kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #435091  | PERMALINK

    SunnO

    Registriert seit: 30.04.2006

    Beiträge: 519

    Predator666Ich habe mal, hab aber dann aufgehört…. weil ich

    – a.: probleme mit den Bullen bekommen hab

    – b.: gemerkt hab, das es garnet sooo gut is wie ich immer dachte

    – c.: nichts mehr daran gefunden hab…

    =)

    Ich hab aber nichts dagegen wenns jemand tut, sind ja dann meistens sehr „lustig“ drauf dei Jungs…..

    ja, nach ner zeit braucht man dann echt viel, bis es zaht, aber wenn man 2-3 monate pausiert, dann ghets wieder besser

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #435093  | PERMALINK

    HolyJudas

    Registriert seit: 12.01.2007

    Beiträge: 60

    HäääNfindet ihr es schlimmer jedes wochenende hacke zu sein oder mal alle 2 monate nüchtern zu bleiben und dafür entspannt ein tütchen zu rauchen?

    Naja mal abgesehen davon das ich es niemals schaffen würde 2 Monate am Stück nüchtern zu sein (es gibt halt immer irgendwas zu feiern). Ich würde sagen das abunzu ein Tütchen rauchen nochlange nicht sooo schädlich ist wie es einen immer gesagt hat. Naja OK wenn man jeden Tag kifft ist klar das es schädlich ist, auch wegen der immer höher werdenden Dosis.
    Insgesamt würde ich sagen das jedes WE besoffen zu sein schlimmer ist.

    --

    Death or Glory! Wir haben uns vorgenommen Im Leben zu nichts zu kommen Wir sind trinkfest und arbeitsscheu Doch sind wir Werder treu!
    #435095  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    Mein „Pensum“ is eigentlich relativ gesund.
    In der Woche niemals,am Wochenende (also Freitags oder Samstags) mit Kumpels (also nie allein!) ein paar,aber wenn mans für mich einzeln zusammen rechnen würde,käme ich auf einen „vollen“.
    Also nich wirklich der Rede wert 🙄

    --

    #435097  | PERMALINK

    Sarcophaga Carnaria

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 303

    Ich würde niemals kiffen. Ich fahre zum Spaß nach Holland. :mrgreen:

    --

    privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.
    #435099  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279


    *huld*

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #435101  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was habt ihr alle nur mit dem kleinen Zwerg?

    --

    #435103  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    TwistOfFateWas habt ihr alle nur mit dem kleinen Zwerg?

    Hobbit, es ist ein Hobbit!

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #435105  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Ookami

    TwistOfFate

    Was habt ihr alle nur mit dem kleinen Zwerg?

    Hobbit, es ist ein Hobbit!

    Stimmt, die kiffen ja auch…

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #435107  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    Don Bilbo hat vielleicht noch was. ^^

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #435109  | PERMALINK

    Yawgmoth666

    Registriert seit: 03.07.2007

    Beiträge: 371

    SunnO)))ich bin fürs tütchen ganz klar, es is so entspannend und man spart sich das date mit miss toilette

    Ähhh… naja^^

    --

    "Ich hasse Kategorien, sie nerven. Metal ist Metal. Wenn du lange Haare hast, dir den Arsch abschwitzt, schnelles, melodiöses Zeug spielst, rate mal was du dann bist: Metal" -Chuck Schuldiner R.I.P. über Engstirnigkeit im Heavy Metal
    #435111  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    ich kiff nicht.
    ich saufe nicht.
    ich fluche nicht.

    drecks verdammte scheisse etz is mir der joint in bier befallen

    #435113  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #435115  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    This thread = Zugkollision? 😕

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #435117  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    schrotteimerThis thread = Zugkollision? 😕

    Mach dir kein Kobb, der Kerl is wieder auf 5 Promille.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #435119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kiffen ist scheiße.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.