Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2852091  | PERMALINK

    intuitcic

    Registriert seit: 16.06.2009

    Beiträge: 6

    so ich habe jetzt das mal bei mir eingebaut in die seite aber jetzt ist die seite nicht mehr valid xhtmlkann jemand den code so umändern, dass da keine fehler mehr drinnen sind bitte?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2852093  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    gestern auf heute gut dabei. 🙂

    --

    #2852095  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Da enttäuscht du mich aber jetzt…………….

    Und weshalb ich hier überhaupt reinschreibe, nimm endlich meine Anfrage bei myspace an…….. sonst :evil::evil:

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2852097  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Orange = schädlicher Konsum

    wo wir beim thema sind.
    war von gestern auf heute gut betrunken.
    die umstände haben es nicht anders möglich gemacht.
    irgendwie musste man sich ja musik und persönlichkeiten schöntrinken xD

    #2852099  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    uswertung: Welche Farbe haben Ihre Antworten?

    STOPP!

    Bei einer Ihrer Antworten ist ein »Stopp!« aufgetaucht! In diesem Fall trinken Sie Alkohol in Situationen, in denen Alkohol eine besondere Gefahr für Sie und andere darstellt. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt deshalb in diesen Lebensbereichen »Punktnüchternheit«. Das heißt: kein Alkohol im Straßenverkehr, bei der Arbeit, in der Schwangerschaft sind oder wenn Sie bestimmte Medikamente einnehmen!
    Die dringende Empfehlung: Bitte bemühen Sie sich um eine Änderung Ihres Alkoholkonsums!

    Naja, ich trinke halt während der Arbeit als mal Alkohol, deswegen der Job. Aber im Weinbau muss das halt ab und zu mal sein 😀

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2852101  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    gestern abend,paar weizen,war ganz lustig

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2852103  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Rot = Alkoholabhängigkeit

    Ihr Testergebnis besagt, dass zumindest eine Ihrer Antworten im roten Bereich liegt. Ihre Angaben im Test lassen deshalb vermuten, dass Alkohol bereits einen überaus hohen Stellenwert in Ihrem Leben hat. Sie haben den Mut gehabt, für Sie eventuell unangenehme Fragen ehrlich zu beantworten. Vielen Dank!
    Vielleicht ahnen Sie bereits seit geraumer Zeit: Alkohol ist für Sie zu einem Problem geworden, das Sie trotz wiederholter Anstrengungen ohne fachliche Hilfe kaum noch lösen können. Nach allen vorliegenden Erkenntnissen ist Abstinenz für Sie der beste Rat. Denn der Versuch, weniger zu trinken, wird Sie immer wieder sehr viel Kraft kosten und auf Dauer kaum zu verwirklichen sein.

    süß:auslach:

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #2852105  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    Orange = schädlicher Konsum

    haha, der test ist echt großartig. vor allem, dass der zeitraum bei den meisten fragen 12 monate beträgt. und wer bitte hatte noch nie gewissensbisse wenn er am vortag viel getrunken hat? und was ist daran schlimm, wenn man alle 12 monate einen filmriss hat?

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #2852107  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Rot = Alkoholabhängigkeit

    Ihr Testergebnis besagt, dass zumindest eine Ihrer Antworten im roten Bereich liegt. Ihre Angaben im Test lassen deshalb vermuten, dass Alkohol bereits einen überaus hohen Stellenwert in Ihrem Leben hat. Sie haben den Mut gehabt, für Sie eventuell unangenehme Fragen ehrlich zu beantworten. Vielen Dank!
    Vielleicht ahnen Sie bereits seit geraumer Zeit: Alkohol ist für Sie zu einem Problem geworden, das Sie trotz wiederholter Anstrengungen ohne fachliche Hilfe kaum noch lösen können. Nach allen vorliegenden Erkenntnissen ist Abstinenz für Sie der beste Rat. Denn der Versuch, weniger zu trinken, wird Sie immer wieder sehr viel Kraft kosten und auf Dauer kaum zu verwirklichen sein.
    Scheuen Sie sich nicht länger, Hilfe anzunehmen. Hier finden Sie Hinweise, wo Sie diese Hilfe finden und wie die ersten Schritte ohne Alkohol aussehen könnten.
    Ausführliche Informationen über das Hilfsangebot sowie Berichte von Betroffenen finden Sie auch in der Broschüre »Alkoholfrei leben. Rat und Hilfe bei Alkoholproblemen«, die Sie hier ansehen und ausdrucken oder kostenlos bestellen können.

    😆
    wenn ich rot bin,was sind den dann andere

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2852109  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Gestern auf so ner schicken Indie-Party besoffen zur Killers, Tomte, Wombats, Kooks und co gedanct.
    War ein schicker Gossip Girl mäßiger Abend voll mit Party, Alkohol, Gezicke, Gefühl und am Ende alles wieder gut. Nice 😀

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2852111  | PERMALINK

    RFanNr1

    Registriert seit: 01.05.2009

    Beiträge: 994

    gestern! wieder in der Illegalen Bar! (der Name der Bar) ein bier=1€ da ist der Rausch schon vorprogrammiert! vor allem wenn man 23€ ausgibt! Gute Musik wurde auch gespielt!

    --

    Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #2852113  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Am Freitag und gestern angetrunken, war ein sehr geiles Wochenende, hehe.

    --

    #2852115  | PERMALINK

    EveTheVoiceOfDeath

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 1

    da sletzte mal? zu lange her hrhr:cry:

    --

    #2852117  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Das ist doch ein erster Beitrag wie er im Buche steht…

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #2852119  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Festivalmäßiger Absturz.

    Üble Jackymischungen, ein Berentzengürtel, Ebbelwoi, gutes fränkisches Bier, Goaßnseidl (schreibt man das so?) und Sangria.
    Einmal gekotzt und mich dann auf nem üblen Niveau eingesoffen.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.