kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #435361  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Natake

    INGRIMM

    Natake

    Ragnarok

    Clansman

    Du unterhälst dich mit dem. Plötzlichmerkst du wie seine Gedanken abschweifen, der Blick geht woanders hin. DU musst ihn nochmal ansprechen wärend du mit ihm sprichst damit er überhaupt noch was checkt, dann kommt die blöde Lache und spätestens dann könnt ich ihm eine ballern……

    dafür muss man aber nicht kiffen, solche Leute nennt man Tagträumer die diese grauenhafte Illusion des nüchternseins nicht mehr ertragen können und deshalb in ihre eigene kleine Welt flüchten in der Hoffnung dass der nächste Vollsuff nicht mehr weit ist

    Ich schmeisse die Behauptung in den Raum, dass Cannabis, jedenfalls meines Wissenstandes nach, DIE Droge für Tagträumer ist.
    Beruhigend, lösend, LEICHT Halluzinogen, Euphorisch…

    Die Leute sind die selben und viele Kiffer können das nächste Köppchen in der Bong nimmer erwarten.

    Genausogut ist dieser Kerl bei uns in der Stufe, der STÄNDIG im selben Tonfall spricht,- diese Pseudolässigkeit/Unaufmerksamkeit wenn man mit ihm redet kann einen zur Weißglut treiben.
    Ich möchte gerne einen GesprächsPARTNER wenns um irgendwas geht und nicht nen Kerl der ein Kissen auf Verstand und Mund hat und dadurch nuschelt.

    Das Paradebeispiel ist einer von denen der sich die Joints im Unterricht baut (hab das erste mal gedacht es sei nur Fake, bis ich mal gesehen hab, dass er da Tatsächlich en Tütchen mit „Oregano“ im Rucksack hat)
    und dann in der 15-Minutenpause um die Ecke rennt und kifft.

    Naja der fliegt auch noch….

    Ich denke das tut er bereits! 😆

    *nachtrag* … von der Schule 😆
    Späßle gemacht! 😆

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #435363  | PERMALINK

    MeMySeLf

    Registriert seit: 27.08.2005

    Beiträge: 517

    HolyJudas

    HäääN

    findet ihr es schlimmer jedes wochenende hacke zu sein oder mal alle 2 monate nüchtern zu bleiben und dafür entspannt ein tütchen zu rauchen?

    Naja mal abgesehen davon das ich es niemals schaffen würde 2 Monate am Stück nüchtern zu sein (es gibt halt immer irgendwas zu feiern). Ich würde sagen das abunzu ein Tütchen rauchen nochlange nicht sooo schädlich ist wie es einen immer gesagt hat. Naja OK wenn man jeden Tag kifft ist klar das es schädlich ist, auch wegen der immer höher werdenden Dosis.
    Insgesamt würde ich sagen das jedes WE besoffen zu sein schlimmer ist.

    eig wird ja die dosis immer niedriger um die gleiche wirkung zu erzielen

    --

    METAL UP YOUR ASS BAIABLAIDL
    #435365  | PERMALINK

    SassiDasWusel

    Registriert seit: 20.10.2005

    Beiträge: 1,544

    MeMySeLf

    HolyJudas

    HäääN

    findet ihr es schlimmer jedes wochenende hacke zu sein oder mal alle 2 monate nüchtern zu bleiben und dafür entspannt ein tütchen zu rauchen?

    Naja mal abgesehen davon das ich es niemals schaffen würde 2 Monate am Stück nüchtern zu sein (es gibt halt immer irgendwas zu feiern). Ich würde sagen das abunzu ein Tütchen rauchen nochlange nicht sooo schädlich ist wie es einen immer gesagt hat. Naja OK wenn man jeden Tag kifft ist klar das es schädlich ist, auch wegen der immer höher werdenden Dosis.
    Insgesamt würde ich sagen das jedes WE besoffen zu sein schlimmer ist.

    eig wird ja die dosis immer niedriger um die gleiche wirkung zu erzielen

    Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber bisher habe ich von sämtlichen Langzeitkiffern gehört, dass sie inzwischen schon eine wesentlich höhere Grammzahl am Tag verbraten um die selbe Wirkung wie noch vor Jahren zu erreichen.
    Ich selbst hab seit einem Jahr ca. nicht mehr gekifft und bin seit 3 Monaten Nichtraucherin, also interessiert es mich eig. nicht. ^^

    --

    Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #435367  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    MeMySeLf

    HolyJudas

    HäääN

    findet ihr es schlimmer jedes wochenende hacke zu sein oder mal alle 2 monate nüchtern zu bleiben und dafür entspannt ein tütchen zu rauchen?

    Naja mal abgesehen davon das ich es niemals schaffen würde 2 Monate am Stück nüchtern zu sein (es gibt halt immer irgendwas zu feiern). Ich würde sagen das abunzu ein Tütchen rauchen nochlange nicht sooo schädlich ist wie es einen immer gesagt hat. Naja OK wenn man jeden Tag kifft ist klar das es schädlich ist, auch wegen der immer höher werdenden Dosis.
    Insgesamt würde ich sagen das jedes WE besoffen zu sein schlimmer ist.

    eig wird ja die dosis immer niedriger um die gleiche wirkung zu erzielen

    völlig falsch, zhab ma ein Referat über Suchtgedächtnis gemacht.- genau das Gegenteil ist der Fall.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #435369  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Args, wer buddelt da denn shcon wieder?

