Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2846631  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Freitag angetrunken…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2846633  | PERMALINK

    HolyJudas

    Registriert seit: 12.01.2007

    Beiträge: 60

    Am Samstag gesoffen wie ein wilder Esel.
    War in Kölle auf dem deutschen Kirchentag und man glaubt nicht wieviel sich die Christen doch aufsoner Messe reinziehen
    🙄 War aber aufjeden Fall geil einfach mit Leuten zu saufen die du überhaupt nicht kennst und wo mann weiss das man die eh nie wiedersieht im Leben. Das ist Saufen wies mir gefällt :mrgit:

    --

    Death or Glory! Wir haben uns vorgenommen Im Leben zu nichts zu kommen Wir sind trinkfest und arbeitsscheu Doch sind wir Werder treu!
    #2846635  | PERMALINK

    Kaugummi

    Registriert seit: 07.01.2007

    Beiträge: 3,182

    gestern wars irgendwie eine einzige Alkoholparty, viel zu lustig :mrgreen:

    --

    www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #2846637  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Gestern/Heute wieder was getrunken auf meiner „Abschlussfeier“ (ein einziger Absturz…), aber keine Wirkung:
    1 Bit Sun (Frauengesöff)
    1 Dimix
    1 Krombacker Radler
    1 Becks Green Lemon
    1 V+ Lemon
    1 Jim Beam Cola
    6 Vodka Red Bull
    1 dieses Werner Bier, Bölkstoff heißt es
    1 Elephant
    1 Frankenstein Blue

    Also wenigsten die Voda Red Bull und der Jim Beam hätten knallen sollen, weil ich das innerhlab einer Stunde wie wasser getrunken hab…

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2846639  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Am Samstag

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #2846641  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Machine Head-BastiGestern/Heute wieder was getrunken auf meiner „Abschlussfeier“ (ein einziger Absturz…), aber keine Wirkung:
    1 Bit Sun (Frauengesöff)
    1 Dimix
    1 Krombacker Radler
    1 Becks Green Lemon
    1 V+ Lemon
    1 Jim Beam Cola
    6 Vodka Red Bull
    1 dieses Werner Bier, Bölkstoff heißt es
    1 Elephant
    1 Frankenstein Blue

    Also wenigsten die Voda Red Bull und der Jim Beam hätten knallen sollen, weil ich das innerhlab einer Stunde wie wasser getrunken hab…

    Davon ist fast alles „Frauengesöff“. Naja, dein Geschmack, was alkoholische Getränke betrifft, ist wie dein Musikgeschmack… :mrgreen:

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2846643  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    wääähh basti du sau… wer mischt den so. ist ja ekelhaft. 😛

    mein letzter rausch (ich habs leider übersehen, bin nicht sehr rotweingeeicht) war am Samstag: zuerst ein paar biere im garten bei freunden usw. dann: Nick Cave-DVD: da muss Rotwein her… naja und dann noch fortgehen. hui so einen rausch hatte ich schon lange nicht mehr. und werd ich auch lange nicht mehr haben…

    --

    denken statt messen
    #2846645  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    slashvanyoung

    Machine Head-Basti

    Gestern/Heute wieder was getrunken auf meiner „Abschlussfeier“ (ein einziger Absturz…), aber keine Wirkung:
    1 Bit Sun (Frauengesöff)
    1 Dimix
    1 Krombacker Radler
    1 Becks Green Lemon
    1 V+ Lemon
    1 Jim Beam Cola
    6 Vodka Red Bull
    1 dieses Werner Bier, Bölkstoff heißt es
    1 Elephant
    1 Frankenstein Blue

    Also wenigsten die Voda Red Bull und der Jim Beam hätten knallen sollen, weil ich das innerhlab einer Stunde wie wasser getrunken hab…

    Davon ist fast alles „Frauengesöff“. Naja, dein Geschmack, was alkoholische Getränke betrifft, ist wie dein Musikgeschmack… :mrgreen:

    --

    denken statt messen
    #2846647  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    tsOrn

    slashvanyoung

    Machine Head-Basti

    Gestern/Heute wieder was getrunken auf meiner „Abschlussfeier“ (ein einziger Absturz…), aber keine Wirkung:
    1 Bit Sun (Frauengesöff)
    1 Dimix
    1 Krombacker Radler
    1 Becks Green Lemon
    1 V+ Lemon
    1 Jim Beam Cola
    6 Vodka Red Bull
    1 dieses Werner Bier, Bölkstoff heißt es
    1 Elephant
    1 Frankenstein Blue

