kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #436651  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich bin nicht psychotisch veranlagt… trotzdem hatte ich 2 wochen nach einem horrortrip auf pilzen einen flashback der sich ohne weitere drogenzufuhr induzierte… ich hatte panikattacken und schwere stimmungsschwankungen bzw depressive verstimmungen das alles gekoppelt mit einer unschönen derealisation, die ich noch heute nicht ganz los geworden bin. ich habe mich dann weil es nicht mehr ohne hilfe weiterging selber in eine psychiatrische klinik eingewiesen… einen monat vollstationär (nicht geschlossen) und 2 monate teilzeitstationär. heute habe ich alles wieder im griff abgesehen von der derealisation die mich aber nicht mehr groß stört, da sie nicht mehr so aufdringlich und verstörend ist wie anfangs, trotzdem hätte ich gut auf diese erfahrung verzichten können.

    also ich glaube wie du, dass du psychich relativ stabil bist und auch mehr verträgst als ich, trotzdem… achte ein bisschen drauf es nicht zu übertriben bzw gönn deiner psyche schonmal aus pause.

    auch muss ich zugeben, dass ich etwas neidisch darauf bin, da ich wirklich gerne wieder hin und wieder drogen nehmen würde, ich will das risiko aber nicht eingehen… ich habe vergangenes wochenende nach 3 jahre nochmal gras versucht… tut mir leider gar nicht mehr gut, was ich extrem schade finde… gras war immer freundlich zu mir ^^ die pilze haben es versaut 😥

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #436653  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    woher weißt du, dass du nicht psychotisch veranlagt bist? es ist ja, soweit ich richtig informiert bin, noch nicht bewiesen, welche „fehler“ nenn ich es mal psychosen auslösen.
    ich hatte nen horrortrip auf shit, auf holzrosen und jetzt auch auf pilzen+gras.. darum bin ich mir sicher, dass mir nicht viel passieren kann, wenn ich nicht extrem hoch dosiere. hab keinerlei bemerkbare schäden bis jetzt.

    was bei dir passiert ist, klingt scheiße.. du hattest echt pech, wenn man sich überlegt, wie gering die chance ist, drogeninduzierte psychosen zu erleiden..

    ich will auf jeden fall noch mehr kennenlernen, natürlich nicht jede woche was anderes, aber mit der zeit kann man das glaub gefahrenlos machen. wer angst hat kann sich ja auch auf vorhandene psychosen testen lassen.

    --

    #436655  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Deconstructiones werden nur latente psychosen ausgelöst, wenn ich welche hätte, wär ich schon lange in der klapse 😉

    Haha. In diesem Forum liest man wirklich viel Stumpfsinn, aber deine Aussagen und Postings finde ich immer wieder beachtlich.
    Ich betreue derzeit u.a. einen Menschen, bei dem eine schizophreniforme Psychose festgestellt wurde. Das du dieses Risiko so billigend in Kauf nimmst bzw. darüber lächeln kannst zeigt meiner Meinung nach nur, dass du keinerlei Ahnung hast wovon du eigentlich redest.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #436657  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    moment ^^ habe ich da was falsch aufgefasst oder ist das hier irgendwo wiedersprüchlich?

    soweit ich richtig informiert bin, noch nicht bewiesen, welche „fehler“ nenn ich es mal psychosen auslösen.

    wer angst hat kann sich ja auch auf vorhandene psychosen testen lassen.

    naja… ich war bei vielen neurologen und psychiatern und therapeuten und habe entsprechend viele gutachten 😉 auch weiß ich von keinen entsprechenden auffälligkeiten in meinem stammbaum… bisher wird davon ausgehen, dass für psychosen ein geneteischer defekt verantwortlich ist. die wahrscheinlichkeit für einen unbelasteten menschen eine psychose zu bekommen ist sehr gering, bei etwa 1%… wessen eltern psychosen hatten hat bereits mit einer wahrscheinlichkeit von 10% eine psychose und wessen zwilling eine hatte, so meine ich gelesen zu haben hat zu 50% ebenfalls mal psychotische erfahrungen…

    so viel dazu, ist ja nicht ganz offtopic das ganze.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #436659  | PERMALINK