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #435371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bildet H&K aus?

    --

    #435373  | PERMALINK

    DNature

    Registriert seit: 18.09.2007

    Beiträge: 1,131

    ja ich kiffe aber seitdem ich göppingen bin hab ich die arschkarte gezogen, wurde vorn paar wochen von 2 türken abgezogen mit 20 euro und kenn hier halt niemanden, ich kotz so ab… seit 2 monaten nix gekifft ich kriech die kriese!!!

    --

    Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.
    #435375  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    DNatureja ich kiffe aber seitdem ich göppingen bin hab ich die arschkarte gezogen, wurde vorn paar wochen von 2 türken abgezogen mit 20 euro und kenn hier halt niemanden, ich kotz so ab… seit 2 monaten nix gekifft ich kriech die kriese!!!

    Och Gottchen, wie schlimm.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #435377  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Roy Black Metal

    DNature

    ja ich kiffe aber seitdem ich göppingen bin hab ich die arschkarte gezogen, wurde vorn paar wochen von 2 türken abgezogen mit 20 euro und kenn hier halt niemanden, ich kotz so ab… seit 2 monaten nix gekifft ich kriech die kriese!!!

    Och Gottchen, wie schlimm.

    Das erklärt seinen Schreibstil. 😉

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #435379  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    DNatureja ich kiffe aber seitdem ich göppingen bin hab ich die arschkarte gezogen, wurde vorn paar wochen von 2 türken abgezogen mit 20 euro und kenn hier halt niemanden, ich kotz so ab… seit 2 monaten nix gekifft ich kriech die kriese!!!

    Wenns schon so übel ist, solltest du vielleicht mal Hilfe suchen…

    <- kifft ab und an

    #435381  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Mountain_King

    Roy Black Metal

    DNature

    ja ich kiffe aber seitdem ich göppingen bin hab ich die arschkarte gezogen, wurde vorn paar wochen von 2 türken abgezogen mit 20 euro und kenn hier halt niemanden, ich kotz so ab… seit 2 monaten nix gekifft ich kriech die kriese!!!

    Och Gottchen, wie schlimm.

    Das erklärt seinen Schreibstil. 😉

    Bei derlei schwerwiegenden Problemen sind ein paar Kommata mehr wohl zuviel verlangt; wir sollten für ihn beten.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #435383  | PERMALINK

    MeMySeLf

    Registriert seit: 27.08.2005

    Beiträge: 517

    ich muss den thread auf ein anderes thema lenken

    ich hab das letzte mal nen schwarzn gehabt und ihr

    --

    METAL UP YOUR ASS BAIABLAIDL
    #435385  | PERMALINK

    DNature

    Registriert seit: 18.09.2007

    Beiträge: 1,131

    Roy Black Metal

    Mountain_King

    Roy Black Metal

    DNature

    ja ich kiffe aber seitdem ich göppingen bin hab ich die arschkarte gezogen, wurde vorn paar wochen von 2 türken abgezogen mit 20 euro und kenn hier halt niemanden, ich kotz so ab… seit 2 monaten nix gekifft ich kriech die kriese!!!

    Och Gottchen, wie schlimm.

    Das erklärt seinen Schreibstil. 😉

    Bei derlei schwerwiegenden Problemen sind ein paar Kommata mehr wohl zuviel verlangt; wir sollten für ihn beten.

    Komm geh kacken oder besorg mir dope :mrgit: 😉

    --

    Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.
    #435387  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    DNature

    Roy Black Metal

    Mountain_King

    Roy Black Metal

    DNature

    ja ich kiffe aber seitdem ich göppingen bin hab ich die arschkarte gezogen, wurde vorn paar wochen von 2 türken abgezogen mit 20 euro und kenn hier halt niemanden, ich kotz so ab… seit 2 monaten nix gekifft ich kriech die kriese!!!

    Och Gottchen, wie schlimm.

    Das erklärt seinen Schreibstil. 😉

    Bei derlei schwerwiegenden Problemen sind ein paar Kommata mehr wohl zuviel verlangt; wir sollten für ihn beten.

    Komm geh kacken oder besorg mir dope :mrgit: 😉
    bei solchen aussagen könnte ich kotzen… komm mal mit denem leben klar

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #435389  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    P4Z1F1S7

    DNature

    Roy Black Metal

    Mountain_King

    Roy Black Metal

    DNature

    ja ich kiffe aber seitdem ich göppingen bin hab ich die arschkarte gezogen, wurde vorn paar wochen von 2 türken abgezogen mit 20 euro und kenn hier halt niemanden, ich kotz so ab… seit 2 monaten nix gekifft ich kriech die kriese!!!

    Och Gottchen, wie schlimm.

    Das erklärt seinen Schreibstil. 😉

    Bei derlei schwerwiegenden Problemen sind ein paar Kommata mehr wohl zuviel verlangt; wir sollten für ihn beten.

    Komm geh kacken oder besorg mir dope :mrgit: 😉
    bei solchen aussagen könnte ich kotzen… komm mal mit denem leben klar

    was hat das den damit zu tun?

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.