    Also wenigsten die Voda Red Bull und der Jim Beam hätten knallen sollen, weil ich das innerhlab einer Stunde wie wasser getrunken hab…

    Davon ist fast alles „Frauengesöff“. Naja, dein Geschmack, was alkoholische Getränke betrifft, ist wie dein Musikgeschmack… :mrgreen:

    --

    #2846649  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Hail and Kill

    tsOrn

    slashvanyoung

    Machine Head-Basti

    Gestern/Heute wieder was getrunken auf meiner „Abschlussfeier“ (ein einziger Absturz…), aber keine Wirkung:
    1 Bit Sun (Frauengesöff)
    1 Dimix
    1 Krombacker Radler
    1 Becks Green Lemon
    1 V+ Lemon
    1 Jim Beam Cola
    6 Vodka Red Bull
    1 dieses Werner Bier, Bölkstoff heißt es
    1 Elephant
    1 Frankenstein Blue

    Also wenigsten die Voda Red Bull und der Jim Beam hätten knallen sollen, weil ich das innerhlab einer Stunde wie wasser getrunken hab…

    Davon ist fast alles „Frauengesöff“. Naja, dein Geschmack, was alkoholische Getränke betrifft, ist wie dein Musikgeschmack… :mrgreen:

    😆 aber wirklich Junge

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2846651  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Hail and Kill

    tsOrn

    slashvanyoung

    Machine Head-Basti

    Gestern/Heute wieder was getrunken auf meiner „Abschlussfeier“ (ein einziger Absturz…), aber keine Wirkung:
    1 Bit Sun (Frauengesöff)
    1 Dimix
    1 Krombacker Radler
    1 Becks Green Lemon
    1 V+ Lemon
    1 Jim Beam Cola
    6 Vodka Red Bull
    1 dieses Werner Bier, Bölkstoff heißt es
    1 Elephant
    1 Frankenstein Blue

    Also wenigsten die Voda Red Bull und der Jim Beam hätten knallen sollen, weil ich das innerhlab einer Stunde wie wasser getrunken hab…

    Davon ist fast alles „Frauengesöff“. Naja, dein Geschmack, was alkoholische Getränke betrifft, ist wie dein Musikgeschmack… :mrgreen:

    RÖCHTÖÖÖG!

    @Topic

    War am Suffering Life eigentlich ständig tagsüber stock bseoffen und Nachts dann wieder halbwegs nüchtern.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2846653  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Skullkrusher

    Hail and Kill

    tsOrn

    slashvanyoung

    Machine Head-Basti

    Gestern/Heute wieder was getrunken auf meiner „Abschlussfeier“ (ein einziger Absturz…), aber keine Wirkung:
    1 Bit Sun (Frauengesöff)
    1 Dimix
    1 Krombacker Radler
    1 Becks Green Lemon
    1 V+ Lemon
    1 Jim Beam Cola
    6 Vodka Red Bull
    1 dieses Werner Bier, Bölkstoff heißt es
    1 Elephant
    1 Frankenstein Blue

    Also wenigsten die Voda Red Bull und der Jim Beam hätten knallen sollen, weil ich das innerhlab einer Stunde wie wasser getrunken hab…

    Davon ist fast alles „Frauengesöff“. Naja, dein Geschmack, was alkoholische Getränke betrifft, ist wie dein Musikgeschmack… :mrgreen:

    😆 aber wirklich Junge

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2846655  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    alberner find ich es das alles auch noch akribisch genau mitzuzählen… saufen ist kein gedächtnissport

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2846657  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    P4Z1F1S7alberner find ich es das alles auch noch akribisch genau mitzuzählen… saufen ist kein gedächtnissport

    ich hab das ma über mehrere Monate gemacht um rauszufinden ob ich wirklich so viel Bier vernichte wie der Durchschnittsdeutsche. Das Ergebnis war berauschend.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2846659  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Bombenleger

    P4Z1F1S7

    alberner find ich es das alles auch noch akribisch genau mitzuzählen… saufen ist kein gedächtnissport

    ich hab das ma über mehrere Monate gemacht um rauszufinden ob ich wirklich so viel Bier vernichte wie der Durchschnittsdeutsche. Das Ergebnis war berauschend.
    Mehr?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.