Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
DHenkerIch nehm mal nur Rock-/Metalbands in die Liste auf …
Ich hoffe das ist nicht auf mich bezogen!!!
Ich weiß, das die meisten hier nur Black/Death/New Metal hören. Das ist aber nicht so mein Ding, hört sich meiner Meinung nach alles gleich an! Das ist doch nur blödes rumgebolze, irgendwo langweilig! (Ich weiß, jetzt mach ich mir hier tausende von Feinden, aber jeder denkt zum Glück anders!)Meine Lieblingsbands sind einfach guter, alter, wahrer Rock´n´Roll!!!
--
"Kids are great, they have no limitations, they have no thought about what´s right or wrong - just do it!" Ian PaiceHighlights von metal-hammer.de1. Body Count- Body Count
2. Pantera- Cowbosy from Hell
3. Anthrax- Alle Scheiben
4. Machine EHad- t.A.O.E.
5. Skid Row- Skid Row
6. Murderdolls- Beyond the valley of the Murderdolls
7. WASP- WASP
8. Testament- Low--
1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAYAlso:
1.Limp Bizkit
2.KoRn
3.System of a Down
4.Deftones
5.Linkin Park
6.Staind
7.Slipknot
8.Machine Head
9.Static – X
10.ILL Nino--
—
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnBöh, das ändert oft. Hier mal 10 Stück, ohne bestimmte Reihenfolge:
AC/DC – Highway To Hell
Children Of Bodom – Hatebreeder
Depeche Mode – Ultra
Judas Priest – Painkiller
Madonna – Ray Of Light
Marilyn Manson – Mechanical Animals
Metallica – And Justice For All
Nevermore – Dead Heart In A Dead World
Ozzy Osbourne – No More Tears
W.A.S.P. – The Crimson Idol--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside OutServus:
Also bei mir ist das ganz einfach!!
Slayer – Reign in Blood
…
…
…
…
…
…
…
…
Metallica – Kill em allSin für mich beides Überplatten an die nix ranreicht!!!!!!!!!!!!!!
Machts gut!!!
--
Slayer – Reign in Blood
Nightwish – Oceanborn
Grave Digger – Knights Of The Cross
Iced Earth – Burnt Offerings
Metallica – Master Of Puppets
Amon Amarth – Versus The World
Led Zepplin – IV
Iron Maiden – Powerslave
In Flames – Reroute To Remain
Judas Priest – Painkiller
--
Mmmh, schwer, AC/DC, Accept, Priest, Maiden, Van Halen lass ich jetzt mal aussen vor:
Dew-Scented – Impact & Inwards
Slayer – South of Heaven & Reign in Blood
Metallica – Kill ´em all & Master of Puppets
At the Gates – Slaughter of the Soul
Children of Bodom – Hatebreeder (eigentlich alles)
The Crown – Possessed 13
Dream Theater – Images and words & Train of Thought
Edguy – Hellfire Club
Fear Factory – Obsolete & Demanufacture
In Flames – Reroute to remain
Mnemic – Mechanical Spin Phenomena
Amon Amarth – Vs. the world
Suidakra – Signs for the Fallen
Soilwork – Figure Number Five & Natural Born Chaos--
1.Children of Bodom und ganz wichtig Dream Theater
2.Iron Maiden
3.Iced Earth
4.In Flames
5.Nightwish
6.Stratovarius
7.Dimmu Borgir
8.Blind Guardian
9.Satriani und Steve Vai--
1. Ill Nino (-Confession)
2. Godsmack (-Faceless)
3. Static X (-wisconsin death trip)
4. The Offspring (-Americana)
5. Papa Roach (-maximum Collection)
6. Cypress Hill (-till death do us part)ich hab jetzt nur sechs aufgezählt da ich von den meisten bands keine alben habe … ich hab nur die aufgezählt von denen ich was habe … ich kriege bald aber wieder so 6 alben und dann schreib ich wieder hierher 🙂
--
Tja, einiges wiederholt sich eben.
1. Metallica – Master Of Puppets
2. Kyuss – And The Circus Leave Town
3. Nirvana – Nevermind
4. Pearl Jam – Ten
5. Monster Magnet – Dopes To Infinity
6. Tiamat – Wildhoney
7. Tool – Lateralus
8. Metallica – … And Justice For All
9. Metallica – Metallica
10. Jimi Hendrix – Electric LadylandDie Top 51 gibt es unter http://www.gordenwessel.com
ebenso die Top 26 der besten Songs.--
jaja….
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn1. Type O Negative – Slow,Deep&Hard
2. Life of Agony – River Runs Red
3. Slipknot – Slipknot+Iowa(gleich geil)
4. Killswitch Engage – Alive or just breathing
5. Hatebreed – Rise of Brutality
6. Metallica – And Justice For All
7. Led Zeppelin – alles
8. Devildriver – Devildriver
9. Raging Speedhorn – We will be dead tomorrow
10. Arch Enemy – Anthems of Rebellion--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Also hier kommen meine (momentanen) TOP 10
1. AT THE GATES- SLAUGHTER OF THE SOUL
2. CHILDREN OF BODOM- HATE CREW DEATHROLL
3. IN FLAMES- SOUNDTRACK TO YOUR ESCAPE
4. MESHUGGAH- NOTHING
5. CHIMAIRA- THE IMMPOSSIBILITY OF REASON
6. HATEBREED- THE RISE OF BRUTALITY
7. DIMMU BORGIR- DEATH CULT ARMAGGEDDON
8. METALLICA- MASTER OF PUPPETS/ RIDE THE LIGHTNING
9. KoRn- TAKE A LOOK IN THE MIRROR (ich weiss ja NUUU METAL….)
10. MACHINE HEAD – THROUGH THE ACHES OF EMPIRES/ HELLALIVEso jetzt stehen da 10 Alben und ich Ärger mich nun weil immer noch so viele geile Alben von PANTERA, SLAYER, SLIPKNOT, SEPULTURA, SOULFLY, usw…. *MIST*
Na ja KEEP ON DEATH-THRSHING & MAXIMUM METAL!!!!
😈 😈 😈 😈 👿 👿 👿 👿 😈--
Iron Maiden – Somewhere In Time
Judas Priest – Killing Machine
Blind Guardian – Tales From The Twilight World
Saga – Silent Knight
Marillion – Fugazi
Pink Floyd – The Wall
Destruction – Cracked Brain
Slayer – Show No Mercy
Exodus – Bonded By Blood
Metallica – Kill ‚Em All--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.