kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,426 bis 1,440 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #436561  | PERMALINK

    Ce-Turbon

    Registriert seit: 04.12.2009

    Beiträge: 1,881

    Das hat Towely auch gesagt.. bis er Crystal Meth Junkie war..

    Nee, wenn du das sagst, wird schon was dran sein, jedoch weiß ich aus eigener erfahrung, dass die subjektive Wahrnehmung einen auch täuschen kann, von daher finde ich dass die Psychoente nicht ganz unrecht hat..

    --

    Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    Highlights von metal-hammer.de
    #436563  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    was schlimmeres als ein horrortrip kann ja nicht kommen, auch der geht wieder vorbei.

    lol… ja, wie ich schon sagte, blauäugig… aber vielleicht muss auch jeder seine eigenen erfahrungen machen, wollte es nur mal erwähnt haben, bin eben schonmal ein stinkstiefel ^^

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #436565  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    4-5 köpfchen für den anfang nenne ich nicht gerade langsames rantasten 😉

    na über die grenze wird sicher nichts mitgenommen. das ist zu heiss.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #436567  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    das is die billigste bong, die ihr euch vorstellen könnt, da kann man nur winzige köpfchen bauen 😉
    vielleicht hatte ich auch noch die anfangsressistenz, wer weiß.. wills eh nicht wiederholen, salvia ist total unangenehm.

    bei shit+weed fangen mich die closed eyes visuals auch langsam an zu nerven..

    --

    #436569  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    hat jemand erfahrungen mit getrockneten pilzen? kann ich die einfach im mixer zu nem pulver machen und trinken, oder muss man es unbedingt kauen?

    --

    #436571  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Deconstructionhat jemand erfahrungen mit getrockneten pilzen? kann ich die einfach im mixer zu nem pulver machen und trinken, oder muss man es unbedingt kauen?

    ich wüsste nicht was gegen zerhexeln spricht, das psylocybin verpufft ja dabei nicht… jedoch immer vorsichtig mit der dosierung sein!

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #436573  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    sind eh nurnoch 10g (frisch) trüffel, die anderen 20g sind ja aufm boden gelandet^^

    hab eben viel in so foren gelesen, dass man lang kauen soll etc., aber nach dem letzten misslungenem versuch kein bock mehr auf den geschmack.

    --

    #436575  | PERMALINK

    Helge-Uwe

    Registriert seit: 23.10.2009

    Beiträge: 543

    habs letztens auf einmal runtergewürgt und hatte auch ne sehr nette wirkung auf der fahrt zum brutal assault 🙂

    --

    #436577  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    ich kann das einfach nicht irgendwelches zeug runterwürgen. da bekomm ich beim schlucken nen würgreiz, wenns dann unten ankommt bleibts oftmals nicht drinn.. wieviel hast genommen und was für welche?

    --

    #436579  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    also getrocknet und mit joghurt geht das zeug klasse runter 😀

    --

    #436581  | PERMALINK

    Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.O

    Registriert seit: 04.08.2010

    Beiträge: 165

    ihr habt ’se doch nimmer alle xD

    Deconstruction sieht meiner Meinung nach bald wirklich aus wie sein ava…

    ach wieso versuch ich da überhaupt irgendwas zuzusagen…. ist euch doch egge…:-X

    --

    last.fm | Twitter | Facebook Bier ist der schönste Beweis Gottes, dass er den Menschen liebt und glücklich sehen will Ich werde keine weiteren Fragen hinsichtlich meines Namens beantworten.
    #436583  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    thrash patrolwas findet ihr besser white widow oder haze ?

    also ich hab letztes jahr n bisel white widow, nepal hasch und Jack Haze aus holland mit rüber genommen und nen puren kopf ww mit dem nepal geraucht und ich muss sagen holla die waldfee war der geilste trip den ich je hatte(was auch bis dato so geblieben ist) das jack haze hat leider nicht so schön geballert! war aber auch ein netter trip! an ww kommt von dem was ich bis jetzt geraucht hab jedoch nicht heran!

    #436585  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    oh man is das gerade geil hier xD

    muss später noch meine freundin zu fuß abholen, das wird mal lustig^^

    edit: jetzt weiß ich auch, warum man das zeug so gut kauen soll.. wenn mans nicht macht, kommen die wellen immer extrem plötzlich, man denkt, man is schon auf dem zeug und dann wumm^^

    --

    #436587  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Vittel-Flaschealso ich hab letztes jahr n bisel white widow, nepal hasch und Jack Haze aus holland mit rüber genommen und nen puren kopf ww mit dem nepal geraucht und ich muss sagen holla die waldfee war der geilste trip den ich je hatte(was auch bis dato so geblieben ist) das jack haze hat leider nicht so schön geballert! war aber auch ein netter trip! an ww kommt von dem was ich bis jetzt geraucht hab jedoch nicht heran!

    aber gegen fünf flaschen vodka und sex aufm gästeklo wahrscheinlich immer noch absoluter kinderkram, oder?

    #436589  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Man muss es immer und immer wieder aufwärmen, dafür war es zu gut, hahaha

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,426 bis 1,440 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.