Punk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Punk

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 441)
  • Autor
    Beiträge
  • #2726053  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    SkáldMit Punk habe ich mich musikalisch noch nie beschäftigt.

    da gibbetr nich viel zu beschäftigen,sind ja nur 2 Akkorde, manchmal auch 3, das is dann aber den meisten schon zu progressiv 😆

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #2726055  | PERMALINK

    Mondschatten

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 3,312

    illTill

    Skáld

    Mit Punk habe ich mich musikalisch noch nie beschäftigt.

    da gibbetr nich viel zu beschäftigen,sind ja nur 2 Akkorde, manchmal auch 3, das is dann aber den meisten schon zu progressiv 😆 😆

    --

    #2726057  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    Folkiahja stimmt Dropkick Murphys hör ich auch astreiner Folk Punk und Live genial :mrgit:

    Oh, ich vergaß.

    In dem Bereich kann ich Flogging Molly sehr gut leiden.

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #2726059  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    Skáld

    Folki

    ahja stimmt Dropkick Murphys hör ich auch astreiner Folk Punk und Live genial :mrgit:

    Oh, ich vergaß.

    In dem Bereich kann ich Flogging Molly sehr gut leiden.

    Wie findet ihr Thanatos? Mich haben die voll enttäuscht.

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #2726061  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Mondschatten

    illTill

    Skáld

    Mit Punk habe ich mich musikalisch noch nie beschäftigt.

    da gibbetr nich viel zu beschäftigen,sind ja nur 2 Akkorde, manchmal auch 3, das is dann aber den meisten schon zu progressiv 😆 😆

    Deshalb kann ich ja auch den Deutschen Assi-Punk nicht leiden…

    Es gibt aber auch durchaus Bands, die ihre Musik mit den spartanischen Mitteln sehr gut in Szene setzen.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2726063  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Die Kassierer, Misfits, The Ramones, WIZO, NOFX, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Buzzcocks, The Offspring, Agnostic Front, Anti-Flag, Extreme Noise Terror, Dropkick Murphys, The Independents, Bad Religion, Refused, Discipline …

    Das sind die Bands, die ich unter anderem dem Punk zuordne und ab und an ganz gerne höre.

    #2726065  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    MoshzwerginDie Kassierer, Misfits, The Ramones, WIZO, NOFX, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Buzzcocks, The Offspring, Agnostic Front, Anti-Flag, Extreme Noise Terror, Dropkick Murphys, The Independents, Bad Religion, Refused, Discipline …

    Das sind die Bands, die ich unter anderem dem Punk zuordne und ab und an ganz gerne höre.

    Stimmt, Refused hatte ich ganz vergessen, die waren auch toll! „The Shape Of Punk To Come“ ist auch ein Genre-Meilenstein.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2726067  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,842

    P4Z1s Ein-Mann-Punk-Band natürlich!

    :mrgit:

    --

    #2726069  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Es gibt bestimmt schon Tausende sinnlose Threads, wo man einfach mal ein paar Bands aufzählen kann. Ich mag viele, finde es aber wie schon gesagt zu dämlich hier alle aufzuzählen.

    --

    D'oh!
    #2726071  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    WIZO, Die ärzte, QL, die toten Hosen, alles von Hellcat Records (Hab da sonen Sampler…), The Offspring, Billy Talent, the Bloodhound Gang, INXS (?), NOFX

    #2726073  | PERMALINK

    Lanzelot

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 54

    Habe mal ausschliesslich punk gehört, so Sachen wie Pennywise oder NofX.
    Sie haben mir den Weg zur harten Musik geebnet, aber heute höre ich eigentlich gar keinen Punk mehr.

    p.s. Ich hasse Green Day

    --

    #2726075  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Lanzelotp.s. Ich hasse Green Day

    WORD!

    #2726077  | PERMALINK

    Tyrant

    Registriert seit: 20.09.2006

    Beiträge: 14,653

    Die alten Misfits sind von Zeit zu Zeit sehr spaßig. :mrgreen:
    Und auch die Frankenstein Drag Queens from Planet 13 höre ich mir von Zeit zu Zeit recht gerne an.

    #2726079  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    ich höre ganz gerne Punk zwischen durch! Für mich geht nichts über die Dropkick Murphys! Da mag ich eigentlich jeden verdammten Song! Dazu noch Offspring, No Fun At All, Rancid, Pennywise!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2726081  | PERMALINK

    DonRon

    Registriert seit: 01.12.2006

    Beiträge: 1,236

    MoshzwerginDie Kassierer, Misfits, The Ramones, WIZO, NOFX, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Buzzcocks, The Offspring, Agnostic Front, Anti-Flag, Extreme Noise Terror, Dropkick Murphys, The Independents, Bad Religion, Refused, Discipline …

    Das sind die Bands, die ich unter anderem dem Punk zuordne und ab und an ganz gerne höre.

    wtf?
    extreme noise terror???
    also ich hab ned cd und das is grind 😀
    haben die sich so drasitisch geändert??? 😀

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 441)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.