kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #436771  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Deconstructiongerade deswegen kifft man ja, weil man diie meisten sachen dann aus anderen blickwinkeln betrachtet, probleme nicht mehr so schwerwiegend sind. aber kommt eben auf die person an.. halluzigene drogen solltest auf jeden fall meiden^^

    Wenn man Drogen nimmt, weil man Probleme hat, kann das recht schnell in die Sucht führen.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #436773  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Empfehlt mir mal Tabak zum Bauen. Ich bin technisch gesehen Nichtraucher und kenne mich in der Materie nicht aus. Sollte halbwegs mild sein und eine gute Konsistenz haben. Noch habe ich den Haustabak von Penny für 2,40 € … der muss echt nicht nochmal sein. Dann bezahl ich auch noch ein bisschen mehr.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #436775  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    SkullkrusherEmpfehlt mir mal Tabak zum Bauen. Ich bin technisch gesehen Nichtraucher und kenne mich in der Materie nicht aus. Sollte halbwegs mild sein und eine gute Konsistenz haben. Noch habe ich den Haustabak von Penny für 2,40 € … der muss echt nicht nochmal sein. Dann bezahl ich auch noch ein bisschen mehr.

    Probier mal American Spirit oder Pueblo. Sind von Natur aus sehr trocken und angenehm zu drehen. Zwar relativ stark im Geschmack (zumindest für ne American Blend Mischung), dafür sehr angenehm. Und außerdem ohne Zusatzstoffe, das heißt die Lunge nimmt weniger Nikotin auf.

    #436777  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    AbCoEigentlich bin ich nur grad selbst stoned und dachte mir „Gehste mal wieder ins Hammerforum!“.
    Der Thread hat mich dann angesprochen.

    yeah, mir gehts gerade auch so 😀

    Wenn man Drogen nimmt, weil man Probleme hat, kann das recht schnell in die Sucht führen.

    das risiko ist gegeben. ich bin nicht süchtig, bei mir funktionierts.

    --

    #436779  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Infernal OverkillerSo ein Schwachsinn. THC ist nichts anderes als ein Gefühlsverstärker und wenn es dir richtig dreckig geht wird man sich nach 2 Gramm ak 47 nicht besser fühlen…

    Wenn man ein selbstkritischer und ehr nachdenklicher und trauriger Mensch ist und sich dann was reinzieht steigert man sich meines Erachtens ehr tiefer in die ganzen Probleme rein als die komplette Situation mal eben „easy und gechillt zu analysieren“.

    Ich würde jeder Person die schlecht drauf ist vom Konsum abraten. Meine Meinung.

    ist nicht totaler schwachsinn was du da von dir gibts aber lässt sich nunmal nicht pauschalisieren. wenn ich schlecht drauf bin und kiffe, bin ich normalerweise wieder gut drauf. aber kommt schon ein bischen darauf an. super finde ich wenn man etwas angetrunken ist und dann einen durchzieht. das plättet ungemein.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #436781  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Ja, ich kann da nur aus eigener Erfahrung und meinem Freundeskreis sprechen und dort verhält es sich bei allen gleich. Ich rauche auch nicht so oft … kiffen ist wie Feuer – wenig erwärmt, viel verbrennt.

    Skullcrusher:
    Zum mischen kann ich auch auch nur American Spirit empfehlen, der ist aber schon recht stark. Ansonsten versuch es mal mit Canuma und schnibsel den vorher mit einer Nagelschere oder sowas ein wenig kleiner, dann lässt er sich besser mischen wenn man nicht so ewig lange Fäden hat.

    Von so billigem Tabak würde ich abraten, der ist meistens so grob wie Rindenmulch oder sticht sich durch das Pape als würde man ne Packung Zahnstocher drehen …

    #436783  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    tabak ist sowieso 2. rangig. hauptsache du bekommst das zeug abgebrannt. mit was ist eigentlich egal. kauf dir einfach light kippen als nicht raucher…

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #436785  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    kiffen: als Teenie mehrmals ausprobiert und immer verkackt. Härtere Sachen packe ich seit Jahren auch nicht mehr an.

