Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2852211  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Freitag Altstadtfest. Ebbelwoi, Ebbelwoi und nochmals Ebbelwoi. Hab das Zeug irgendwann sogar von der Tischplatte geleckt.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #2852213  | PERMALINK

    Doofchopf

    Registriert seit: 05.07.2009

    Beiträge: 58

    Gestern ein wenig angetrunken. Da ich aber wusste, dass wir mit dem Taxi nach Hause fahren werden, hab ich kein Schluck Alkohol mehr getrunken, da ich seit Klein auf das Autofahren nie wirklich ertragen konnte.
    Richtig betrunken inklusive kotzen, vor zwei Wochen. Sch*** Smirnoff.

    --

    haha.. hahaha bwaaaahahahahahahaha
    #2852215  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Donnerstag total voll, Freitag & Samstag einigermaßen.

    --

    #2852217  | PERMALINK

    Diva Satanica

    Registriert seit: 19.09.2006

    Beiträge: 2,806

    Freitag, Samstag und am Sonntag noch ein bisschen

    --

    Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #2852219  | PERMALINK

    Darth Dedi

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 1,268

    Freitag, Zelten mit der Klasse vor der Trennung. Denn wir kommen ja alle in verschiedene Profile wenn wir in die 11te kommen. War auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend

    --

    Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #2852221  | PERMALINK

    Pervitin

    Registriert seit: 14.09.2008

    Beiträge: 897

    Diva SatanicaFreitag, Samstag und am Sonntag noch ein bisschen

    Einerseits streitest du Rauchern ihre Intelligenz ab, weil sie ihre Gesundheit damit schädigen (die Passivraucher jetzt außer Acht gelassen) und schreibst dann hier rein, dass du dich drei Tage hintereinander angesoffen hast?

    --

    Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.
    #2852223  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Gestern! Freund der Liebe, aber wenn man in nem Weingut zum Abschied grillt muss das auch ma drinne sein.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2852225  | PERMALINK

    Jimbow666

    Registriert seit: 02.07.2009

    Beiträge: 63

    Das letzte mal leicht angetrunken war ich heute Morgen. Wir saßen nach der Feuerwehrübung noch total lange im Feuerwehrhaus. Ham zu 7. 4einhalb Kästen geplättet 😀

    --

    m/
    #2852227  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    with full force am wochenende. immer schön ne guten pegel gehalten 4 tage lang! supi!

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #2852229  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Am Montag am alten Gymnasium abgehangen und total voll gewesen.
    Gestern dann Gartenparty bei nem Kumpel, man war das geil. Wir hatten so um die 60 Bier und dann noch 3 Partyfässer. Bis auf die Fässer ist fast alles alle geworden, obwohl wir nur 5 Leute waren die richtig gebechert haben.

    --

    #2852231  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    hatte samstag en konzert in bad sobernheim danach war ich auch dicht

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #2852233  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    '[A.F.P.;1493549′]argh der whiskey hat nmich gestern gefickt. Wie kriegt man dieses elende scheiß nervige verfickte Brennessel-Verbrennungs-Jucken weg? Hab das ungefähr am ganzen Körper gerade.

    meinst du jetzt kater-bedingtes jucken und stechen oder von echtebn brenesseln?? ,, bei echten brennesseln hilft mir immer heiß duschen und waschen, da gehn die poren auf und die kleinen stacheln kommen raus..

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #2852235  | PERMALINK

    RFanNr1

    Registriert seit: 01.05.2009

    Beiträge: 994

    war auf dem Wöchentlichen Burns-Dienstag leicht angetrunken!

    --

    Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #2852237  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Some_Kind_of_Psychomeinst du jetzt kater-bedingtes jucken und stechen oder von echtebn brenesseln?? ,, bei echten brennesseln hilft mir immer heiß duschen und waschen, da gehn die poren auf und die kleinen stacheln kommen raus..

    Wie bekommt man durch einen Kater nen Juckreiz?

    --

    #2852239  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    rheumakaiWie bekommt man durch einen Kater nen Juckreiz?

    Das frag ich mich auch ^^

    Ne schon echte Brennesseln. Hat noch bis Vorgestern gejuckt. Wobei das Reinfallen ncihtmal alkoholbedingt war. es ist einfach nur ein Zaun unter meinem und dem Gewicht eines Kumpels zusammengebrochen und wir sind den Hang runtergestürzt.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.