kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,396 bis 1,410 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #436501  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Deconstructionich taste mich mit ner niedrigen dosis ran.. ist der trip unangenehm? dann brauch ichs auch garnicht zu nehmen^^

    also, angenehm fand ichs jetzt nicht, aber man muß ja unbedingt alles ausprobieren 😛

    Highlights von metal-hammer.de
    #436503  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Infernal OverkillerMach langsam, da ziehts dir die Schuhe aus! Hab das auch schon paar mal gemacht. Und dass es nur kurz wirkt hat gar nix zu sagen. Ich hab mir auch immer gedacht „Ja ist ja nach 10 Minuten alles vorbei.“ … Aber was sind 10 Minuten in einer Welt in der die normal Zeit nicht zählt?! Es kommt dir wie ne Ewigkeit vor.

    Salvia = 10 – 15 Minuten, in denen du nicht mehr weißt wo du bist, was du tust, seit wann die Aufstellung des Mobilars im Raum eigentlich ein Tetris-Spiel ist und warum zur Hölle sich die Erdgravitation grade um 90°C an die Wand verlagert hat.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #436505  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    #436507  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    ich werds einfach mal probieren wenn es ankommt 🙂
    brauchte neben den pilzen noch was um auf den mindestbestellwert zu kommen, da haben sich doch die 5g salvia für 8€ gut angehört^^

    --

    #436509  | PERMALINK

    impimax

    Registriert seit: 03.02.2008

    Beiträge: 305

    #436511  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    erst wenn das ding in meinen händen ist^^

    --

    #436513  | PERMALINK

    nina-slipknot

    Registriert seit: 04.08.2010

    Beiträge: 107

    nope… gelegentlich nen bissle alc aber bin in meinen augen noch zu jung (13) um überhaupt ans kiffen zu denken

    --

    Wo ist mein Toastbrot?!
    #436515  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    nina-slipknotnope… gelegentlich nen bissle alc aber bin in meinen augen noch zu jung (13) um überhaupt ans kiffen zu denken

    erster beitrag im kiffer fread 🙂

    edit: man, ich schlafe so gut durch mein shit^^

    --

    #436517  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Deconstruction
    edit: man, ich schlafe so gut durch mein shit^^

    War bis gestern für 9 Tage in Holland. Ich schlafe im Moment auch sehr sehr gut und viel.

    Beim Salvia kann ich eigentlich nur das bestätigen, was bisher gesagt wurde. In dem Laden in Holland (Trance Vision – Legal Highs in Alkmaar), in dem ich mir schonmal Pilze kaufe, gibt´s hunderte verschiedener Rauschmittelchen und Trips, die der Verkäufer auch alle wunderbar detailliert erklären und beschreiben kann. Ich hab mir von dem mal irgendwann Salvia aufschwatzen lassen. Seine Beschreibung stimmte, wie immer.
    Es ging sehr schnell los, und was dann passierte, war für mich schon fast zu viel auf einmal. Ich wusste nicht mehr, wo oben oder unten, links oder rechts ist. Und das meine ich wörtlich. Außerdem war ständig alles in Bewegung und ich habe jede Menge Geräusche „gehört“ usw… War zwar noch lustig, aber wie gesagt für mich schon an der Grenze vom Erträglichen. Ein Glück war´s schnell vorbei, weil es einem doch schon sehr lange vorkommt, am Ende war aber tatsächlich erst ca. eine Viertelstunde rum.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #436519  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    okay, was haltet ihr davon – salvia divinorum + schwarzlicht + sunn o))) richtig laut auf einer großen stereoanlage… ich glaub, so kann man sich in den embryonalstatus zurücksetzen…

    #436521  | PERMALINK

    jens669

    Registriert seit: 09.08.2010

    Beiträge: 36

    nina-slipknotnope… gelegentlich nen bissle alc aber bin in meinen augen noch zu jung (13) um überhaupt ans kiffen zu denken

    Das ist mal ´ne richtige und vernünftige Aussage! Glückwunsch!

    Ich hab auch erst mit 18 meine erste Tüte geraucht, und das damals auch mit Bedenken, weil ich es einfach nicht einordnen konnte wie mir das bekommt…
    Mir isses gut bekommen, habe dann auch selbst früher Pflanzen gezogen (draußen im Garten und nur für mich) und bis ich 30 war immer wieder gern gekifft… Ohne dass dabei irgendwas drunter leiden musste: habe mein Abitur gemacht, Führerschein, Ausbildung, war bis heute bis auf mal 6 Monate nie arbeitslos, habe noch andere Führerscheine gemacht, Familie gegründet, alles wie es sein soll.
    Dann war fast 10 Jahre Pause, meine Exfrau fand das nicht so toll, da hab ich es dann einfach gelassen.
    Nachdem ich nun 3 Jahre getrennt bin und meine jetzige Freundin da nicht so ein Problem mit hat rauche ich gern schon mal wieder ein Tütchen, wenn auch selten.

    Aber andere Dinge habe ich nie angefasst und würde es auch nie tun! Selbst Alkohol trinke ich kaum, höchstens mal ein bis 2 Bier wenn Party ist oder so, aber das kommt vielleicht 2-3 Mal im Jahr vor…

    Gruß, Jens

    --

    #436523  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    das war ja mal ein glorreicher pilztrip! die dinger runtergewürgt und nach 30 sekunden die ganze pampe auf den boden gekotzt..

    --

    #436525  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #436527  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    okay, was haltet ihr davon – salvia divinorum + schwarzlicht + sunn o))) richtig laut auf einer großen stereoanlage… ich glaub, so kann man sich in den embryonalstatus zurücksetzen…

    dann gute nacht…ich glaube ohne schwerste psychose ist das nicht durchzustehen…
    da reicht ja hart bekifft sein schon…

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #436529  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    trotzdem leichte wirkung, obwohl alles sofort wieder draußen war..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,396 bis 1,410 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.