Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 4,864)
  • Autor
    Beiträge
  • #2552553  | PERMALINK

    Logan

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 1,256

    Haaaaaaaaaaammer Scheibe, die „Bitter Verses“, die durchs Jacob Bannon Artwork noch weiter aufgewertet wird!!! Hab‘ ich seit kurz nachm Release. Die Band will ich dringend mal live sehen!!!

    --

    http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2552555  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    ich werd gemobbt! 😥 😉 😆

    #2552557  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    ich werd gemobbt! 😥 😉 😆

    #2552559  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    puritan81

    Terrorist

    Ihr solltet lieber mal Bane hören.

    Höre ich schon und so wie ich Herrn Grobi einschätze tut der es auch!

    Sollte man meinen, aber ich bin eine der wenigen Leute die tatsächlich Bane nicht mag. AUf Platte find ich die Stimme irgendwie nervig, keine Ahnung warum und live viel der Sänger auch grad nicht sympathisch auf, aber soll wohl ansonsten netter Typ sein. Aber wer HC mag, sollte Bane auf jeden Fall mal anchecken!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2552561  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    MUnkvayneich werd gemobbt! 😥 😉 😆

    😆

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2552563  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    xGROBIx

    puritan81

    Terrorist

    Ihr solltet lieber mal Bane hören.

    Höre ich schon und so wie ich Herrn Grobi einschätze tut der es auch!

    Sollte man meinen, aber ich bin eine der wenigen Leute die tatsächlich Bane nicht mag. AUf Platte find ich die Stimme irgendwie nervig, keine Ahnung warum und live viel der Sänger auch grad nicht sympathisch auf, aber soll wohl ansonsten netter Typ sein. Aber wer HC mag, sollte Bane auf jeden Fall mal anchecken!
    Hmm… gerade die Stimme finde ich geil, die hat irgendwie was, aber eigentlich ists klar, dass einige die nicht mögen, wel sie halt ziemlich speziell ist.

    --

    D'oh!
    #2552565  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Joa, ich denk mal in dem Thread kommts ganz gut zur geltung.
    Der ein oder andere kennt die Wohl schon, für alle anderen heissts schön anchecken. Go It Alone, sind übrigends im Moment auch grad auf Europa Tour! 😉

    http://www.myspace.com/goitalonehc

    Edit: Das neue Album Histories kommt übrigends am 18.05 raus!
    😉

    --

    D'oh!
    #2552567  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Die seh ich am 28.5 in Konstanz mit den unglaublich grandiosen Morethanever aus Ludwigsburg. Checkt die mal: www.myspace.com/morethaneverlbc

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2552569  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    SerpentineDie seh ich am 28.5 in Konstanz mit den unglaublich grandiosen Morethanever aus Ludwigsburg. Checkt die mal: www.myspace.com/morethaneverlbc

    Da bin sehr warscheinlich auch dabei! :mrgit:

    --

    D'oh!
    #2552571  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Yay, das ist ja mal ein Wort! Müsste ich nicht fahren, würde ich ja sagen man trinkt mal einen zusammen, aber so… bleibts halt bei einer Cola. 😀

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2552573  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    SerpentineYay, das ist ja mal ein Wort! Müsste ich nicht fahren, würde ich ja sagen man trinkt mal einen zusammen, aber so… bleibts halt bei einer Cola. 😀

    Ja die klingen noch ziemlich cool. Gibts eigentlich irgendwo ein Vorverkauf? Oh, scheisse, ich hab grad gemerkt, dass ich dann wohl dienstags freinehmen muss, hmm, auch egal, dann kann ich mittwochs auch noch frei nehmen und mir dann gleich noch die Beatsteaks ansehen! 😀

    --

    D'oh!
    #2552575  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Also von einem Vorverkauf hab ich im Contrast noch nie gehört. Von „ausverkauft“ allerdings auch nicht, also mach dir da mal keine Sorgen. 😉

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2552577  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    SerpentineAlso von einem Vorverkauf hab ich im Contrast noch nie gehört. Von „ausverkauft“ allerdings auch nicht, also mach dir da mal keine Sorgen. 😉

    Ah Ok. Ich hab von dem Schuppen im vornherein halt noch nie was gehört.

    --

    D'oh!
    #2552579  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    xGROBIx befiehlt:

    Attitude anchecken!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2552581  | PERMALINK

    xBeatdownx

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 496

    Oh diese Band geht gut ab. Kannt ich noch garnicht.

    --

    WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one Fehler
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 4,864)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.