    Leute, ihr könnt noch so sehr meinen, dass ihr klar im Kopf seid. Wenn ihr dann aber mal ein paar Jahre nix mehr geraucht, geschmissen, oder gezogen habt, wird euch klar, wie verpeilt ihr eigentlich wart! Kein Scherz!

    Allohol: gelegentlich, Schnaps packe ich nicht mehr an –> Kravallwasser

    rauchen: Jop. das Dümmste, dass ich in meinem Leben jemals gemacht habe, war mit dem Rauchen anzufangen.

    LG, Saro!:mrgit:

    #436787  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Leute, ihr könnt noch so sehr meinen, dass ihr klar im Kopf seid. Wenn ihr dann aber mal ein paar Jahre nix mehr geraucht, geschmissen, oder gezogen habt, wird euch klar, wie verpeilt ihr eigentlich wart! Kein Scherz!

    aha. ich bin also verpeilt, wenn ich 1-2x die woche abends einen durchziehe um zu entspannen.

    tt: für was joints rauchen, wenn bong viel mehr klatscht?

    --

    #436789  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    ja das ist quatsch. verpeilt wäre ich wenn ich den ganzen tag nichts anderes machen würde ausser kiffen.
    aber ich kannte mal einen der wirklich den ganzen tag gezogen hat wie ein weltmeister. er hat seinen lappen verloren und es wars ihm wert. hat also weitergeraucht und auf den lappen gepfiffen. er hat studiert und ohne scheiss prüfungen mit einsen abgelegt. da konnte ich nur staunen.

    gestern kam auf sat 1 eine sendung über grenzkontrollen. da haben die deutschen zöllner einen typen (vielleicht ende 20) mit 3 gramm gras erwischt. die haben den behandelt wie einen schwerverbrecher. furchbar. die haben auch schon leute wegen 1nem joint mit handschellen abgeführt…

    mit solchen mengen kann man niemanden anders noch sich selbst schädigen. da bekomm ich wirklich so einen hals.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #436791  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Jason
    gestern kam auf sat 1 eine sendung über grenzkontrollen. da haben die deutschen zöllner einen typen (vielleicht ende 20) mit 3 gramm gras erwischt. die haben den behandelt wie einen schwerverbrecher. furchbar. die haben auch schon leute wegen 1nem joint mit handschellen abgeführt…

    mit solchen mengen kann man niemanden anders noch sich selbst schädigen. da bekomm ich wirklich so einen hals.

    Sehe ich genauso und wenn du den Typen mit dem Ü-Ei Kern meinst hab ichs auch gesehen :haha:

    #436793  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Jo, is schon extrem peinlich im Kontext gesehen. Wenn man bedenkt, dass sich zeitgleich iwelche 18-jährigen Bubis ihre Pulle Wodka völlig legal klarmachen während Leute wegen bisschen Gras angepisst werden.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #436795  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    japp genau. der mitm Ü Ei. 4 Gramm Brutto. Also 4 Gramm mit Ü-Ei 🙂

    oder so eine Berliner Gruppe. Musste sich alle nebeneinander hinsetzen, durften sich nicht bewegen und wurden von einem Hund beschnuppert, die Karre auseinandergenommen usw. Und das auch wegen einer kleinsten Menge Gras… das muss doch nicht sein.

    Legalisierung ist ein Thema aber viel mehr stört mich die kriminalisierung.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #436797  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen. die polizisten erzählen wahrscheinlich abends ihren frauen, wie sie malwieder ihr vaterland vor den bösen drogendealern mit 3g gras verteidigt haben..

    --

    #436799  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Sie wollen dich doch nur vor dir selbst schützen!

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.