so rumheult 😛

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2474991  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ich kenne von The Duskfall zwar nur das Lied Shoot it in, aber das gefällt mir sehr gut. also werde ich in das neue Album auf jeden Fall mal reinschnuppern.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2474993  | PERMALINK

    Alszent

    Registriert seit: 26.03.2007

    Beiträge: 256

    Hab nur ich das Gefühl oder bekommt diese Band kaum bzw. gar keine Aufmerksamkeit?

    --

    BTW, your emo haircut looks stupid. Ein Metallica Song ist eine Zigarette lang.
    #2474995  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    AlszentHab nur ich das Gefühl oder bekommt diese Band kaum bzw. gar keine Aufmerksamkeit?

    Das liegt hier gerade an der Eröffnerin des Threads 🙂 Nimm dich vor ihr in Acht 😉

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2474997  | PERMALINK

    Alszent

    Registriert seit: 26.03.2007

    Beiträge: 256

    Grünkohl des Todes

    Alszent

    Hab nur ich das Gefühl oder bekommt diese Band kaum bzw. gar keine Aufmerksamkeit?

    Das liegt hier gerade an der Eröffnerin des Threads 🙂 Nimm dich vor ihr in Acht 😉

    Versteh mich nicht falsch, ich habe alle Alben und finde die Band wirklich sehr gut, nur denke ich das die Band eher unbekannt ist und sich kaum jemand für sie interessiert…obwohl sie einiges drauf haben.

    Edit: Auf das neue Album freu ich mich natürlich, wenn es so geil wie Lifetime Supply of Guilt wird, dann wird es eh blind gekauft

    --

    BTW, your emo haircut looks stupid. Ein Metallica Song ist eine Zigarette lang.
    #2474999  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AlszentHab nur ich das Gefühl oder bekommt diese Band kaum bzw. gar keine Aufmerksamkeit?

    Ja die gehen leider unter in der Masse der Melo Death Bands. Eigentlich schade drum. Mein Lieblingsalbum ist Source.

    --

    #2475001  | PERMALINK

    Alszent

    Registriert seit: 26.03.2007

    Beiträge: 256

    TwistOfFate

    Alszent

    Hab nur ich das Gefühl oder bekommt diese Band kaum bzw. gar keine Aufmerksamkeit?

    Ja die gehen leider unter in der Masse der Melo Death Bands. Eigentlich schade drum. Mein Lieblingsalbum ist Source.

    Mein Fav. ist Frailty. Der Titelsong sowie „The Light“ und „Farewell Song“ machen dieses Album einfach nur hörenswert :mrgit:

    --

    BTW, your emo haircut looks stupid. Ein Metallica Song ist eine Zigarette lang.
    #2475003  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Von der Band brauche ich auch mal endlich was. Kenne nur ein paar Songs, von denen „Frailty“ mein Favorit ist. Super Band (bisher).

    #2475005  | PERMALINK

    Alszent

    Registriert seit: 26.03.2007

    Beiträge: 256

    Frailty und Source gibts übrigens als Doppel-CD für ca. 18 euro bei Amazon

    --

    BTW, your emo haircut looks stupid. Ein Metallica Song ist eine Zigarette lang.
    #2475007  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    AlszentFrailty und Source gibts übrigens als Doppel-CD für ca. 18 euro bei Amazon

    Bei Amazon kotzt es mich an, dass man 3 € Versandkosten bezahlen muss, deshalb bestelle ich da relativ selten CDs. Meistens Bücher. Aber danke für den Tipp. 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.