Queensryche

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Queensryche

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #29519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heute morgen habe ich nach langer Zeit wieder Operation Mindcrime ausgegraben und festgestellt wie geil doch diese Scheibe ist.

    Welche Alben sollte ich noch besitzen von Queensryche?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2476683  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Hab auch nur die Operation Mindcrime. Mein Bruder hat die Promised Land, die soll nich so der Bringer sein.

    Versuch mal die Rage for order.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #2476685  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Eigentlich sollte man alles von der 83er-EP, „The Warning“ bis und mit „Empire“ haben, damals waren Tate & Co. noch brauchbar, auch wenn ich stets die ähnlich gelagerten Crimson Glory bevorzugte.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #2476687  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    ich hab nur die Sachen bis Opertaion Mindcrime, hab auch mal in die Hear In The Now Frontier reingehört, aber die kann man vergessen.

    Um Crimson Glory muss ich mich auch mal kümmern

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2476689  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Promised Land enthält mit „Someone Else“ eine Gottballade.
    Ansonsten sind alle Alben bis einschließlich „Empire“ empfehlenswert.

    --

    #2476691  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    auf der promised land sind noch mehr gute songs…is eben nur ne durchgehend ziemlich ruhige scheibe.
    wer op mindcrime sagt, sollte auch empire sagen…nicht ganz so super aber immer noch toll

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #2476693  | PERMALINK

    KuttenBjuf

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 578

    Natürlich THE WARNING – absolute Gotthymnen drauf 🙂
    Die Queensryche EP mit einigen der geilsten Powermetal Stücken überhaupt und das imo auch geniale RAGE FOR ORDER sind unbedint zu empfehlen 🙂

    Mit O:M kann ich hingegen, bis auf zwei drei Songs, garnichts anfangen 😐

    --

    Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    #2476695  | PERMALINK

    Lovereaction

    Registriert seit: 31.07.2005

    Beiträge: 1,005

    Empire kaufen unbedingt. Dramatischer und geiler waren sie nie. Die Songs darauf sind der Oberhammer, war auch nicht umsonst das meistverkaufteste Album der Bandgeschichte, hier stimmt alles.

    --

    Danger is ready to Rock.
    #2476697  | PERMALINK

    thepainless

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 572

    LovereactionEmpire kaufen unbedingt. Dramatischer und geiler waren sie nie. Die Songs darauf sind der Oberhammer, war auch nicht umsonst das meistverkaufteste Album der Bandgeschichte, hier stimmt alles.

    Jep nicht zu vergessen die vielleicht genialste Ballade der Musikgeschichte!

    Aber vom Gesamtwerk gefällt mir immer noch OM am besten -wohl auch wegen der genialen Live-DVD 😉

    --

    #2476699  | PERMALINK

    Lovereaction

    Registriert seit: 31.07.2005

    Beiträge: 1,005

    thepainless

    Lovereaction

    Empire kaufen unbedingt. Dramatischer und geiler waren sie nie. Die Songs darauf sind der Oberhammer, war auch nicht umsonst das meistverkaufteste Album der Bandgeschichte, hier stimmt alles.

    Jep nicht zu vergessen die vielleicht genialste Ballade der Musikgeschichte!

    Aber vom Gesamtwerk gefällt mir immer noch OM am besten -wohl auch wegen der genialen Live-DVD 😉

    Die DVD ist immer noch mit das Maß der Dinge, auch wenn ich natürlich der letzten Crüe DVD den Vorrang geb und mir die Queensryche kaum noch gebe, aber Magie an allen Enden, da hast du schon recht und über die genialste Ballade müssen wir auch noch mal sprechen Manu. 😉

    --

    Danger is ready to Rock.
    #2476701  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Necroposting Galore:

    Nachdem ich dank andysocial meine Sammlung erweitert habe, dass ganze mal in Reihenfolge:

    1. Promised Land / Rage for Order

    2. Operation Mindcrime / Empire

    3. Hear the new Frontier

    Unfassbar wie sehr die Band bisher hier umgangen wird… Auf gehts!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #2476703  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    eigentlich brauch man nur O:M, Empire und Rage For Order

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2476705  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    eigentlich brauch ich nur EMPIRE
    könnt ich jeden tag hören. zusammen mit
    parallels von Fates Warning und der
    images von DT eine der drei besten anspruchsvollen
    rock/metal-scheiben des jahrhunderts.
    rage for order is gut,warning is gut, O:M is gut…
    rest mittel bis schwach. empfehle eine der unzähligen live DVDs,
    sind einige sehr gute dabei.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2476707  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Ich kenne nur „The Warning“ und „Operation: Mindcrime“, bevorzuge erstere aber ganz klar.
    An Gottsongs wie dem mit Glockenspiel verzierte, hammerhart zugreifenden und dennoch irgendwie zerbrechlich wirkenden En Force oder dem geilen Roads to Madness beißen sich selbst Ausnahmekönner wie zum Beispiel Savatage noch heute die Milchzähne aus …

    Da kann für mich kein einziger Song der OM mithalten (klar ist es aus Gesamtwerk zu betrachten). Empfinde sie dennoch nur als Durchschnitt. Müsste ich mir mal wieder in aller Ruhe zu Gemüte führen, ist auch schon länger her als ich die mal gehört hab.

    #2476709  | PERMALINK

    anrheiner

    Registriert seit: 20.11.2012

    Beiträge: 6

    der gute Geoff Tate geht bald wieder auf Queensryche-Tour zum Jubiläum von Operation Mindcrime!!!
    !
    http://entertaimnet.wordpress.com/2012/11/14/geoff-tate-heading-to-the-future-with-a-new-queensryche/

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.