kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #433771  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    svv… 😳

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    Highlights von metal-hammer.de
    #433773  | PERMALINK

    Jillian

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,245

    GammaRaysvv… 😳

    Für was steht die Abkürzung?

    --

    #433775  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    ich hebe gern mal einen, bin aber Nichtraucher

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #433777  | PERMALINK

    8

    Registriert seit: 06.10.2004

    Beiträge: 696

    AvengerIch trink gern ma einen und brauch meine 2 Kannen Kaffee am Tag… Bin absoluter Nichtraucher, mich störts aber nicht, wenn die Leute rauchen. Auch Kiffen kann ich halbwegs tolerieren, solang ich damit in Ruhe gelassen werde…

    Bei anderen Drogen kenn ich allerdings kein Pardon, diese Leute jage ich zum Teufel.

    Nun, kiffen sollen die, die’s wollen… Allerdings gehen mir Leute aufn Sack, die mit ihrer Kifferei hausieren gehn, sich toll damit vorkommen, dafür nen Thread öffnen, ihre THC-Shirts und Aufkleber spazieren tragen usw….. Arme Würstchen sind das, die irgendwie dadurch Anerkennung und Bestätigung zu erhaschen (hui welch Wortspiel!) versuchen.

    hey jetzt werd mal net persönlich oder glaust du das ich das aus dem fenster im sinne von kanabis t-shirts etc herausbrülle?

    NEIN alsom ruhig Blut

    --

    --19.06.05-- -soulfly kölln-
    #433779  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    Jillian

    GammaRay

    svv… 😳

    Für was steht die Abkürzung?

    selbstverletzendes verhalten… hat aber nicht unbedingt mit borderline was zu tun…

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #433781  | PERMALINK

    Jillian

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,245

    GammaRay

    Jillian

    GammaRay

    svv… 😳

    Für was steht die Abkürzung?

    selbstverletzendes verhalten… hat aber nicht unbedingt mit borderline was zu tun…

    Worin besteht der Unterschied?

    --

    #433783  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    IscariothRauche und kiffe nicht.

    Bier habe ich auch reduziert. Nur noch auf Konzerten. 😉

    Dito, auch selbst da isses selten das ich Alk trinke

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #433785  | PERMALINK

    Avantasia87

    Registriert seit: 02.09.2004

    Beiträge: 76

    Nur manchmal in den Sommerferien, mit Freunden. Sonst nicht.

    --

    We are the power inside We bring you fantasy. We are the kingdom of light and dreams Gnosis and life: Avantasia!
    #433787  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    Jillian

    GammaRay

    Jillian

    GammaRay

    svv… 😳

    Für was steht die Abkürzung?

    selbstverletzendes verhalten… hat aber nicht unbedingt mit borderline was zu tun…

    Worin besteht der Unterschied?

    also SVV KANN mit Borderline zu tun haben… sozusagen als symton… Borderline ist eine psychische krankheit… eine Persönlichkeitsstörung… zitat aus dem idc10:

    [code]
    „Eine Persönlichkeitsstörung mit deutlicher Tendenz, impulsiv zu handeln ohne Berücksichtigung von Konsequenzen, und mit wechselnder, instabiler Stimmung. Die Fähigkeit, vorauszuplanen, ist gering und Ausbrüche intensiven Ärgers können zu oft gewalttätigem und explosiblem Verhalten führen; dieses Verhalten wird leicht ausgelöst, wenn impulsive Handlungen von anderen kritisiert oder behindert werden. [Beim Borderline Typus] sind zusätzlich oft das eigene Selbstbild, Ziele und „innere Präferenzen“ (einschließlich der sexuellen) unklar und gestört. Meist besteht ein chronisches Gefühl innerer Leere. Die Neigung zu intensiven, aber unbeständigen Beziehungen kann zu wiederholten emotionalen Krisen führen mit übermäßigen Anstrengungen, nicht verlassen zu werden, und mit Suiziddrohungen oder selbstschädigenden Handlungen (diese können auch ohne deutliche Auslöser vorkommen).“

    SVV ohne dem BL-zusatz ist eher ein „Gefühlsventil“… d.h. irgentwas bedrückt dem SVVler und er tut sich selbst weh, um dieses etwas loszuwerden. Ich kann mit bestimmten dingen nicht mehr umgehen, zerbreche an bestimmten gefühlen und sehnsüchten… wenn ich mich ritze, sind die probleme zwar nicht aus der welt aber es macht sich eine art erlösung für einen klitzekleinen moment breit… ich weiß nich ob das bei mir schon sucht is… soviel zu meinem svv… es gibt tausende motive für svv…

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #433789  | PERMALINK

    Zeus

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 545

    Kiffen? Einige seltene male (gell Jochen? :D), allerdings bevorzuge auch ich Bier.
    Rauchen? Nö, gar nicht.
    und sonst auch nix, nur Metal, Gaming und guter Lesestoff!

