Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2852061  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    AugenkleinManoman, was habt ihr nur alle gegen mein Abhärtungsprogramm. Wer Tequila-Pop überlebt, der kriegt in Zukunft alles runter….

    Klingt ziemlich krank die mischung, da bleinb ich bei meiner Whisky – Sekt Mischung ^^

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #2852063  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ich bleib bei Rieslingschorle, Bier oder Schnaps- Cola. Mehr braucht der Mensch nicht wenn er sich zurßen will.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2852065  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    AugenkleinManoman, was habt ihr nur alle gegen mein Abhärtungsprogramm. Wer Tequila-Pop überlebt, der kriegt in Zukunft alles runter….

    <-- :haha:

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2852067  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    @auge

    DEr Leroy hat das Zeug gleich wieder ins Feuer gekotzt – und der ist verdammt hart im Nehmen.

    @leroy

    Dein Riesling war wieder mal einsame Spitze.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2852069  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Grabnebelgeist@auge

    DEr Leroy hat das Zeug gleich wieder ins Feuer gekotzt – und der ist verdammt hart im Nehmen.

    @leroy

    Dein Riesling war wieder mal einsame Spitze.

    Ich hab das Zeug früher oft getrunken aber den Riesling auf dem Wurstmarkt verteilt. Hat also nicht viel zu sagen :haha:

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2852071  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Grabnebelgeist@auge

    DEr Leroy hat das Zeug gleich wieder ins Feuer gekotzt – und der ist verdammt hart im Nehmen.

    @leroy

    Dein Riesling war wieder mal einsame Spitze.

    hehe, danke 🙂

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2852073  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.kenn-dein-limit.de/?id=selbsttestalkohol

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2852075  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Rot = Alkoholabhängigkeit

    Ihr Testergebnis besagt, dass zumindest eine Ihrer Antworten im roten Bereich liegt. Ihre Angaben im Test lassen deshalb vermuten, dass Alkohol bereits einen überaus hohen Stellenwert in Ihrem Leben hat. Sie haben den Mut gehabt, für Sie eventuell unangenehme Fragen ehrlich zu beantworten. Vielen Dank!
    Vielleicht ahnen Sie bereits seit geraumer Zeit: Alkohol ist für Sie zu einem Problem geworden, das Sie trotz wiederholter Anstrengungen ohne fachliche Hilfe kaum noch lösen können. Nach allen vorliegenden Erkenntnissen ist Abstinenz für Sie der beste Rat. Denn der Versuch, weniger zu trinken, wird Sie immer wieder sehr viel Kraft kosten und auf Dauer kaum zu verwirklichen sein.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2852077  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Omg, endlich hat ein Test meine Wochenendalkoholabhängigkeit bestätigt. Ich bin am Boden…..

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2852079  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    mein ergebnis…

    Selbst-Test – 16 Fragen zu Ihrem Alkoholkonsum

    Auswertung: Welche Farbe haben Ihre Antworten?

    STOPP = Alkoholabhängigkeit

    Bei einer Ihrer Antworten ist ein »Stopp!« aufgetaucht! In diesem Fall trinken Sie Alkohol in Situationen, in denen Alkohol eine besondere Gefahr für Sie und andere darstellt. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt deshalb in diesen Lebensbereichen »Punktnüchternheit«. Das heißt: kein Alkohol im Straßenverkehr, bei der Arbeit, in der Schwangerschaft sind oder wenn Sie bestimmte Medikamente einnehmen!
    Die dringende Empfehlung: Bitte bemühen Sie sich um eine Änderung Ihres Alkoholkonsums!

    da sieht man mal was fürn mist das ist.
    hab nicht eine sache angekreuzt, wo ich leute verletze oder besoffen auto fahr.

    huh, aber diese woche geht’s ordentlich rund.

    Gestern wegen anstehender Silberhochzeit der Eltern meiner Freundin beim Kränzen gewesen…boa, bis 3 uhr.
    dann wird besagte Ehefrau morgen 50, da wird auch gefeiert…und am samstag ist Silberhochzeit…1 tag bechern, 1 tag ausnüchtern:8)

    --

    #2852081  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Jesterheäd
    da sieht man mal was fürn mist das ist.
    hab nicht eine sache angekreuzt, wo ich leute verletze oder besoffen auto fahr.

    Medikamente ist auch besonders böse…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2852083  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    aah, daran wirds liegen:haha:. antibiotika, toll.

    --

    #2852085  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    Jetzt im Moment gut angetrunken.

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #2852087  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    Auswertung: Welche Farbe haben Ihre Antworten?

    STOPP!

    Bei einer Ihrer Antworten ist ein »Stopp!« aufgetaucht! In diesem Fall trinken Sie Alkohol in Situationen, in denen Alkohol eine besondere Gefahr für Sie und andere darstellt. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt deshalb in diesen Lebensbereichen »Punktnüchternheit«. Das heißt: kein Alkohol im Straßenverkehr, bei der Arbeit, in der Schwangerschaft sind oder wenn Sie bestimmte Medikamente einnehmen!

    Verstehe ich nicht.

    1. fahre ich kein Auto,
    2. arbeite ich wenig, und wenn, trinke ich dabei nicht,
    3. bin ich selten schwanger, und
    4. nehme ich keine Medikamente.

    Wie kommt der Scheiss also zusammen ???

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #2852089  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    gestern unangenehm angetrunken.

    --

    ambitions...sorry but i have none
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.