Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 4,908)
  • Autor
    Beiträge
  • #2736737  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Klar, und ich würde auch lügen wenn ich nicht sagen würde dass mich die Musik, die ich Höre, beispielsweise auch textlich beeinflusst und prägt.

    Highlights von metal-hammer.de
    #2736739  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    immortalisich kann jedoch beispielsweise Shining hören, obgleich ich es Kvarforths Aktionen nie gleich tun würde…
    Wer Weiss wie der wirklich drauf ist….

    Ändert doch gar nichts an der Tatsache. Dann würde ich halt nicht so sehr auf ein aufgesetztes Image setzen und dazu dabei soweit gehen, dass ich mir nen Hakenkreuz für ne Deutschlandtour in die Stirn ritze…

    Aber irgendwie war mir klar, dass jemand wieder auf Kvarforth anspringt, haha!

    #2736741  | PERMALINK

    immortalis

    Registriert seit: 06.05.2009

    Beiträge: 181

    1. hab ich dich nur zitiert
    2. Image
    3. Hä?

    --

    Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!
    #2736743  | PERMALINK

    immortalis

    Registriert seit: 06.05.2009

    Beiträge: 181

    Klar, und ich würde auch lügen wenn ich nicht sagen würde dass mich die Musik, die ich Höre, beispielsweise auch textlich beeinflusst und prägt.

    Na Serwas…..

    --

    Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!
    #2736745  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    immortalisKlar, und ich würde auch lügen wenn ich nicht sagen würde dass mich die Musik, die ich Höre, beispielsweise auch textlich beeinflusst und prägt.

    Na Serwas…..

    kann auch positiv sein;-)

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #2736747  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Hört auf den Mann!

    #2736749  | PERMALINK

    immortalis

    Registriert seit: 06.05.2009

    Beiträge: 181

    Zuerst ist Shining gut aber der Typ krank dann

    Klar, und ich würde auch lügen wenn ich nicht sagen würde dass mich die Musik, die ich Höre, beispielsweise auch textlich beeinflusst und prägt. Verwirrend

    --

    Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!
    #2736751  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Was ich meine ist das man einen gewissen Balanceakt halten sollte. Nicht die Ideologie des Musikers unreflektiert übernehmen; lieber über das, was er vermittelt Gedanken machen und schauen, wie’s ins eigene Weltbild passt.

    #2736753  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Natürlich nicht übernehmen. Aber wenn man extreme Musik macht, dann hat man einen Grund, der alle irgendwie, auf die unterschiedlichsten Arten miteinander verbindet. Und wenn man dann bemerkt, dass das alles nur Fake ist, und das hört man im Normalfall auch, dann ist die Band definitiv gestorben.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2736755  | PERMALINK

    PaddyCore

    Registriert seit: 15.01.2009

    Beiträge: 38

    hey naja…ich wollt jezze hier keine reisen diskusion anfangen…ich hab ja gesagt dass ich mich davon distanziere…ich distanzioere mich auch von den texten von cannible corpse….trotzdem hör ich sie…..

    naja….hat ja jeder zum glück seine meinung….ich sag ja auch net dass jon nen „böser mensch“ war oder was auch immer…viele sagten ja er sei super-nett und zurückhaltend….ich wollte ja nur anbringen dass es nicht mein bevorzugter inhalt an texten und des lebens ist

    --

    Braunschweiger Growler/Shouter(19) sucht Band für extremen Metal a la jobforacowboy und eternal lord. meldet euch: p.moers@ibmb.tu-bs.de
    #2736757  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Klar. Die Musik sollte verkörpern, was man ist. Zwar lässt sich ganz leicht Gedankengut von Musik trennen, jedoch können die wenigsten, die ernsthaft solche Musik hören, nicht von sich behaupten – so schwammig das jetzt klingen mag -, eine gewisse „Extreme“ in sich zu haben. Und wenn dann ein solcher aber auch auf die Idee kommt, jetzt Post-Rock oder Folk zu machen, kann das dies immer noch miteinschließen…

    #2736759  | PERMALINK

    immortalis

    Registriert seit: 06.05.2009

    Beiträge: 181

    Das heisst dass nur Bands die so handeln wie sie singen nur ident sind oder wie?
    @ulver

    --

    Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!
    #2736761  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Nein, das nicht. Aber eine gewisse Grundeinstellung muss definitiv vorhanden sein. Man muss schon was zerstörerisches oder extrem negatives in sich tragen um sowas machen zu können.
    Und wenn man dann auch noch Folk macht, dann deswegen, weil es aus einem inneren Bedürfnis heraus entsteht und man auch diese Facette ausleben muss. Man hat nicht nur eine Seite, manchmal bricht die eine Seite aus, dann wieder die Andere. Wichtig ist, dass alles was man tut begründet und vertretbar ist.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2736763  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Das ist nen Standpunkt, auf den ich mich auch sehr gut einigen kann.

    #2736765  | PERMALINK

    immortalis

    Registriert seit: 06.05.2009

    Beiträge: 181

    @paddycore: Zuerst Cannibal Corpse obwohl die texte sehr sehr krank sind(hama ned so gmeint weil Image)
    dann Dissection wegen Texte usw.weil die sind ja krank:o

    --

    Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.