kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #435301  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Nö, führt, wenn kombiniert mit Alkohol, zum Anbeten des Porzellangottes für lange Zeit. Und sooo toll isses nicht, jedenfalls nicht gut genug um aufs Pils zu verzichten.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    Highlights von metal-hammer.de
    #435303  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Heemt

    Made

    Warum kiffen scheiße ist.
    Von Made.

    Kiffen ist scheiße weil es ganz einfach blöd macht. Gut, das schafft Alkohol auch, aber was richtet wohl mehr Schaden an? Und wozu soll ich kiffen und teures Geld für ein paar Gramm ausgeben, wenn ich für das Geld viel mehr Alk ausgeben kann? Davon hab ich am nächsten Tag noch was.
    Außerdem ist es illegal. Will mich hier jetzt nicht als Heiliger hinstellen, aber was soll ich denn damit beweisen, dass ich zum Dealer gehe? Und wem? Und wozu? Und wenn ich diese bekifften Wichser sehe die denken sie wären ganz harte Typen krieg ich einfach die Krise!
    WEIL KIFFEN SCHEISSE IST!!!

    Oh Mann…

    Was macht blöder, Gras oder Alk? Kannst dir ja mal ’nen fetten Joint reinziehen und danach ’ne Flasche Whiskey… bin gespannt, was dich mehr kaputt macht. Mal ganz davon abgesehen, wie viele von Alk aggressiv werden und Schaden machen… Kiffer sind immer friedlich und gehen dir nicht auf den Sack, so wie die ganzen Besoffenen.

    Und was legal ist und was nicht, ist auch ein cooles Argument… die Gesetzgebung hat ja immer Recht, nicht wahr?
    Wer sagt denn, dass du „jemanden was beweisen musst“, wenn du zum Dealer gehst? So ein Quatsch. Die sind halt oft die einzige Möglichkeit, an den Kram zu kommen.

    Dieses verdammte Schönreden von Alkohol immer, nur weil’s in Deutschland rein von Geschichte und Tradition her immer präsent war… sind denn die Holländer alle doof, weil’s dort legal ist?

    Und dass du nur Pseudo-Kiffer getroffen hast, dafür können die anderen „vernünftigen“ Kiffer nichts. Man soll sich ja auch net das Hirn wegkiffen. Wer seine Portionen angemessen zu sich nimmt, der lebt auch nicht ungesünder als ein Alk-Konsument.

    Hast dir anscheinend mit dem supercoolen Alkohol auch schon die Hirnzellen weggespült, was?

    Was, zum Teufel, soll an kiffen denn so toll sein???

    „Vernünftige Kiffer“ ist doch wohl ein Widerspruch in sich und nerven können die auch, alleine mit ihrer Schlafwandlerart. Und wenn mich einer in der Disco dumm anlabert er bräuchte dringend Kleingeld und mich mit riesigen Pupillen anstarrt und mich nicht in Ruhe lässt, wenn ich ihm nichts gebe, empfinde ich das ebenfals als störend.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #435305  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Störend isses vor allem, in einer Gruppe von Zugekifften der Einzige zu sein, dessen Sinne noch ordnungsgemäß funktionieren – das ist nicht anders als beim Alk.

    --

    #435307  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Habt ihr euch mal mit einem unterhalten der regelmäßig kifft? 😆 Sowas verpeiltes, verpenntes und idiotische hab ich selten erlebt…… Alleine diese dumme Lache die ganze Zeit, da könnt ich schon reinhauen.

    Und fragt mal einen Cop, der Erfahrung damit hat. Der kann dir nach 5 Sätzen die er mit dem gewechselt hat sagen ob der ihm Gegenüber ein (regelmäßiger) Kiffer ist oder nicht.

    Beim ALk merkst du da nichts.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #435309  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    ClansmanHabt ihr euch mal mit einem unterhalten der regelmäßig kifft? 😆 Sowas verpeiltes, verpenntes und idiotische hab ich selten erlebt…… Alleine diese dumme Lache die ganze Zeit, da könnt ich schon reinhauen.

    Und fragt mal einen Cop, der Erfahrung damit hat. Der kann dir nach 5 Sätzen die er mit dem gewechselt hat sagen ob der ihm Gegenüber ein (regelmäßiger) Kiffer ist oder nicht.

    Beim ALk merkst du da nichts.

