Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 4,864)
  • Autor
    Beiträge
  • #2554023  | PERMALINK

    TheNoise

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 1,534

    Verdammt! Blacklisted sind echt mal mächtig geil!
    …da geht einiges
    Kurt Ballou der alte Haudegen,…wo man hinguckt hat der seine Griffel drin. Unglaublich :haha:

    --

    Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    Highlights von metal-hammer.de
    #2554025  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Also die neue 7″ von Empty Vision ist sehr geil. Ich hab sie mir letzten Samstag beim Konzert geholt und muss sagen, sie ist ganz klar noch besser als The Rise!

    Bezüglich The Homefront… Hab jetzt mal reingehört und muss sagen ist ziemlich gut, aber haut mich jetzt nicht grad soo vom Hocker klingt aber doch ganz gut. Mal schauen ob ich irgendwann die gelegenheit habe in die Platte reinzuhören.

    Ceremony sollten wohl jedem ein Begriff sein, denke ich jetzt mal… ok, vielleicht doch nicht.
    Wie dem auch sei, kauft euch die LP und die 7″ von denen! Die sind 1A.

    Zudem möchte ich noch für eine der besten 7″ die dieses Jahr erschienen sind werben.

    TRASH TALK – Plagues

    5 Minuten lang volle Power!

    --

    D'oh!
    #2554027  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Ceremony ist die abgedrehteste Live-Band die ich je erlebt habe. Das ist echt ein Erlebniss^^
    Aber ich glaube das hatten wir schon mal hier.
    Mir hat komischerweise sogar der Sound von denen getaugt, obwohl ich normalerweise nicht auf straighten Hardcore stehe.

    --

    #2554029  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Die neuen Shipwreck A.D. Songs klingen meiner Meinung nach recht geil:

    http://www.myspace.com/shipwreckmv
    Bin gespannt wie der Rest des Albums ist, die Sachen auf Myspace klingen schonmal ziemlich cool.

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #2554031  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Hab gehört die soll noch ziemlich gut sein. Selbst hab ich sie aber (noch) nicht gehört.

    --

    D'oh!
    #2554033  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    blutspenderDie neuen Shipwreck A.D. Songs klingen meiner Meinung nach recht geil:

    http://www.myspace.com/shipwreckmv
    Bin gespannt wie der Rest des Albums ist, die Sachen auf Myspace klingen schonmal ziemlich cool.

    Hast Recht klingt echt gut! Kommen ja dieses Jahr mit Have Heart und Verse nach Deutschland wenn ich mich nicht irre!

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #2554035  | PERMALINK

    This Rifle will take you to your grave

    Registriert seit: 21.04.2008

    Beiträge: 31

    blutspenderDie neuen Shipwreck A.D. Songs klingen meiner Meinung nach recht geil:

    http://www.myspace.com/shipwreckmv
    Bin gespannt wie der Rest des Albums ist, die Sachen auf Myspace klingen schonmal ziemlich cool.

    Jap bin auch sehr gespannt. Klingt schonmal extrem vielversprechend, was anderes hätte ich aber auch nicht wirklich von denen erawrtet.

    --

    #2554037  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Bevor ichs vergesse: die neue Killing The Dream ist abartig gut geworden! Absolute Empfehlung, die werden immer besser.

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #2554039  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Der arme KunradBevor ichs vergesse: die neue Killing The Dream ist abartig gut geworden! Absolute Empfehlung, die werden immer besser.

    Ist die schon draussen? Ja, der Sommer wird in der Tat sehr schön. Die neue Verse kommt ja gleich, dann ne neue Have Heart, ne neue Ceremony und wie du schon erwähnt hast die neue Killing The Dream. Schön.:P

    --

    D'oh!
    #2554041  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Die SpermaklinikIst die schon draussen? Ja, der Sommer wird in der Tat sehr schön. Die neue Verse kommt ja gleich, dann ne neue Have Heart, ne neue Ceremony und wie du schon erwähnt hast die neue Killing The Dream. Schön.:P

    naja, auf die verse kann ich gegebenfalls verzichten…aber dennoch: alles ist super!

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #2554043  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Da kommen so verdammt viele gute Scheiben und ich muss sparen!

    Gerade für mich entdeckt:

    http://www.myspace.com/reignsupremehardcore

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2554045  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Der arme Kunradnaja, auf die verse kann ich gegebenfalls verzichten…aber dennoch: alles ist super!

    Ich kann auf keine von denen verzichten, auch wenn ich leider wohl auf die ein oder andere etwas länger warten muss.

    @Puritan
    Die neue 7inch werd ich von denen wohl bald einmal bestellen, die Songs die ich bisher kenne klingen sehr überzeugend.
    Hast du die eigentlich?

    --

    D'oh!
    #2554047  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Ne leider nicht Orginal! Steht, jetzt, aber gaaanz weit oben auf der Liste.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2554049  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Achja, ich kenn bloss ein paar Songs von The Carrier, aber der eine Song No. 51 ist so verdammt geil, von denen muss ich mir auch mal dringendst ein paar Sachen zulegen.

    http://www.myspace.com/thecarrierhc

    --

    D'oh!
    #2554051  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Hört lieber mal mehr europäische Bands! AYS zum Beispiel! 😉
    http://www.myspace.com/ayssucks

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 4,864)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.