    --

    #433791  | PERMALINK

    Dirty Crow

    Registriert seit: 12.05.2004

    Beiträge: 233

    ich habe noch nie gekifft und habe auch nicht vor es zu tun.

    --

    #433793  | PERMALINK

    Master of the Wind

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 97

    is nicht so dass ich noch die geraucht hab, habs mir aber nicht angewohnt also: nIchtraucher, kiffen tu ich auch nicht trink hin und wieder was, und alle heiligen zeiten mal besoffen 🙄

    --

    #433795  | PERMALINK

    Jillian

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,245

    GammaRay
    also SVV KANN mit Borderline zu tun haben… sozusagen als symton… Borderline ist eine psychische krankheit… eine Persönlichkeitsstörung… zitat aus dem idc10:

    [code]
    „Eine Persönlichkeitsstörung mit deutlicher Tendenz, impulsiv zu handeln ohne Berücksichtigung von Konsequenzen, und mit wechselnder, instabiler Stimmung. Die Fähigkeit, vorauszuplanen, ist gering und Ausbrüche intensiven Ärgers können zu oft gewalttätigem und explosiblem Verhalten führen; dieses Verhalten wird leicht ausgelöst, wenn impulsive Handlungen von anderen kritisiert oder behindert werden. [Beim Borderline Typus] sind zusätzlich oft das eigene Selbstbild, Ziele und „innere Präferenzen“ (einschließlich der sexuellen) unklar und gestört. Meist besteht ein chronisches Gefühl innerer Leere. Die Neigung zu intensiven, aber unbeständigen Beziehungen kann zu wiederholten emotionalen Krisen führen mit übermäßigen Anstrengungen, nicht verlassen zu werden, und mit Suiziddrohungen oder selbstschädigenden Handlungen (diese können auch ohne deutliche Auslöser vorkommen).“

    SVV ohne dem BL-zusatz ist eher ein „Gefühlsventil“… d.h. irgentwas bedrückt dem SVVler und er tut sich selbst weh, um dieses etwas loszuwerden. Ich kann mit bestimmten dingen nicht mehr umgehen, zerbreche an bestimmten gefühlen und sehnsüchten… wenn ich mich ritze, sind die probleme zwar nicht aus der welt aber es macht sich eine art erlösung für einen klitzekleinen moment breit… ich weiß nich ob das bei mir schon sucht is… soviel zu meinem svv… es gibt tausende motive für svv…

    Hab mir auch ne Zeit lang manchmal in die Arme geritzt. Nachdems meiner Mutter aber ein paar mal aufgefallen ist und mir die üblichen Ausreden (Katze, Unfall etc.) ausgegangen sind, hab ichs irgendwann bleiben gelassen.
    Warum ich das gemacht hab? Weiß auch nicht so genau. Manchmal hab ich mich eben superbeschissen gefühlt (weil ich mit mir selbst nicht klar gekommen bin) und dananch gings mir dann wieder besser, irgendwie wars ne Befreiung und ich glaub auch jetzt noch manchmal, dass es mir helfen würde.
    Von meinem Bruder, der die „mysteriösen Verletzungen“ so ansatzweise mitbekommen hat, hab ich deswegen auch den tollen Spitznamen „Psycho“ bekommen 😕

    --

    #433797  | PERMALINK

    Master of the Wind

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 97

    wie alt bist du bzw. dein Bruder?

    --

    #433799  | PERMALINK

    Jillian

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,245

    Master of the Windwie alt bist du bzw. dein Bruder?

    Ich bin grad 18 geworden, mein Bruder is 16,5. Is allerdings schon 1-2Jahre her.

    Macht es für dich etwan Unterschied ob ich 15 oder 45 bin oder warum fragste?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.