Neofolk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,787)
  • Autor
    Beiträge
  • #2487565  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Ok, dann weiß man wohl nichts genaueres bzw. hat das einfach keinen tieferen Sinn. Besten Dank.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    Highlights von metal-hammer.de
    #2487567  | PERMALINK

    NOK

    Registriert seit: 29.08.2010

    Beiträge: 25

    http://www.infrarot.de/images/b/2009594.jpg

    Siebzig Euro für drei CDs. Das würde das Ding auch ohne Shirt, Button und Postkarten kosten, im Übrigen. Was bildet sich Trisol da ein? Und wer garantiert mir, dass dieses Mammutding wieder eine Steigerung der mäßigen „Nos Chants Perdus“ gegenüber ist? 🙁

    --

    #2487569  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    Musst es ja nicht kaufen. Ich fand ROME schon immer massiv überbewertet. Hab gar keine Alben von denen.

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #2487571  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Ich kenn mich in dem Sektor nicht übermäßig aus, aber die mag ich auch nicht. Die wirken so bemüht, und jeder findet die plötzlich toll.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #2487573  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Seh ich genauso. Mir schlafen da echt die Füße ein. Hab ein Demo Stück der neuen Die Weisse Rose gehört, die wird richtig geil! Aber vermutlich wird das sicher noch ein halbes Jahr / Jahr dauern bis die draußen ist…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2487575  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Rome sind wirklich zum einschlafen, aber ich finde selbst die Albentitel sind schon so gewählt als wollten sie mit Gewalt eine Hörerschaft gewinnen und intelektuell wirken.

    Habe mir eben die beiden neuen Sol Invictus Re-Releases geordert „Trees in Winter“ und „In The Jaws Of The Serpent“. Freue mich schon drauf 😉

    Gibts sonst was neues als „Must-Have“ auf dem Neofolk-Markt?

    --

    Exterminate!
    #2487577  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Hm, was Neues fällt mir im Moment nicht wirklich ein. Sonne Hagal und OTWATM mit den jeweils kommenden Alben.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2487579  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Kannst du mir was von Sonne Hagal empfehlen? Bin noch nicht warm mit denen geworden

    --

    Exterminate!
    #2487581  | PERMALINK

    salamander

    Registriert seit: 05.02.2010

    Beiträge: 337

    SanctusRome sind wirklich zum einschlafen, aber ich finde selbst die Albentitel sind schon so gewählt als wollten sie mit Gewalt eine Hörerschaft gewinnen und intelektuell wirken.

    Zugegeben, die Letzte VÖ ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ansonsten sind da einige Hochkaräter dabei z.B:

    http://www.youtube.com/watch?v=5EEauteVjfE&feature=related

    Und intellektuell? Find ich jetzt gar nicht so. Aber: Wollen das nicht so einige in diesem Genre sein? Ich red‘ jetzt nicht von Tony Wakeford, der hat einen Proll-Hintergrund, aber ansonsten geht die Sache schon tw. in die Richtung: Rechte Burschis, Kinder aus reichem Hause etc.

    Apropos: JeROME früher:

    http://www.youtube.com/watch?v=HYslh01vdMY

    --

    !!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
    #2487583  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    SanctusKannst du mir was von Sonne Hagal empfehlen? Bin noch nicht warm mit denen geworden

    Die live Doppel LP Only echoes remain ist wirklich richtig gut! Oft viel besser als die Studio Versionen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2487585  | PERMALINK

    NOK

    Registriert seit: 29.08.2010

    Beiträge: 25

    Ich kann die Kritik, die hier an Rome geäußert wird, problemlos übernehmen, aber eben nur, was ihr letztes Album „Nos Chants Perdus“ anbelangt. Ihre ersten Alben höre ich immer noch wahnsinnig gern, und wer der Musikwelt Perlen wie „The Accidents of Gesture“, „Der Brandtaucher“ oder „Hope Dies Painless“ geschenkt hat, verdient meine Hochachtung. Die Sachen mit dem Intellektuellwirken kann ich aber sehr, sehr gut verstehen, insbesondere wenn man sich den Promotext zu „Die Aesthetik der Herrschaftsfreiheit“ durchliest.

    http://www.trisol.de/de/news/100-rome-ae.html

    Übrigens, eine nette Nachricht, die bisher – wie es scheint – relativ unentdeckt geblieben ist, weil sich mittlerweile kaum noch einer diese Ergüsse durchliest, die der Mann verzapft: Die Manowar des Neofolk lösen sich anscheinend auf.

    *Link entfernt*

    Kein Requiem & Keine Beisetzung

    Posthume letzte Veröffentlichungen: Zu gegebener Zeit.

    Keine Beileidsbekundungen , Keine Glückwünsche , Keine Blumen !

    DANKE AN ALLE, FÜR ALLES !

    Die in der Rubrik „Bibliothek“ angeführten Aufsätze dürfen als eine Chronologie meiner Metamorphose betrachtet werden.Einer Metarmophose die das Vergangene weder leugnet oder verdrängt , sondern erlöst und verwandelt. Keine Brüche, keine Verwerfungen sondern Transformation.

    PER ASPERA AD ASTRA!

    --

    #2487587  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ja, ist doch schon bekannt. Ich halte von denen nicht all zu viel, aber der Text dazu ist durchaus interessant.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2487589  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Sonne Hagal? Finde da auch nur ein Album gut und zwar „Jordansfrost“ aber das ist wirklich Top!

    Ach ja, ich habe jetzt erst Forseti für mich entdeckt, aber die Alben sind ja wenn dann nur noch zu Horrorpreisen zu erhalten. Hat die vielleicht jemand auf dem PC, und könnte sie mir schicken? Ich weiß nicht ob diese Art Anfrage erlaubt ist, aber nun ja 😉

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2487591  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    forseti wirst auch net mehr wirklich was zu normalen preisen kriegen, weils forseti leider nicht mehr geben kann und wird. zumindest nicht in der form.

    wieso sollte tony einen proll hintergrund haben? nur weil er bei crisis gespielt hat? selten jemanden kennengelernt, der so nen großartigen humor hat wie er.

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #2487593  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Naja, Arbeiterklasse, National Front usw. wird er meinen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,787)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.