Neofolk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,787)
  • Autor
    Beiträge
  • #2488045  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mal was bestellt hat…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #2488047  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    AbsentiaNeues Lied von Jännerwein

    http://www.youtube.com/watch?v=YJrwsw1XMI4&feature=youtu.be

    uiiiii…… die arbeiten ja schon wieder an neuem material! 🙂

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #2488049  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    SanctusBei Steinklang gibts momentan einen Ausverkauf, sind einige recht gute Alben dabei 😀

    Tausend Dank für den Tipp, da hab ich gleich mal zugeschlagen.

    Jännerwein hab ich vor ein paar Wochen in wunderschöner Kulisse (alte Burgruine) live erlebt – das nenne ich mal ein wunderschönes Konzert, das hatte einfach total viel Atmosphäre.

    Diese Woche freue ich mich auf Sieben, Herrn Howden und seine Fiedel sind auch jedes Mal ein Erlebnis.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #2488051  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    http://www.youtube.com/watch?v=Q6ZO8VXUFCo
    Ach, wie ich mich auf das Album freue!

    --

    #2488053  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Bei Steinklang gibt es an jedem Anfang von Monat einen sogenannten „Outlet Store“

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2488055  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    AbsentiaBei Steinklang gibt es an jedem Anfang von Monat einen sogenannten „Outlet Store“

    Super, dann ärgere ich mich noch mehr neulich einfach so bestellt zu haben. Ist dann ja total blödsinnig. Dachte bisher nur eine eher unplanmäßige Aktion verpasst zu haben…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2488057  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Xere0Xaoshttp://www.youtube.com/watch?v=Q6ZO8VXUFCo
    Ach, wie ich mich auf das Album freue!

    Hab die noch nie genau beobachtet, immer nur gelesen. Werde das aber mal nachholen, hört ich sehr interessant an.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2488059  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Leider habe ich keine Zeit -.-
    Karten sind auch wohl schon so gut wie ausverkauft.

    --

    Exterminate!
    #2488061  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Für mich auch zu weit. Deswegen verpass ich schon Boyd Rice :/

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488063  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Oh man, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!! Ich würde zuschlagen, sofern es noch Karten gibt, finde aber nichts. Währe perfekt für mich, da ich am 6. Geburtstag hab.

    Bin ja gespannt, was es da wieder für ein Aufgebot an „linken Passanten“ geben wird …

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2488065  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Wurde ich auch vorhin gefragt, ob ich d ahin mitkomme. Aber NWN reicht mir an Festivals und weit weg dieses Jahr (vor allem ohne zelten)…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2488067  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    UlverFür mich auch zu weit. Deswegen verpass ich schon Boyd Rice :/

    Ebenfalls. Außerdem zeitgleich mit Dernière Volonté, und ich weiß schon nicht, ob ich es dahin schaffe, obwohl es wesentlich näher ist.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #2488069  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    DV sind doch ätzend. Kann die nicht mehr hören, hab auch jetzt die Les Blessures de´lhombre oder wie die hieß auf LP vertickt.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488071  | PERMALINK

    Bieberpelz

    Registriert seit: 07.11.2008

    Beiträge: 261

    Leider zu weit weg. Aber Vurgart, sehr geil.

    #2488073  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    UlverDV sind doch ätzend. Kann die nicht mehr hören, hab auch jetzt die Les Blessures de´lhombre oder wie die hieß auf LP vertickt.

    Nö, ich mag die. Bist da aber nicht der Einzige, kenne noch einige andere, denen die zu poppig sind. 😉

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,787)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.