Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,481 bis 3,495 (von insgesamt 4,908)
  • Autor
    Beiträge
  • #2739497  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    seit gestern neu:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #2739499  | PERMALINK

    Rajesh

    Registriert seit: 16.07.2011

    Beiträge: 42

    Neu:

    --

    #2739501  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    RajeshNeu:

    Das SOAD-Shirt ist definitv 1A :horns:

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #2739503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Neu: Alles erhaschen was mal vorhanden ist. Ist ja nicht die Häufigkeit.

    --

    #2739505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Qualität von manchen Shirts lässt auch zu wünschen übrig. Druck hat ruck zuck Risse, nähte gehen auf, Stoff fusselt, usw….

    Kennt ihr das auch?

    --

    #2739507  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    Ich habe bisher noch nie Probleme mit Band-Shirts gemacht. Nach ein paasr Jahren wird halt manchmal der Druck leicht porös, aber auch nicht bei allen. Vielleicht wäscht du sie zu heiß?

    --

    I need another beer !!!!
    #2739509  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    jau, immer schön bei 30-40 grad waschn. evtl ohne weichspüler. Dann halten die schon ne weile. Nur mein agent orange shirt weist einige risse bei den bedruckten stellen auf.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #2739511  | PERMALINK

    Paddi91

    Registriert seit: 07.09.2009

    Beiträge: 158

    Mal ne frage wo bekommt man Wehrmacht(die Band!!!) shirts her???

    --

    #2739513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TwistOfFateDie Qualität von manchen Shirts lässt auch zu wünschen übrig. Druck hat ruck zuck Risse, nähte gehen auf, Stoff fusselt, usw….

    Kennt ihr das auch?

    Ja kenne ich. Besonders fallen mir lange Fäden im Achselbereich bei GILDAN Shirts auf.
    Mich nervt auch die unterschiedlichen Längen und Breiten je nach Hersteller. Bei GILDAN brauche ich eine L und bei den meisten anderen ist dann die XL genauso wie bei GILDAN die L. Man kann oft kaum mehr blind Shirts kaufen sondern muss immer nachfragen welche Firma es ist.

    Nervt.

    --

    #2739515  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    3, 2, 1…meins:


    --

    #2739517  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    Ka-Nacht Tut-MesutJa kenne ich. Besonders fallen mir lange Fäden im Achselbereich bei GILDAN Shirts auf.
    Mich nervt auch die unterschiedlichen Längen und Breiten je nach Hersteller. Bei GILDAN brauche ich eine L und bei den meisten anderen ist dann die XL genauso wie bei GILDAN die L. Man kann oft kaum mehr blind Shirts kaufen sondern muss immer nachfragen welche Firma es ist.

    Nervt.

    Ja, das stimmt. Das geht mir auch tierisch auf den Sack.

    --

    I need another beer !!!!
    #2739519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SödömäniäCJa, das stimmt. Das geht mir auch tierisch auf den Sack.

    Ich meine, so Megaschlimm ist die Sache nicht, aber ich mag halt enger anliegende Shirts lieber. Die XLs von GILDAN sind dann halt nen Stück weiter und dann sieht man immer massiger aus als man überhaupt ist. Den einen mag das nicht stören, aber mich (kommt auf die Tagesform an) schon ab und zu.

    Ich hab zum Beispiel auch ein Hemd von Mustang. Da steht XXL drauf, ist aber so wie die L von GILDAN. 😛

    --

    #2739521  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    Ka-Nacht Tut-MesutIch meine, so Megaschlimm ist die Sache nicht, aber ich mag halt enger anliegende Shirts lieber. Die XLs von GILDAN sind dann halt nen Stück weiter und dann sieht man immer massiger aus als man überhaupt ist. Den einen mag das nicht stören, aber mich (kommt auf die Tagesform an) schon ab und zu.

    Ich hab zum Beispiel auch ein Hemd von Mustang. Da steht XXL drauf, ist aber so wie die L von GILDAN. 😛

    Ich trage auch lieber eng anliegende Shirts, aber auch nicht zu eng. Normalerweise hab ich Größe M, aber von manchen Marken fllane die schon bald wie L aus. Ich habe auch eins in S, dass fällt aus wie ein großes M.
    Ist manchmal echt nervig. Am besten ist es, wenn die Maße des Shirts angegeben sind, was leider sogut wie nie der Fall ist.

    --

    I need another beer !!!!
    #2739523  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    Grad beim Polen bestellt 🙂

    #2739525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SödömäniäCIch habe bisher noch nie Probleme mit Band-Shirts gemacht. Nach ein paasr Jahren wird halt manchmal der Druck leicht porös, aber auch nicht bei allen. Vielleicht wäscht du sie zu heiß?

    Lazarus_132jau, immer schön bei 30-40 grad waschn. evtl ohne weichspüler. Dann halten die schon ne weile. Nur mein agent orange shirt weist einige risse bei den bedruckten stellen auf.

    Ich wasche normal bei 30 Grad und mit extra Schwarzwaschmittel. Ich bügle die Dinger nicht einmal….

    Ka-Nacht Tut-MesutJa kenne ich. Besonders fallen mir lange Fäden im Achselbereich bei GILDAN Shirts auf.
    Mich nervt auch die unterschiedlichen Längen und Breiten je nach Hersteller. Bei GILDAN brauche ich eine L und bei den meisten anderen ist dann die XL genauso wie bei GILDAN die L. Man kann oft kaum mehr blind Shirts kaufen sondern muss immer nachfragen welche Firma es ist.

    Nervt.

    Ich habe mir erst vor kurzem ein Shirt in XL gekauft und das fällt aus wie ein etwas größeres M oO

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,481 bis 3,495 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.