    Ja, genau! Guuut… Ich kenne Leute, die regelmäßig saufen und denen merkt man an, dass da oben in der Birne was kaputt gegangen ist, aber das kann man nicht gleich auf Alkohol zurück führen. Und ich meine auch nicht, dass man es mit dem saufen übertreiben soll, nur so nebenbei.
    Jedenfalls diese verpennte Art von Kiffern macht mich jedesmal total aggro.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #435311  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Du unterhälst dich mit dem. Plötzlichmerkst du wie seine Gedanken abschweifen, der Blick geht woanders hin. DU musst ihn nochmal ansprechen wärend du mit ihm sprichst damit er überhaupt noch was checkt, dann kommt die blöde Lache und spätestens dann könnt ich ihm eine ballern……

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #435313  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Fr. Clansi!
    Wir sind einer Meinung,bestimmt schon zum 2ten Mal! 😯

    😆

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #435315  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    INGRIMMFr. Clansi!
    Wir sind einer Meinung,bestimmt schon zum 2ten Mal! 😯

    😆

    Hey geil, lass uns ein Bier trinken gehen!
    Hab ja eigentlich nix dagegen wenn sich einer mal ne Tüte bastelt und die durchzieht, aber es ist einfach lästig Megakiffer um sich zu haben die einfach nix mehr checken…..

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #435317  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    WORD! :mrgreen:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #435319  | PERMALINK

    SassiDasWusel

    Registriert seit: 20.10.2005

    Beiträge: 1,544

    Extreme Kiffer machen mich auch stutzig.
    Besonders wenn jmd kifft um seinen normalen „Tageszustand“ zu erreichen, in dem er sein leben bestreitet – sprich den Kopf zum Frühstück und zwischen
    Hose und Hemd eine Tüte und so weiter dann den ganzen Tag- ist er meistens für nichts zu gebrauchen.
    Weder zum reden, noch zum kennen.

    Was ich dagegen relativ legetim finde ist ein Tütchen mal zwischendurch.
    Nicht täglich, wöchentlich, monatlich. Sondern unregelmäßig, einfach so weil man Lust drauf hat und nicht weil man denkt ohne jetzt psychisch nicht mehr zu können.
    Weil man grade das dafür Geld hat und so ein Tütchen in der Badewanne am Freitagabend (ja, kenn ich Jemanden), ganz toll fänd.
    Oder von mir aus auch die Bong, die rumgeht wenn man mit Freunden zusammensitzt und an dem Abend nunmal nicht saufen sondern Kiffen angesagt ist.

    Welche beobachtung ich allerdings relativ interessant finde ist die Tatsache, dass meine Eltern mich wohl wesentlich lieber bekifft, als betrunken erwischen wollen würden. Beides ist nie vorgekommen, aber ihre Haltung dem grünen Kraut ist wesentlich liberaler als Alkohol gegenüber.

    Das liegt Maßgeblich daran, dass ihre Erfahrungen folgendes sagen:
    – Am Alkohol haben sie jede Menge Leute (Freunde, Bekannte, Verwandschaft und sogar engster Familienkreis) kaputtgehen sehen.

    – Diverse nahe Verwandschaft 1.-3. Grades kifft (un)regelmäßig und ist vollkommen umgänglich, verantwortungsbewusst, normal.

    Ich persönlich würde nie selbst was kaufen, wenn aber mal die Tüte rumgeht…warum nicht? Mich vollkommen damit zudröhnen würd ich eh nicht.
    Zumal ich bisher eh noch keine Wirkung festgestellt hätte, die mich dazu bewegen würde mir das Zeug Kiloweise zu kaufen… oO ist halt ganz nett, aber so 5 Bier ziehe ich dem vor.

    --

    Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #435321  | PERMALINK

    Sick Sinner

    Registriert seit: 14.08.2007

    Beiträge: 2,420

    Zum Thema passend (wenn man ihn kennt)

    Kennt ihr Hans Söllner bzw. Bayermann Vibration

    Setzt sich auch ziemlich für das Kraut ein

    seine Konzerte sind sensationell

    --

    Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
    #435323  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    Eigentlich schätze ich in der Hinsicht Götz Widmann,aber zu dem muss ich ja wohl nix sagen,oder? :mrgreen:

    --

    #435325  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Sick ScumZum Thema passend (wenn man ihn kennt)

    Kennt ihr Hans Söllner bzw. Bayermann Vibration

    Setzt sich auch ziemlich für das Kraut ein

    seine Konzerte sind sensationell

    Er sagte er propagiert nicht den Konsum, er bekennt sich nur offen dazu, Mariuhana zu konsumieren.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #435327  | PERMALINK

    Sick Sinner

    Registriert seit: 14.08.2007

    Beiträge: 2,420

    Er sagte er propagiert nicht den Konsum, er bekennt sich nur offen dazu, Mariuhana zu konsumieren.

    Stimmt. Darum ist er so beliebt bei den Behörden, Politikern und beim Herrn Beckstein natürlich.

    Wobei mir der Große Schwarze Vogel einfällt 😆

    --

    Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
    #435329  | PERMALINK

    Sick Sinner

    Registriert seit: 14.08.2007

    Beiträge: 2,420

    Natürlich macht er sich auch beliebt, indem er seine Meinung gegenüber ihnen kundtut. 😈

    --

    Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.