Donnerstag. Bier, Cider, diverse Schnäpse, Glühwein und Guiness. Dennoch kein Kater, obwohl ich so viel durcheinander getrunken habe und sehr dicht war.
Donnerstag. Bier, Cider, diverse Schnäpse, Glühwein und Guiness. Dennoch kein Kater, obwohl ich so viel durcheinander getrunken habe und sehr dicht war.
Gerade ein bißchen. Glühwein mit Whiskey, Rum oder Gin. Je nachdem was gerade da bzw. noch nicht alle war. In der Location wo ich gerade war, wurde Improvisieren eben großgeschrieben.
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!
If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
Instead i listend to Slayer and dreamt on
A world without war is like a city without whores
Ach du Scheisse. Wieso noch mal hab ich mich dermassen abgeschossen? Geburtstagshomepartys sind böse. Sehr, sehr böse.
Ach geh zur Seite!
Haha, darum bin ich dann irgendwann weiter. war schlussendlich aber auch besoffen. freitag war aber schlimmer.
Ne freitag war schon schlimm, aber DAS hat wohl dieses Jahr fast alles gesprengt.
Ach geh zur Seite!
Gestern mal den Rumtopf angetestet. Vielleicht minimal zu süß geworden, aber die Schnapsigkeit ist erträglich geworden. Kann man konsumieren...
Rumtopf ist bester Kram um sich mal nen gemütlichen Abend zu machen. Könnt ich ma in de Ferien aufsetzen.
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
14% aller Leute wissen das.
"Krustige Kruste?" "Kruste krustet."
Ich find Amaretto ganz fürchterlich
Glühwein mit Rum hab ich mal probiert, schmeckt echt gut, aber dröhnt halt auch ziemlich (bei mir zumindest).
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
14% aller Leute wissen das.
"Krustige Kruste?" "Kruste krustet."
"So fix me one more drink, momma,
And give Mr. Entrance one more kiss"
Shiva Shiva Boom Boom
Letzten Samstag. Hab meinen neuen Lieblingsscotch gefunden... 16y Lagavulin, sehr schmackhaft und torfig. Kennt den sonst noch jemand? Das Zeug schmeckt so gut, dass ich es wie Wasser trinken könnte. Wenn die Flasche nicht nur so teuer wär :(
![]()
Den speziellen nicht, aber ich hab Lagavulin als lecker in Erinnerung.
Shiva Shiva Boom Boom
Dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin den hier kennen oder den 12y. Meines WIssens nach wars das nämlich auch schon mit der Produktpalette (Zumindest was die unlimitierten Abfüllungen betrifft)
Letzten Freitag war ich gut dabei. Musste abbrechen und vorher gehen, aber war eigentlich ganz gut.
Keine Ahnung, ich müsste dann mal schauen, wenn ich über Weihnachten zuhause bin. Gibt btw. auch einen Whisky-Thread hier:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42970
Shiva Shiva Boom Boom
Kino und bissl Glühwein sollte es gestern werden. Im Kino kamen wir nie an. Dafür aber im Apres Ski Zelt und in der Stammkneipe. Verfluchter Tequila-Dienstag!
Through the darkness of future past
The magician longs to see
One chance out between two worlds
Fire walk with me!
Lesezeichen