Neofolk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 1,787)
  • Autor
    Beiträge
  • #2487985  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    NecrofiendKaum schreib ich das, kriege ich eine Email mit Aufforderung zur Werbung:

    Oh, cool. Aber ist die Honigfabrik nicht ein wenig klein? War da nur einmal bei der Hochzeit meiner Cousine und hab den Laden sehr aufgeteilt in Erinnerung.

    Highlights von metal-hammer.de
    #2487987  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MolochOh, cool. Aber ist die Honigfabrik nicht ein wenig klein? War da nur einmal bei der Hochzeit meiner Cousine und hab den Laden sehr aufgeteilt in Erinnerung.

    Ich kenn den Laden nur vom Namen. Und habe nicht die geringste Ahnung wieviele Leute da eventuell hinkommen. Bei der letzten Entartet Party waren meiner Schätzung nach ca. 50. Da es unter der Woche und eh‘ eine Tour ist, wird es wohl auch kaum Leute von weiter weg ziehen. Aber wenn die Veranstalter auf Null kommen, ist eventuell mehr in die Richtung in Planung…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2487989  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    NecrofiendIch kenn den Laden nur vom Namen. Und habe nicht die geringste Ahnung wieviele Leute da eventuell hinkommen. Bei der letzten Entartet Party waren meiner Schätzung nach ca. 50. Da es unter der Woche und eh‘ eine Tour ist, wird es wohl auch kaum Leute von weiter weg ziehen. Aber wenn die Veranstalter auf Null kommen, ist eventuell mehr in die Richtung in Planung…

    Ok, 50 Leute oder sogar ein paar mehr dürften gehen. Gleich mal mit dem Arbeitgeber abklären das ich da Dienstfrei hab, otwatm will ich schon seid Ewigkeiten mal live sehen.

    #2487991  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Müsste mir mal seine letzten Sachen anhören. Vorhin mal was von The Moon Lay Hidden Beneath A Cloud gefunden. Geht ja soundtechnisch genau meine Richtung. Klingt etwa wie eine etwas dunklere Version von Dead Can Dance. Schön.

    --

    #2487993  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    TMLHBAC sind großartig. Die Vorgängerband von Der Blutharsch, für die, dies noch nicht wussten.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2487995  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    An Tonträger ran kommen sollte man aber erst gar nicht versuchen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2487997  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Bei Amazon Marketplace gehts auch erst ab 30 Euro gebraucht los. Müsste man auf eine Neuauflage warten, falls überhaupt mal eine solche kommen sollte oder ganz einfach Glück haben.

    --

    #2487999  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Gibts nicht, wird auch nicht kommen. Da kostet ne 7″ schon mal um die €200.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488001  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    http://www.discogs.com/Moon-Lay-Hidden-Beneath-A-Cloud-Untitled/release/199390

    Ist mittlerweile ein wenig „günstiger“ ^^. Hab die für 25 Euro bekommen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488003  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Wenn ich schon das (leider zu unrecht) beschlagnahmte Album von DI6 günstig bekommen habe, krieg ich das auch noch irgendwie gebacken. Müsste ich übrigens mal wieder reinhören. :haha:

    --

    #2488005  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Viel Glück, das sind Sachen, da kennen sich die Besitzer halt aus. Habs auch nur aus Freundschaftsgründen so günstig bekommen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488007  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    SanctusDann wird es ja in diesem Jahr doch noch interessant im Ruhrgebiet!

    04.08. Sol Invictus in Oberhausen
    14.09. :Of the Wand and the Moon: + Twa Corbies (Tony Wakeford) in Gelsenkirchen

    Gleich zweimal in 6 Wochen Tony Wakeford Live Oo

    Und für alle, die ein bißchen südlicher wohnen, gibt es Twa Corbies am 15.9. in Mainz.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #2488009  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Kennt ihr die Gruppe „Inneres Gebirge“ haben dieses Jahr ihr Debut veröffentlicht. Ich muss zugeben, ich bin angetan. Nicht die größte Stimme, aber im Allgemeinen sehr gefühlvoll.

    http://www.youtube.com/watch?v=Wgjbg7Oc_nI

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2488011  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Von dieser Band kannte ich bis eben noch nicht mal den Namen. Das Lied an sich ist gar nicht schlecht, aber bei dem Gesang zieht’s mir ehrlich gesagt die Schuhe aus. Werd mir aber morgen mal noch ein paar andere Sachen von denen anhören, vielleicht ist’s da ja besser.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #2488013  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Ich weiß ja nicht aber habt ihr mitbekommen das seit ca. einem Monat ein neues Vinterriket-Album veröffentlicht wurde?

    Hier ist mal ein Medley zum neuen Album. Vom Stil her würde ich sagen bleibt es Horizontmelancholie gleich. Ich finde das Medley schon mal sehr gelungen.

    http://www.youtube.com/watch?v=f0X5XB16Cls

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 1,787)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.