Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2854281  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Tripp Den StoreMach ich schon länger. Whisky is eh toller.

    Mir schmeckt Whisky im Moment auch besser als Bier. Ich hoffe mal das ändert sich mit zunehmend besserem Wetter, ich will nich direkt Schnaps saufen, wenn ich in der Sonne an der Saale sitze.

    Highlights von metal-hammer.de
    #2854283  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    PogopuschelMir schmeckt Whisky im Moment auch besser als Bier. Ich hoffe mal das ändert sich mit zunehmend besserem Wetter, ich will nich direkt Schnaps saufen, wenn ich in der Sonne an der Saale sitze.

    Da wäre dann ein Radler wohl eher angebracht. Wobei ich da dann auch kein Problem mit Cola – Rum habe.

    #2854285  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    PogopuschelMir schmeckt Whisky im Moment auch besser als Bier. Ich hoffe mal das ändert sich mit zunehmend besserem Wetter, ich will nich direkt Schnaps saufen, wenn ich in der Sonne an der Saale sitze.

    Dann schmeiss die Whiskey-Flasche in die Saale, ich fisch sie dann hier raus.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2854287  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Tripp Den StoreDa wäre dann ein Radler wohl eher angebracht. Wobei ich da dann auch kein Problem mit Cola – Rum habe.

    Rum Cola is natürlich fein, bin ich auch Fan von. Auch wenn’s normale Hütchen eigentlich reicht :haha:. Oh man, ich will Frühling, die Vorstellung is gerade so schön.

    Ardor vom VenushügelDann schmeiss die Whiskey-Flasche in die Saale, ich fisch sie dann hier raus.

    🙂 Für ne Flasche Whisky muss ich 3 Tage anschaffen gehen, aber ich kann dir’n Öttinger rein werfen. Da kriegt man Geld für, wenn man’s im Laden mit nimmt.

    #2854289  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Gestern. Salvator ist einfach ein gemeines Teufelszeug. Oleole.

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #2854291  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Prinzessin ZitreneGestern. Salvator ist einfach ein gemeines Teufelszeug. Oleole.

    Maximator ist noch geiler! Der Höhepunkt jeder Doppelbockbier-Sensorik!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2854293  | PERMALINK

    das bo

    Registriert seit: 27.01.2010

    Beiträge: 356

    Hatte Mittwoch gefühlte 200 Bier. Der Donnerstag wollte einfach nicht zu Ende gehen auf Arbeit.

    --

    #2854295  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ich bin vor 5 stunden mim zug heimgekommen.irgednwie bin ich noch besoffen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2854297  | PERMALINK

    -Heimdall-

    Registriert seit: 26.01.2010

    Beiträge: 1,431

    Gestern btw. heute angetrunken gewesen

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #2854299  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Astra Rotlicht hat mich ma wieder bezwungen. Von dem Zeug bekomm ich 2 Wochen Dauerkater … Kein Plan warum ichs Literweise kipp…

    Aber heute … 7,50€ frei latten!! :lol::lol:

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #2854301  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Gestern gut angetrunken gewesen. 😛

    --

    #2854303  | PERMALINK

    Midan

    Registriert seit: 14.09.2009

    Beiträge: 63

    hehe yeah hier!
    bin gestern nachmittag von 1 woche probe/konzert-tour (hehe – da alle aus unserer oberstufe, sogar schulisch entschuldigt, und bandleiter isn musiklehrer meiner schule) mit ner jazzband (ich sax) wieder gekommen.
    ergebnis, abseits von musik: von dienstag bis freitag ca 7-8 std. schlaf;
    mit 8 leuten 12 kästen früh kölsch, 3 flaschen rotwein, n bisschen sangria, mehr berentzen, mehr vodka =)
    kam gestern nach hause und hab von 16h bis heut morgen um 8 gepennt. dann mit familie zu ner geburstagsfeier von nem großonkel und auch den ganzen tag gegessen und getrunken(aber nur erdinger) 😀

    --

    "If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen
    #2854305  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    gestern Weinbergleuchten in Bad Dürkheim, gut dabei gewesen.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2854307  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Pogopuschel🙂 Für ne Flasche Whisky muss ich 3 Tage anschaffen gehen, aber ich kann dir’n Öttinger rein werfen. Da kriegt man Geld für, wenn man’s im Laden mit nimmt.

    Öttinger? Willst du die Saale vergiften? Glaub mir, die lass ich drin. ^^

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2854309  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Am Samstag früh um 6 bemerkt, dass meine Whiskyverträglichkeit langsam beängstigende Formen animmt. Da ich dann selbst heute früh noch wacklig auf den Beinen war, wird jetzt erstmal Koscher gelebt und nur Cola getrunken am Wochenende.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.