    Achamoth

    Registriert seit: 27.07.2005

    Beiträge: 1,616

    Leute, habt ihr keine Bedenken, das mann evtl. auf euch aufmerksam wird, wenn ihr hier öffentlich über eure Filme schreibt? Mann weiss nie, wer mitliesst. Tut euch selber den Gefallen, zieht, oder raucht, oder ballert was ihr wollt, aber behaltet es in eurem Interesse bei euch. Zudem das alles hier so „easy“ sich liesst. Hab selber fast alles durch, und bin NIE drauf hängengeblieben, aber es gibt Leute die das nicht so verpacken, und evtl. bringt ihr die, durch euren „normalen“ Umgang, drauf. Denkt mal drüber nach. Und LSD KANN cool sein. Ein Bekannter ist abgetickt. Muss um 1996 gewesen sein. Pappe. Und Doom gezockt. Der wollte nur aufs Klo, und kam ins Zimmer „die sind ÜBERALL!!!! ich brauchn Medipack!!!!“ Alter! Und die Augen! Ich denke, der wird Moritz, der agressiven Katze der Oma über den Weg gelaufen sein, wo ich damals wohnte. Und ich: auchn halben (!) Drachen! Dann mit ner alten inne Kiste. Und ich SCHWÖR die sah gut aus. Am nächsten Morgen wachte ich im Zelt (warn Festival) neben ner amtlichen Wuchtbrumme auf. Zelt auf, und allgemeines geklatsche meiner Kumpels. Diese Säcke! Anstatt das zu verhindern, ne. Nööööö. Und auf Pappe sah die ECHT gut aus! 😉

    --

    Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
    #436661  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Hahaha, diese Vorstellung aufzuwachen und erstmal nen Elefanten von sich runterwuchen zu müssen … neeee.

    #436663  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    moment ^^ habe ich da was falsch aufgefasst oder ist das hier irgendwo wiedersprüchlich?

    schon 😀 hab mich schlecht ausgedrückt, gemeint wars so:
    man weiß noch nicht allzu viel über psychosen, was es auslöst, welche gegebenheiten da sein müssen usw. man kann sich aber auf das was man bisher herausgefunden hat testen lassen.

    ich glaub nicht, dass jemand nur aufgrund der aussagen hier in dem fred plötzlich bunte sachen einwirft.

    alter.. gestern wieder einen gezischt, war wieder viel zu heftig. das ging garnicht. weiß nicht, was in letzter zeit los ist..

    --

    #436665  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Hast du Pause gemacht? Wenn ich längere Zeit nichts angefasst habe dann knallt es immer viel heftiger als wenn man 5 Tage am Stück was raucht …

    #436667  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    nicht wirklich. hab aber immer nur shit geraucht und dann wieder weed, seit neuestem auch mit bong. es war nedmal sonderlich viel, aber es war nichtmehr angenehm

    --

    #436669  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    weed > shit

    --

    #436671  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    kommt immer drauf an^^ wenn ich nur rumliegen und chillen will ist shit nie verkehrt

    --

    #436673  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Hab grad die letzten 2g von meinem sehr starken Shit aufgemacht, den ich noch vom Urlaub übrig hatte. Ist so´n „Nepal/Tempel/Yeti/Irgendwas-Shit“, keine Ahnung, die geben dem Scheiss eh alle drei Wochen einen neuen Namen. Gut isser auf jeden Fall, hab ihn aus dem Laden, wo ich schon seit 1996 einkaufe, und die haben mich noch nie enttäuscht. Der Laden (ZeroZero) befindet sich übrigens – genauso wie mein „Legal Highs-Shop“ – in Alkmaar. Ist halt neben Solingen und Umgebung die Stadt, wo ich mich am meisten aufhalte.
    Also: Wer in Nordholland am Strand kiffen oder trippen will, fährt am besten in Alkmaar vorbei, deckt sich dort ein und fährt von da ca. 20 – 30 min. zum Strand in Egmond oder Bergen Aan Zee und lässt es sich gut gehen.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #436675  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Ist „Shit“ eigentlich nur ne allgemeine Bezeichnung für Hasch, oder eher explizit für eher schlechtes Hasch? Ich dachte immer, das wäre nur ne weitere Bezeichnung für Hasch (unabhängig von der Qualität), hab ich jetz aber schon in beiden Fällen gehört.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #436677  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Also ich kenne es nur als „Pseudonym“ für Hasch allgemein.
    In meinem Post oben habe ich ja auch „Shit“ zu einem 15€/g-Hasch gesagt, das seinen Preis absolut wert ist…. Weiss nicht, ich sag das immer schon dazu.
    Wahrscheinlich nennt man es so, da die Farben der beiden Substanzen in eine ähnliche Richtung gehen…Oder weil´s eh scheisse ist, sich zu berauschen…Oder so…

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #436679  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    shit bezeichnet einfach nur das zusammengepresste harz. obwohl man das, was ich in prag angedreht bekommen hab, wirklich „scheiße“ war.. einfach nur teer..^^

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.