kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #436291  | PERMALINK

    goetzi

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 3,346

    Highlights von metal-hammer.de
    #436293  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    goetziHab gestern das erste mal. Ich war aber schon so zu, dass ich sowieso nix mehr gecheckt hab.^^

    Dann hats das ja super gebracht. Viel mehr als dass man noch besoffener wird passiert dann halt nicht…

    #436295  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    alk+kiffen = schlechte kombi…

    e: zumind. wenn man schon ziemlich besoffen ist

    --

    #436297  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    jo… die kombi läuft bei mir ohne ausnahme immer auf kotzen aus.. . ich finde es aber eh zu schade um den schönen angenehmen cannabis rausch.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #436299  | PERMALINK

    impimax

    Registriert seit: 03.02.2008

    Beiträge: 305

    nach nem stick ein schönes bier geht immer… aber so richtig besoffen war ich lange nicht mehr.

    #436301  | PERMALINK

    goetzi

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 3,346

    Dabbyjo… die kombi läuft bei mir ohne ausnahme immer auf kotzen aus.. . ich finde es aber eh zu schade um den schönen angenehmen cannabis rausch.

    Ja, ich hab vorher schon gekotzt und dann am nächsten Tag nochmal.

    #436303  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    am tag danach musste ich auch kotzen^^

    --

    #436305  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    2-3 Mal im Jahr kommt mir ein Joint zur Hand, da ich in meinem Bekanntenkreis ein paar Burschen hab, die regelmässig konsumieren.
    Mir bringt das Zeug eigentlich nicht viel, das höchste der Gefühle war ein Mal, dass ich lachen musste, ohne einen wirklichen Grund.
    Zu Silvester hab ich nach 2 Biere 2 Joints geraucht und furchtbaren Kopfweh gekriegt.
    Keine Ahnung was da los war, ich hab mich irgendwo hingelegt und gut wars. 3/4 der Silvesterfeier verpasst.

    Was den Rest bestrifft, ich trinke jeden 2.-3. Monat so, dass ich betrunken werd (meistens nach dem 5. Bier in 2 Stunden), ansonsten trinke ich zum Genuss… 2-3 Biere in der Woche sind dann drin, im Winter dann mehr.

    Rauchen…tja…hab vor 3 Jahren angefangen und zwischendurhc immer wieder aufgehört. Ab morgen probiere ich es nochmal, sein zu lassen. Mein Konsum ist mittlerweile auf fast ein Packerl am Tag gestiegen.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #436307  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    wenn du mal öfters zum dübel greifst, wirst auch richtig was merken. 2 mal im jahr bringt den meisten garnix.

    --

    #436309  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Mir wird schon vom Geruch schlecht. Nichts gegen die, die kiffen natuerlich, aber fuer mich ist das echt nichts.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #436311  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Deconstructionam tag danach musste ich auch kotzen^^

    Hmm ich hatte da auch schon diverse Abstürze inkl Schweißausbrüche und Kotzen, aber war innerhalb von 2 Stunden wieder top fit.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #436313  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Fräulein MinxMir wird schon vom Geruch schlecht. Nichts gegen die, die kiffen natuerlich, aber fuer mich ist das echt nichts.

    man gewöhnt sich an alles. das kiffen an sich wird wohl erst nach ner weile, manchmal auch nie angenehm, nur eben der rausch danach 🙂
    mir gefällts inzwischen. afroman an, katzenminze + green, dann nurnoch entspannen.

    Hmm ich hatte da auch schon diverse Abstürze inkl Schweißausbrüche und Kotzen, aber war innerhalb von 2 Stunden wieder top fit.

    während dem rausch wars ja kein problem, hab eben nur nixmehr gecheckt, stundenlang nur den tisch angeschaut 😀

    --

    #436315  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Die ersten drei Köpfchen morgens vor der Arbeit haben meinem Kreislauf auch immer erstmal nen Arschtritt verpasst, aber so nach 10 bis 15 Minuten ging´s wieder gut, wenn der Motor ersmal wieder richtig lief. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #436317  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    bp-kaosDie ersten drei Köpfchen morgens vor der Arbeit haben meinem Kreislauf auch immer erstmal nen Arschtritt verpasst, aber so nach 10 bis 15 Minuten ging´s wieder gut, wenn der Motor ersmal wieder richtig lief. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

    😀

    http://www.youtube.com/watch?v=3eqgKTABGhc

    Irgendwie stell ich mich dich wie der Kerl ab 7:00 vor xD

    --

    #436319  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    :haha:
    Jaja, das geht schon in die richtige Richtung. Habe nur in einem Fahrradladen gearbeitet, wo der Chef aber auch immer mal wieder im Hinterzimmer verschwunden ist. Wir waren zu dritt, alle Kiffer und hatten wenig zu tun. Was lag also näher?!

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.