Gestern Abend/Nacht ziemlich gut voll gewesen.^^
Kein Stück hahahahahah^^ Oh Maaaaan -.-
http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellcommander666
Lungs filled with embers and regurgitating boiling blood I say Praise the Lord, praise, O servants of the Lord...We will sing a new song to thee, O God: a psaltery of thirteen Stations, may scoria bury Eden and blind the light of hope...
Gestern dezent angetrunken. Nix wildes. Erdbeer-Sekt und Jägermeister-Redbull, leider nicht mit dem guten Eockstar Energy, weil die Tanken zu hatten, also musste der vom Atzen herhalten. War auch zu trinken, kommt aber nicht an den Hichgenuss mit Rockstar ran.
18.06: Cinderella, Mülheim
28.06: Bring Me The Horizon, Münster 01.07: Gallows, Dortmund
02.07: The Big 4, Gelsenkirchen
22.07: Deep Purple, Gelsenkirchen
Myspace ~ Last.fm ~ Plattensammlung
Gestern über den Durst getrunken. Bier, Schnaps, Sekt... Heute morgen noch arg benebelt ins Wohnheim gegangen, dann im Laufe des Tages ausgenüchtert und die letzten 3 Stunden tödliches Kopfweh gehabt. Das ist mal wieder einer der Tage an denen ich das saufen bereue...
Gestern. Übelst besoffen Schlitten gefahren. Irgendwann dann auch ohne Schlitten und nur noch auf SChuhen. Unfassbar. Es tut mir ALLES weh.
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Nja,gestern ein wenig angetrunken.
Auf der Fahrt in die Disse ne Flasche Ebbelwoi, danach nur noch Cuba libre. Abgestürzt ohne Ende. Wurde gegen Ende immer filmrissiger. Ich mache mir Gedanken über mein Trinkverhalten.
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
An Silvester Alcopops, Sekt und Wodka Lemon. Ich hatte keine Kopfschmerzen *huld*
Last.fm/Musik-Sammler
01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch
gute Frage für solch einen Thread, ich glaub', das letzte Mal wars so an Silvester xD Allerdings war es nur mein Angetrunken-Dasein, aber mehr war auch nicht nötig, meine Nachbarn haben auch so gedacht ich hätte zu viel intus gehabt nachdem ich gegen 3 Uhr rum noch durch die Einöde hier hysteriert bin und durch Glätte eins nach dem anderen auf Hintern flog worauf meine einzigartige dämliche Hyäne-greift-in-Steckdose-Lache erfolgte -.- Selbst das genügt, um mir ein Alkoholkonsum unterstellen zu können *fail*
War bei mir auch an Silvester. 4 oder 5 Kräuter, 5 Klopfer und je ne halbe Flasche Waldmeister und Blutorange. Ging aber erstaunlicherweise noch.
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
Zitat von Pennywise
Heute wieder,3 Liter Export undn halben Lieter Diesel danach war ich ordentlich dabei.
gestern abend abschuss,ich glaub ich hör auf mit alk
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir
über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht
das sag ich auch immer,aber jetzt könnt ich auch schon wieder weiter saufen...
gestern abend/nacht doch gut dabei gewesen.
dicht
sogar in der stamm kneipe rausgeschmissen scheisse mann
Nein
Nein
Sorry, daß ich mich einmische, aber eindeutig DOCH!
Lesezeichen