Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 4,908)
  • Autor
    Beiträge
  • #2739857  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Highlights von metal-hammer.de
    #2739859  | PERMALINK

    Lord_Hypnos

    Registriert seit: 25.12.2007

    Beiträge: 1,030

    Seit heute neu :

    #2739861  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Lord_HypnosSeit heute neu :

    Ui, woher?

    --

    Halt dein Maul
    #2739863  | PERMALINK

    Lord_Hypnos

    Registriert seit: 25.12.2007

    Beiträge: 1,030

    Das Excoriate is vom Sepulchral Voice Webshop und das weisse Cancer von Ebay

    #2739865  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Bei dem ebay-shop musst ich jetz auch bestellen!

    --

    #2739867  | PERMALINK

    Faxe

    Registriert seit: 27.08.2007

    Beiträge: 508

    Der ist mir kürzlich auch aufgefallen und mir gleich mal einige Shirts vermerkt. Ist der irgendwie neu oder woher kommt das, dass den plötzlich alle auf einmal entdecken?

    --

    #2739869  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich frag mich wo die Welle an weißen Tshirts plötzlich herkommt 😆

    Klar sind zu viele schwarze Shirts irgendwann langweilig, aber dass jetzt ein Großteil vornehmlich weiße Shirts bestellt, find ich schon ziemlich krass. Verwunderlich sind oft die uralt aussehenden Motive. Haben die Hersteller Restbetände von damals vorgekramt oder einfach nur alte Motive neu auf weiße Shirts gedruckt, weil es momentan „im Trend“ (vielleicht das falsche Wort dafür) ist??

    Naja, mir steht Weiß auf jeden Fall fürchterlich und ich find auch die Komposition zwischen weißem strahlendem Stoff und dann diversen Horrorsplattergorebildern bisschen komisch.
    (altens, was für ein Ausdruck, ich glaub, ich sollte doch Architekt werden :lol:)

    #2739871  | PERMALINK

    Lord_Hypnos

    Registriert seit: 25.12.2007

    Beiträge: 1,030

    FaxeDer ist mir kürzlich auch aufgefallen und mir gleich mal einige Shirts vermerkt. Ist der irgendwie neu oder woher kommt das, dass den plötzlich alle auf einmal entdecken?

    Keinen Plan,hab lediglich nach nem „Death shall rise“ shirt gesucht und den Typen gefunden
    Und da ich eh schon genug schwarze shirts besitze und die weiße Version eh geiler aussieht,wurds halt diese

    Das Excoriate shirt in Albumcoverfarbe würde wohl auch gut kommen,aber schwarz passt auch

    #2739873  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Buhmann

    So sieht das also aus wenn der Tunnel im Ohr ausreist.

    --

    #2739875  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    Sollten bald mal ankommen:

    Und auf das hier wart ich schon bald n’halbes Jahr, weil der Necroharmonic-Typ n’fauler Arsch ist…

    mors lucisNaja, mir steht Weiß auf jeden Fall fürchterlich und ich find auch die Komposition zwischen weißem strahlendem Stoff und dann diversen Horrorsplattergorebildern bisschen komisch.
    (altens, was für ein Ausdruck, ich glaub, ich sollte doch Architekt werden :lol:)

    Mir gar nich aufgefallen, dass da scheinbar ne „Weisse Shirt-Welle“ losgebrochen ist…
    Das einzige was ich weiss, ist, dass ich vor knapp nem Jahr gemerkt hab, wie gut mir weisse Shirts doch stehen^^ (Blonde Haare halt..)

    #2739877  | PERMALINK

    Faxe

    Registriert seit: 27.08.2007

    Beiträge: 508

    Das Morbid ist ja elendig krass!

    --

    #2739879  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    rheumakaiSo sieht das also aus wenn der Tunnel im Ohr ausreist.

    haha ich seh das erst jetzt ^^

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #2739881  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    ObskurusSollten bald mal ankommen:

    Und auf das hier wart ich schon bald n’halbes Jahr, weil der Necroharmonic-Typ n’fauler Arsch ist…

    Mir gar nich aufgefallen, dass da scheinbar ne „Weisse Shirt-Welle“ losgebrochen ist…
    Das einzige was ich weiss, ist, dass ich vor knapp nem Jahr gemerkt hab, wie gut mir weisse Shirts doch stehen^^ (Blonde Haare halt..)

    Super Einkauf, auch wenn man die ersten beiden nicht sieht. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es bei Necroharmonic auch Dr Shrinker Shirts gibt. Irgendwann muss ich da auch mal bestellen..

    --

    #2739883  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    mors lucisIch frag mich wo die Welle an weißen Tshirts plötzlich herkommt 😆

    Ich auch. Schwarz >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>alles andere.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2739885  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    GatesOfHorrorSuper Einkauf, auch wenn man die ersten beiden nicht sieht. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es bei Necroharmonic auch Dr Shrinker Shirts gibt. Irgendwann muss ich da auch mal bestellen..

    man öffne die Bilder in neuen Fenstern und erblicke ein Convulse- und ein Dismember-Shirt (das Dismember ist btw ziemlich geil ^^).

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.